PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - 3DC-Footmen Frenzy Meisterschaft.


Armaq
2006-03-02, 16:10:28
Was haltet ihr von einem 3DC-Footy Turnier? Ich hätte schonmal ein Team. Besteht generelles Interesse?

Zoroaster
2006-03-02, 21:48:43
Worum gehts da? Ich habs normal net so mit Custommaps.
Bei DOTA z.B. blick ich nie durch mit den ganzen Rezepten und so...:frown:

Sindri
2006-03-03, 18:50:06
Ganz ganz viele Soldaten (Kanonenfutter) und ein Held (Fleischpanzer) pro Spieler.
4 Teams gegeneinander. Ein Team besteht aus 3 Spielern.
Ganz lustig, mit Upgrades(Bessere Einheiten) und Items.
Ziel ist es die Base aller feindlicher Teams zu zerstören

_Funkiwi_
2006-03-20, 02:08:13
Team Funkiwi wäre auch bereit =)!

Armaq
2006-03-21, 00:51:17
Anyone?

_Funkiwi_
2006-03-22, 01:40:13
ich glaube es wären mehr dabei, aber in das subforum hier schaut niemand wirklich oft rein.

BK-Morpheus
2006-03-22, 01:41:44
bei nem Dota Turnier wäre ich dabei, aber Footy mag ich net so.

Zoroaster
2006-03-22, 12:15:14
Ich wäre bei allem dabei, aber ich glaube 12 Spieler lassen sich in diesem Forum nur schwer gleichzeitig mobilisieren.


BTW hab ich letztens ein Footwar Frenzy im bnet gespielt. Allerdings war das wohl gemoddet, ich hab als Noob so einen Giganten gespielt und am Ende hieß es 4vs1, aber mein Held war schlicht nicht totzukriegen. Mit den ganzen Books of Sowieso hatte ich Mörderstats! Meine Armee hat meine Base verteidigt und der Held ist nur ungeniert rübergelaufen und hat deren Haupthaus vernichtet während die gesamt feindliche Armee auf ihn eingeschlagen hat.:biggrin:

Total balanced das war.:wink:

_Funkiwi_
2006-03-25, 03:13:56
naja f00tie ist im großen und ganzen schon balance nur der mountaingiant is schon heavy tot zu machen, allerdings hat er slow attack speed und bringt am anfang nicht so viel.

Zoroaster
2006-03-25, 09:40:36
Ja, am Anfang bin ich erstmal ein paarmal gestorben. Lahm wie eine Ente, macht kaum was, kein Mana (ich glaub bei lvl 1 150), bleibt an jeder Ecke hägen - quasi mit eingebauter "autoselfsurroundfunction".

Dennoch floß irgendwie Kohle in die Kasse und ab lvl 5 und ein paar dazugekauften Stats war das Spiel für die Gegenparteien gelaufen - und das auch noch obwohl main Partner ewig lang mit einem lvl 5 Dreadlord rumgehangen ist...:biggrin: