PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHUUUUUU!!!! Endlich vernünftiges Internet!


elektrischer Ziegenbock
2006-03-02, 01:27:07
In unserem Kaff gab es ewig nur Zugang per Analog-Modem, während jeder Idiot schon DSL hatte und das über Jahre.

Irgendwann erbarmte sich die Telekom und machte es wenigstens möglich, einen Anschluss mit 384kb/s zu schalten. Dies ist jetzt aber auch zu lahm geworden, besonders weil manchmal 3 PCs an dieser Leitung hängen!

Ich hoffte immer, dass wenigstens DSL1000 verfügbar sein würde, was mir völlig ausreichen würde.

Und jetzt kommt es. Kabel BW hat tatsächlich die Leitungen unseres Kaffs modernisiert und es sind Anschlüsse bis 20MBit verfügbar. Jubeljubel, freufreu!

Wir nehmen jetzt den Anschluss mit 6MBit (49€ all inkl. da ist ne Telefonflatrate mit dabei, sonst hätten wir auch was langsameres genommen) und endlich sind die Probleme vorbei. Hoffe ich zumindest. Und HDTV ist auch schon theoretisch möglich!

Habs mal in die Spielwiese, da eigentlich sinnlos, aber ich musste das mal loswerden :)

Faster
2006-03-02, 02:12:04
gratulation an dich und dein kaff! ;)

bei uns in der nähe gabs ähnliches, auch ein etwas abgelegeneres kaff in dem es zuerst kein DSL gab, später aber DSL-light eingeführt wurde: halbe bandbreite von DSL1000 zum normalen preis! :devil:

Afaf
2006-03-02, 08:43:34
freut mich für dich - kann mir garnicht vorstellen wie das Leben ohne schnelle Inet Leitung noch gehen sollte....

desperado2000
2006-03-02, 09:16:18
In unserem Kaff gab es ewig nur Zugang per Analog-Modem, während jeder Idiot schon DSL hatte und das über Jahre.

Irgendwann erbarmte sich die Telekom und machte es wenigstens möglich, einen Anschluss mit 384kb/s zu schalten. Dies ist jetzt aber auch zu lahm geworden, besonders weil manchmal 3 PCs an dieser Leitung hängen!

Ich hoffte immer, dass wenigstens DSL1000 verfügbar sein würde, was mir völlig ausreichen würde.

Und jetzt kommt es. Kabel BW hat tatsächlich die Leitungen unseres Kaffs modernisiert und es sind Anschlüsse bis 20MBit verfügbar. Jubeljubel, freufreu!

Wir nehmen jetzt den Anschluss mit 6MBit (49€ all inkl. da ist ne Telefonflatrate mit dabei, sonst hätten wir auch was langsameres genommen) und endlich sind die Probleme vorbei. Hoffe ich zumindest. Und HDTV ist auch schon theoretisch möglich!

Habs mal in die Spielwiese, da eigentlich sinnlos, aber ich musste das mal loswerden :)


Und deine Ortschaft nennt sich wie und liegt Wo?

geforce
2006-03-02, 09:30:33
Gratulation!

Ich könnte mir Internet ohne DSL schon garnicht mehr vorstellen, bekomme ja immer einen Krampf wenn ich nur an so einer Internetstation surfe oder mit'm Notebook in einem Hotspot bin.

MfG Richard ;)

elektrischer Ziegenbock
2006-03-02, 09:59:06
Und deine Ortschaft nennt sich wie und liegt Wo?

Balingen-Ostdorf im Zollernalbkreis. Wieso?

Zombile
2006-03-02, 23:09:45
ROFL. KLingt wie der sibirische GUlag. :ugly:

Sry. :(

EvilOlive
2006-03-03, 00:04:34
Balingen-Ostdorf im Zollernalbkreis. Wieso?

Also in Polen oder was? :|

Spasstiger
2006-03-03, 00:08:45
Erinnert mich an diesen Thread: http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/index.php?showtopic=10308 (bin dort Mod ;))

elektrischer Ziegenbock
2006-03-03, 05:37:29
Wo könnte es KabelBW wohl geben ihr Spaten :ulol:

beginner
2006-03-03, 05:55:41
wobei das BW fuer Baden-Wuertemberg steht :D

Undertaker
2006-03-03, 09:04:58
only isdn ;(













aber dafür vielleicht irgendwann 100mbit über unsere glasfaser :P














aber bis dahin bin ich längst tot oder man hat entdeckt, wie man 10gbit über kupfer schickt ;(