PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das was sein?


HyperX
2006-03-02, 15:41:00
Hallo...

Irgendwie kommen mir diese DINGER (http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=25_81&products_id=415) verdammt billig vor :confused: Können die was taugen? Den der Preiß wäre ja verdammt verlockend... Nur achtet bitte auch auf die POSTS von den leuten die das schon gekauft haben.. was sind diese "CONVERTER" von denen der eine da redet?

Hier mal der POST:
Submited By: Andre von der Weiden on 29.09.2003
Also die Röhren sind eigentlich absolute Spitze sau hell und im Twin Pack auch noch recht günstig aber die Converter die dabei sind halten von 12 bis Mittag. Hatte mir anfangs 4 Röhren geholt und davon sind mir dann 2 Converter abgeraucht zum glück hatte ich noch 2 auf Reserve. Bis heute habe ich bestimmt schon insgesamt 5 Converter weggeschmissen. Die dinger sollte es einzeln zu kaufen geben.... Ansonsten ganz gut ....

Nvidia5
2006-03-02, 15:47:19
anscheinend sind die nicht schlecht.
die converter dienen als stromversorgung.( in den vonverter kommen die 12V vom NT rein und dann werden die Ampere und die V veringert)
am converter steckts du auch noch die kathoten an. an einem passen normalerwies 2 dran.
die converter gibts nich einzeln deswegen kauf dir evtl. eine gescheite kathode um 7€ und dann noch eine billige.

HyperX
2006-03-02, 15:51:00
Ich habe ja noch so ein Teil von meinen alten K. ich will ja nur die farbe ändern Der alte PC war in ROT und der neue soll BLAU sein. also kann ich ruhg zuschlagen bei den dingern und die an den " CONVERTER " meiner alten anschliesen...

Ma wieder was gelernt :smile:

Nvidia5
2006-03-02, 15:57:25
wenn der anschluss gleich ist.
ich glaube das es eh nur einen standart anschluss gibt aber warte mal was die anderen sagen.