PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera / Slim / lange Akkulaufzeit / gutes Bild


DickZ
2006-03-01, 14:09:37
Hallo,

ich könnte eine neue Digicam gebrauchen, kennt sich jemand von euch damit aus ?

Hab momentan noch eine Canon IXUS Digital (2M-Pixel) ... doch die Qualität und Akkulaufzeit ist einfach zu schlecht!

Ich suche wieder eine Kamera in der Größe einer Ixus und langer Akkulaufzeit (Powershot mit normalen Akku's wäre natürlich super).

Praktisch wäre auch eine SD-Karte, da ich hierfür einen internen Slot in meinem Notebook habe!

Ob 4 M-Pixel oder 7 M-Pixel spielt nicht wirklich eine Rolle...

Interessant sind bisher die Reihen:

Canon IXUS xyz
Casio Exilim xyz
Pentax Option S xyz

Danke für infos!

PS: Hat jemand links von Vergleichstest zwischen Slim-Kameras ?