PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire X1900XT - Spielebundle


Gast
2006-03-01, 17:18:56
Hi, habe mal ne Frage zum Spiele-Bundle von Sapphire. Habe das Spiel Brothers in Arms installiert und aktiviert, jedoch lässt es sich nicht updaten (v1.1). Es kommt immer diesselbe Fehlermeldung, dass xxx.u Dateien im /System-Ordner nicht gefunden wurden oder nicht gepatcht werden können. Vorhanden sind sie aber. Habe das Spiel auch mal neuinstalliert, aber immer wieder der gleiche Fehler.
In der Email zur Aktivierung des Produkts steht man könne es umtauschen, also mit Kaufpreiserstattung (37,30€). Hat das jemand schon mal gemacht oder auch das Problem mit dem Patch gehabt?

Greetz

Merkor
2006-03-01, 17:36:20
Ich glaube, diese Select-Spiele lassen sich nicht einfach mit dem Herstellerpatch updaten. Da steht dieses Freischaltsystem dazwischen...

Gast
2006-03-01, 17:40:09
Okay, lässt es sich dann einfach nicht updaten oder gibt es spezielle Patches dafür?

Greetz

Merkor
2006-03-01, 18:15:18
Okay, lässt es sich dann einfach nicht updaten oder gibt es spezielle Patches dafür?

Greetz

http://www.tomshardware.de/graphic/20050513/sapphire-spiele-bundle-04.html

d2kx
2006-03-01, 19:43:50
Hatte es mal aus Spaß getestet und bei mir ging es auch nicht. Das Spiel ist aber bereits v1.04 oder so. Naja.

Besser wäre es, wenn Far Cry beiläge.

Gast
2006-03-01, 20:04:23
Ja oder Half-Life 2 oder sowas in der Art. Nein Brothers in Arms ist dort nur in der Version 1.03. Das blöde ist man kann deshalb auch nicht online spielen, weil sich das Spiel immer mit dem Internet verbindet und den aktuellen Patch downloaden will, welcher dann nicht funktioniert. Alles in allem eine nicht optimale Lösung von Sapphire. :-(

Banshee18
2006-03-01, 20:41:55
Habe auch gerade das erste mal Brothers in Arms von Sapphire installiert, jedoch startet es nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Build: (null)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2393 MHz [1859911024640.000000 0] with 1023MB RAM
Video: Radeon X1800 Series (6599)

Failed to enter Startup?Name=Player?Class=gbxGameplay.gbxPlayerPawn?team=255: Can't find file for package 'D_HARTSOCK'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Was soll ich tuuuuuuun? :biggrin:

Gast
2006-03-01, 20:53:14
http://csc.trymedia.com/csc/start/index.html
denen gnadenlos auf die Nerven gehen oder Du willst dein Geld zurück für die Games!
So langsam fangen die alle an zu Spinnen.

d2kx
2006-03-01, 20:57:28
Achja, der F.E.A.R. Patch v1.03 wollte sich bei mir nicht installieren, da habe ich die *.exe mit WinRAR entpackt und die Dateien selber überschrieben. Siehe da, ich hatte noch 60 Minuten zu spielen. Da war ein schönes TryMedia Fenster :)

HisAirness@23
2006-03-01, 21:10:44
Hi, @Banshee 18, ja den Fehler hatte ich zuerst auch :rolleyes:
Aber danach habe ich es deinstalliert und nochmal neuinstalliert, diesmal jedoch ohne die Option "Keine Verknüpfung im Startmenü" zu aktivieren. Danach lief das Spiel bei mir^^. Schon komisch ... :biggrin: ..aber was ist bei dem Sapphire Games Select - Schrott schon normal... :biggrin:

Greetz

HisAirness@23
2006-03-01, 21:16:02
Hi, @ Gast, hast du auch dieses Games Bundle? Würde auch gern das Geld für das Spiel verlangen :rolleyes: , hast du es mal versucht? Geschrieben habe ich dem Support Team schonmal, da kam aber nur ne Standard Antwort: Ich solle die Datei nochmals von ihrer Seit downloaden, da wäre der aktuelle Patch mit drin. Ich lade aber bestimmt nicht mit 20 KB/Sec 18 Stunden das gleiche Spiel nochmal runter, nur mit neuem Patch! :frown:

Greetz

Gast
2006-03-01, 22:18:48
versteh ich das jetzt richtig da gibt es keine Patches sondern man muß jedesmal das kompl.Game neu runterladen?

HisAirness@23
2006-03-01, 23:05:18
Es gibt schon Patches zu dem Spiel, aber diese offiziellen Patches laufen nicht mit der Version des Game-Bundles. Einzige Möglichkeit ist sich das Spiel neu unter dem angegebenen Link in der Aktivierungsmail runterzuladen. Dann sind angeblich die neuen Patches schon integriert :frown: ... LOL

Gast
2006-03-02, 10:51:29
ich hab mal an sapphire geschrieben ob das von denen einer lustig findet 1.4 gig zu downloaden wegen einem Patch.
die können ihre cd wieder haben wenn dem so ist oder auch die ganze Karte ich glaub es geht los.

HisAirness@23
2006-03-02, 11:27:33
Finde ich auch! Naja immerhin kann man jetzt schneller als mit 20KB/Sec runterladen, nachdem ich ihnen die zweite Mail ans Support - Center geschickt habe. Dann dauerts "nur noch ca. 2 Stunden".
Wenn jemand es geschafft hat das Spiel umzutauschen möge er es bitte hier posten :redface: , das würde mich sehr interessieren. :biggrin:

DeusExMachina
2006-03-13, 04:16:19
da kauft man sich so eine schwanzig teure Graka und dann liegt so altes Zeug bei, daß nichtmal gescheit laufen oder sich updaten lässt. Echt prima!

Wollte gerade mal Tony Hawk's Underground 2 testen, das läuft hier nichmal :(, ich glaube ich muß da in den nächsten Tagen mal einen Brief aufsetzen.

Gast
2006-03-13, 09:57:00
mach das mal auf meine Mail Antwort warte ich heute noch......schade das die Zeit rum ist,ich hätte die Karte gnadenlos zurück gegeben!