PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Control Center 6.2 - speichert keine einstellungen?


matrixx666
2006-03-02, 12:40:58
Hallo,

habe mir vor ein paar tagen die x850 xt zugelegt und gleich die neuen treiber installiert. Da ich den pc hauptsächlich für spiele benutze habe ich im "Color" Fenster im Control Center bissel die gamme hochgedreht(sowohl für 3d Andwendungen und für den Desktop). Funktioniert alles ohne probleme....bis ich irgendein spiel starte..dann schaltet das ding sofort wieder zurück auf normal..bzw. ich sehs das es wieder dunkel ist. Ok -> aus spiel -> control center -> mein zuvor eingegebenener Wert steht noch drin troztdem is alles dunkel..ich drücke auf das "+" zeichen und zack aufeinmal is wieder alles hell. Hat wer ähnlich erfahrungen gemacht?