PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wisst ihr über Schlafzyklenwecker?


xXx
2006-03-02, 12:20:56
Ich bin am überlegen, ob ich mir so einen Wecker anschaffen sollte, denn mir fällt das aufstehen sehr oft, sehr schwer.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Weckern? Lohnt es sich so einen zu besorgen?
Habe jetzt im Internet zwei verschiedene gefunden Sleepsmart und Sleeptracker, gibt es noch andere?

alkorithmus
2006-03-02, 12:23:19
Raum lüften bevor du schlafen gehst.
Sport treiben
nicht so spät ins Bett gehen

All die Dinge könnten einem helfen.
Ich selber habe auch Probleme morgens aber von solch einem Wecker habe ich noch nicht gehört.

Gunaldo
2006-03-02, 12:28:45
mir hilft es enorm die fenster nicht zu verdunkeln.
bin heute nach 6 stunden schlaf aufgewacht und war top fit/bzw bin es immernoch :)

fühle mich besser als nach 10 std schlaf im dunkeln. komische sache?

Andre2779
2006-03-02, 12:41:39
mir hilft es enorm die fenster nicht zu verdunkeln.
bin heute nach 6 stunden schlaf aufgewacht und war top fit/bzw bin es immernoch :)

fühle mich besser als nach 10 std schlaf im dunkeln. komische sache?

geht mir genauso einfach mal die rolläden oben lassen, muss morgens auch um 6 austehen und wenns net ganz dunkel ist hilft mir das auch ne menge.

Hesky
2006-03-02, 14:18:18
mir hilft es enorm die fenster nicht zu verdunkeln.
bin heute nach 6 stunden schlaf aufgewacht und war top fit/bzw bin es immernoch :)

fühle mich besser als nach 10 std schlaf im dunkeln. komische sache?

Das soll was bringen? Das muss ich unbedingt mal testen. Ich komm in letzter Zeit, jetzt grad nach Fassenacht, überhaupt nicht mehr mit meinem Schlaf klar. Bin morgens immer Hundsmüde.

xXx
2006-03-03, 15:07:41
Danke für die rege Beteiligung eurerseits, aber ich würde einafch mal gerne wissen, ob und wieviel die Dinger bringen...

Mein Zimmer ist immer sehr hell (zwei riesen Fenster, tum verdunkeln hab ich (noch) keine Möglichkeit). Sport treibe ich auch. Ich gebe zu, ich gehe oft etwas spät schlafen, aber das kann ich nur teilweise einschränken...

Hat jemand vllt Erfahrungen mit so einem Wecker gemacht?
Es wär nämlcih eine feine Sache ne Stunde weniger zu schlafen, aber fitter zu sein, weil man nämlich in einer "Leichtschlafphase" geweckt wird...