PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein VL System M-Play 202 Plus B Display ?


XxTheBestionxX
2006-03-01, 22:50:16
Also war gerade mal beim stöbern nach der Suche was meine Freundin mir zum Geburtstag schenken könnte und da traf ich auf
http://www.pc-cooling.de/de/MODDING/Displays/+/600300224/VL+System+M-Play+202+Plus+B.html
und fands auf anhieb echt geil. Erstmal schöner Lock am Frontpanel dann die wohlgeformte Fernbedienung die manchmal ganz brauchbar ist und überhaupt nur cool das Teil. Hat das einer und kann mir sagen ob alles damit gut funktioniert oder obs Probleme gibt ? Würde es gerne intern am Board am USB dranhängen da ich keine Möglichkeit das Kabel nach draussen zu legen und das auch blöd aussehen würde. Aber ich weiss nicht ob da so ein Adapter bei ist. Habe auch schon die grössere Version Blast 2davon gesehen auch für 75€ und frage mich ob ich leiber diese nehmen soll. Aber wie gesagt sagt mal paar Pro/Kontra Sachen dazu. :biggrin: