PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 518 - Tastenprobs!


Gast
2006-03-01, 20:26:51
hi!

ich hab die maus seit ca 9 monaten, und ich zocke eigentlich fast garnicht mehr, also sollte der verschleiss ja nicht so gross sein..

trotzdem fing die maus vor einiger zeit an, unangenehme geräusche zu produzieren wenn ich eine der beiden haupttasten drücke.
mitlerweile klemmt die rechte taste richtig, manchmal muss ich sie mir viel kraft runterdrücken. manchmal gehts aber auch mehr oder weniger, ist dann zwar nich komplett weg, aber besser...

so eine qualität hätte ich eigentlich nich erwartet, ist das ein einzelfall?oder hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
aufmachen kann ich die maus ja nich, zumindest nich ohne die garantie zu verlieren..also kann ich das selbstreparieren wohl vergessen..?
also einschicken? wie schnell und gut is der logitech-service..?


was meint ihr?

thx für eure kommenden antworten ;)

Andi_669
2006-03-01, 21:23:48
hi!

ich hab die maus seit ca 9 monaten, und ich zocke eigentlich fast garnicht mehr, also sollte der verschleiss ja nicht so gross sein..

trotzdem fing die maus vor einiger zeit an, unangenehme geräusche zu produzieren wenn ich eine der beiden haupttasten drücke.
mitlerweile klemmt die rechte taste richtig, manchmal muss ich sie mir viel kraft runterdrücken. manchmal gehts aber auch mehr oder weniger, ist dann zwar nich komplett weg, aber besser...

so eine qualität hätte ich eigentlich nich erwartet, ist das ein einzelfall?oder hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
aufmachen kann ich die maus ja nich, zumindest nich ohne die garantie zu verlieren..also kann ich das selbstreparieren wohl vergessen..?
also einschicken? wie schnell und gut is der logitech-service..?


was meint ihr?

thx für eure kommenden antworten ;)
Ist schon etwas ungewöhnlich, die Tasten sind eigentlich genauso wie bei der MX500/510 u. die hab ich noch nicht kaputt bekommen. :)
einzigst gibt es wohl manchmal welche die etwas locker sitzen.
gehe auf die Logitech-Seite (http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=qgnV2p1i&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTQyJnBfcHJvZHM9MCZ wX2NhdHM9JnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTE *&p_srch=1) u. schildere denen dein Prob. ;)
der Support von Logitech ist normal einer der besten den es gibt. :D

gruß

Marscel
2006-03-01, 21:41:18
so eine qualität hätte ich eigentlich nich erwartet, ist das ein einzelfall?oder hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

Ja, exakt dasselbe, jedoch schon nach etwa 4 Monaten (da hab ich aber noch viel mehr gespielt).

Meine Erfahrung: Den Händler dazu anhalten, die Maus zu Logitech zu senden, anderthalb Wochen warten und eine blitzblanke neue Maus von Logitech bekommen. -> Eigentlich kein Problem mit Logitech.

Es kann sein, dass ich auch vor 9 Monaten die Maus gekauft habe, jedenfalls mit am ersten Tag.

Gast
2006-03-01, 21:43:35
joa, habs natürlich im inet bestellt, mal schaun was die dazu sagen (vv-computer)