PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Komplett-PC Angebote


CoolHand
2001-07-29, 22:44:36
Hi Leute!
Ich schlag heute morgen die zeitung auf und was muss ich sehen? Bei einem Örtlichen Supermarkt(den namen erwähne ich lieber nicht) gab es einen "High-End PC" zu kaufen. Und jetzt kommts, nämlich die Konfiguration: :D

- Intel Duron 1,2GHz
- Riva TNT Geforce II MX
- 40MB Festplatte
- Onboard Grafik
- ...(sonst alles normal)
1799DM

Da sag ich nur LLOOOOLL !!!!!!! :lol: ;D
Das waren bis jetzt die besten "Druckfehler" die ich je gelesen hab! Ich hab nämlich sofort bei denen Angerufen, um die über ihren Riesenfehler aufzuklären, aber die sagten, dass es nur ein "kleiner Druckfehler" sei....

Hat jemand sonst noch einen von solchen Ausschnitten? Ich probier mal, den Artikel einzuscannen....

Mfg CoolHand

Thowe
2001-07-30, 00:02:43
Süss sowas als kleinen Fehler zu bezeichnen.

Aber sowas in der Art habe ich wirklich noch nie gesehen, kann aber auch daran liegen das ich seit Jahren schon Stangen-PCs als Müll abhandle und nicht weiter beachte.

Unregistered
2001-07-30, 12:07:31
Obwohl, ein "Intel Duron 1,2GHz" würd mich schon mal interessieren! ;D

tikiman
2001-07-30, 17:33:12
Sehr lustig fand ich es auch, wie mal in so einer Tele-Shopping-Sendung auf Sat1 ein PC angepriesen wurde...muß man gesehen haben, war Real-Satire pur bzw. die Kunst, ganz offensichtliche Schwächen als Stärken zu präsentieren. Das Teil war zudem noch völlig überteuert...

Amarok
2001-07-30, 19:08:30
Hab auch was Lustiges:

Letzte Woche ein Angebot für einen HIGH-END-PC!!!

Original-Zitate:

Intel Celeron 766 Mhz mit Power
64 MB RAM Speicher bieten optimalen Platz
Die modernste Tastatur wird mitgeliefert
Ein Hit: 17-Zoll Großbildschirm
Volle Microsoft Windows Software vorprogrammiert
volle Power mit einem 20-GB-Festplatte



Wäre wirklich zu überlegen ;)

Korak
2001-07-30, 19:21:55
Originally posted by Amarok

Original-Zitate:

Volle Microsoft Windows Software vorprogrammiert



Wäre auch noch schöner wenn man die Software noch selber programmieren müsste ;D

CoolHand
2001-07-30, 23:06:55
Hab noch was gesehen, bei einem Telefon-Hardware "Laden"... Der hammer war schon die Telefonnummer: 0190 0... erste Minute 89Pf (Oh wie günstig) jede weitere Minute 3,63DM :o Schon ein Hammer...
Und dann die High End Grafikkarte:
"Die Grafikkarte, die auch für die komplexesten Spiele mehr als ausreichend ist und auch auf hohen Auflösungen ruckelfreie Bilder zaubert - Powercolor TNT2 Mach64 AGP 32MB für nur 299DM" !!!!!!!!!!!!!!!! LOOOL :lol: ;D

Der Hammer!!! Was verstehen die unter "hohen Auflösungen" ??? 640x480 ???? Sonst warscheinlich 320x200*eg*