PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Mähdrescher Probleme.


Gast
2006-03-02, 15:29:44
Ich muss gerade einen Mähdrescher stehlen, für so einen Drogen-Hippie. Das klappt eigentlich auch alles, aber wenn ich den Mähdrescher zum Ziel fahren muss geht alles schief. Die "Klinge" ist zu breit, ragt über beide Straßenseiten. Ich bleibe ständig und überall hängen und schaffe es so nie zum Ziel, da ich entweder Menschen zerstückel, mich verkeile und verhaftet werden, oder weil ich zwischen Autos eingeklemmt werde und explodiere.

Kann man das "Messer" nicht abkoppeln und anhängen, oder hochklappen? Ich finde dazu nichts, bitte helft mir!

Gast
2006-03-02, 16:12:27
Ich kann mich nicht daran erinnern, mit dieser Mission Probleme gehabt zu haben.

Du scheinst einfach nur zu ungeduldig zu sein, sonst würde das sicherlich klappen. Du kannst vielleicht versuchen, ein wenig abseits der Straßen zu fahren, um so das Kollisionsrisiko zu vermindern. Langsamer fahren wäre auch eine Lösung...

Maki
2006-03-02, 18:39:29
Querfeldein fahren bringt da mehr, als auf der Straße zu bleiben. Ist auch kürzer.