PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legale Bittorrent-Tracker?


RattuS
2006-03-02, 16:38:44
Seid gegrüßt,

ich suche einen zuverlässigen Bittorrent-Tracker, auf dem keine illegalen Daten bzw. Torrents liegen.
Ich konnte im Netz nur illegales Zeug finden. :(

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

huha
2006-03-02, 16:40:38
Ich verstehe deine Frage zwar nicht, aber auf dem Tracker, der die auf diese Webseite (http://torrents.gentoo.org/) genannten Dateien anbietet, dürften keine illegalen Dinge liegen.

-huha

RattuS
2006-03-02, 16:43:11
Ich würde gerne eigene Daten/Torrents auf einem Tracker anbieten, der nicht irgendwie mit illegalen Torrents zu tun hat. ;)

HellHorse
2006-03-02, 17:10:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2804277&postcount=5

extasyinseln
2006-03-02, 17:11:30
Seid gegrüßt,

ich suche einen zuverlässigen Bittorrent-Tracker, auf dem keine illegalen Daten bzw. Torrents liegen.
Ich konnte im Netz nur illegales Zeug finden. :(

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rattu$

sind legale bittorrent tracker nicht ein widerspruch in sich ? :|

RattuS
2006-03-02, 17:28:04
sind legale bittorrent tracker nicht ein widerspruch in sich ?
Nein! Viele seriöse Anbieter verteilen ihre Daten über Bittorrent.
Der Vorteil liegt auf der Hand: schneller Download ohne hohen Traffic.

Ladyzhave
2006-03-02, 18:43:22
Das müsste doch mit Opera in der neusten Version gehen soweit ich weiß.

captainsangria
2006-03-02, 18:51:45
sind legale bittorrent tracker nicht ein widerspruch in sich ? :|

und warum bitte?

Formica
2006-03-02, 19:00:47
es gibt keine illegalen torrenttracker, sonst wäre das internet auch illegal weil man dort illegale sachen findet oder google wäre illegal weil man dort nach illegalen sachen suchen kann oder sauerstoff denn ohne diesen hätten die man nur schwer die illegalen sachen ins netz stellen können da man vorher ohne ihn erstickt wäre...

Formica
2006-03-02, 19:03:11
Ich verstehe deine Frage zwar nicht, aber auf dem Tracker, der die auf diese Webseite (http://torrents.gentoo.org/) genannten Dateien anbietet, dürften keine illegalen Dinge liegen.

-huha
auf keinem torrent tracker liegen illegale dinge... sind alles legale sachen, nur google macht es raffinierter sie mischen die links mit "legallen" links so dass das nicht so sehr auffällt...

RattuS
2006-03-02, 19:30:12
...oder sauerstoff denn ohne diesen hätten die man nur schwer die illegalen sachen ins netz stellen können da man vorher ohne ihn erstickt wäre...
Was für ein lächerliches Argument. :rolleyes:

Diese von mir bezeichneten "illegalen Tracker" hosten Torrents, die illegale Daten verteilen.
Der Leistung des Trackers als Server ist ja auch nicht illegal.
Aber wenn man etwas ganz seriös über Bittorrent anbieten möchte, dann machen sich Tracker, die sonst nur "die neusten Movies und den 0-Day-Stuff" anbieten, schlecht. :wink:

Thanatos
2006-03-05, 17:53:36
ich hätte da jetzt noch eine frage:

Wie mache ich das mit dem erstellen eines Torrents?

Ok, ist ja ganz einfach eigentlich. Einfach datei auswählen und dann den tracker eintragen.

Aber was trage ich bei der tracker Adresse (z.B bei dem µTorrent Wizard) ein?

Einfach www.legaltorrents.com und gut is, oder wie?

Weil ich müsste auch mal was über Bittorrent verteilen.

Sumpfmolch
2006-03-05, 22:16:30
sind legale bittorrent tracker nicht ein widerspruch in sich ? :|

nein...sogar blizzard hat den sinn erkannt und verringert bei wow seinen patchtraffic enorm indem sie alles über torrents machen...