Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt als Moderator: nggalai
nggalai
2006-03-02, 19:26:43
In Anlehnung an den Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280341) habe ich mich dazu entschlossen, hier meinen Rücktritt als Moderator bekannt zu geben.
Der Hauptgrund dafür, dass ich nach fast vier Jahren nicht mehr länger als Moderator aktiv sein werde, ist mein neuer Job. Seit gestern arbeite ich zum ersten Mal in einer langen, langen Weile Vollzeit am PC, womit ich a) tagsüber ausgebucht bin und b) Abends dann auch nicht groß Lust darauf habe, mich stundenlang durch alle möglichen mehr oder weniger interessanten Threads in "meinen" Unterforen zu klicken. Meine Vorstellung eines 3DC-Mods ist es jedoch, dass er in seinen Unterforen sehr aktiv ist, im Modforum anständig mitdiskutiert und nicht nur kurz in einer halben Stunde oder so ein paar wenige Diskussionen mitverfolgt. Das lässt sich mit meinem neuen Job nicht vereinbaren, daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Ich werde weiterhin als Administrator meinen Einsatz leisten. Nickname-Änderungen, Zusammenlegen von Accounts, aber auch kleinere Edits in bestehenden Polls oder mal die eine oder andere Thread-Verschiebung werde ich also immer noch machen.
Modtext jedoch wird es nach diesem Posting von mir nicht mehr geben. ;)
Jo, das wär's eigentlich.
Black-Scorpion
2006-03-02, 19:34:03
Schade das du als Mod aufhörst.
Aber verständlich wenn es durch den Job nicht anders geht.
Alles Gute im neuen Job.
Sehr schade!
Von mir auch viel Erfolg im neuen Job!
Fozzy
2006-03-02, 19:35:51
Durchaus verständlich, der Job geht nunmal vor..viel Erfolg im Beruf..
Kladderadatsch
2006-03-02, 20:42:17
Modtext jedoch wird es nach diesem Posting von mir nicht mehr geben. ;)
jo, genieß es nochmal;)
ich überlege gerade, welcher mod durch seine unauffälligkeit so auffallend positiv erschienen ist wie du:)
darf ich raten? es geht um du da, oder?
AtTheDriveIn
2006-03-02, 20:46:51
Schade, aber wenigstens bleibst du uns erhalten und das ist die Hauptsache! :)
Abraxaς
2006-03-02, 20:47:32
Viel Glück in deinem neuen Beruf nggalai und besuch uns an und an in den Kaffeepausen...
diedl
2006-03-02, 20:49:15
Schade dass Du für die Moderation keine Zeit mehr hast.
Auch von mir noch alles Gute im neuen Job!
mfg diedl
nggalai
2006-03-02, 20:52:58
darf ich raten? es geht um du da, oder?
Korrekt. Und da ich da auch Gesellschafter bin, habe ich natürlich großes Interesse daran, mich da auch reinzuknieen. Bin ja schon 30, habe also nicht mehr so viel Zeit für meine erste Million. ;)
Piffan
2006-03-02, 21:21:12
Das konnte ja nicht gutgehen: Eben noch den neuen, wirklich sehr guten Artikel auf der Hauptseite gelesen und gedacht, dass das 3Dcenter wirklich ne eigene Klasse ist, nun muss ich leider lesen, dass einer der besten Mods aufhört. ;(
@nggalai: Geld alleine macht nicht glücklich........
man braucht auch Wertpapiere und Immobilien.... :biggrin:
Thanatos
2006-03-02, 21:30:51
Hmmmmm schade, dass du jetzt als Moderator aufhörst Sascha :usad:
Hast deine Arbeit imer vorzüglich erledigt :)
Naja................viel Glück bei deiner neuen Arbeit und lass dich ma wieder ab und zu, so es deine zeit erlaubt im LTDW blicken. ;)
oder halt! ne, schreib lieber dein Buch zu ende, ich bräuchte mal wieder ein neues :D;)
Elladan
2006-03-02, 21:37:53
Schade, nggalai.
Viel Glück mit deinem neuen Job.
Der Preis dafür ist hoch ;) .
Korrekt. Und da ich da auch Gesellschafter bin, habe ich natürlich großes Interesse daran, mich da auch reinzuknieen. Bin ja schon 30, habe also nicht mehr so viel Zeit für meine erste Million. ;)Na denn, da drück ich mal die Daumen, daß das gelingen mag.
Mit Psychopharmarka ist dann aber Schluß oder hast du etwa am ende in diese Branche gewechselt? Es ist ja weithin bekannt - zu den ganz großen Gewinnern der abgelaufenen Börsenjahre zählen mit Sicherheit Scheidungsanwälte, Hersteller von Psychopharmarka und Bestattungsunternehmer.
Viel Erfolg im neuen Job. *mitgläschencremantanstoß*
Armaq
2006-03-02, 22:11:33
Naja dann, viel Glück Namensvetter.
Nur ich
2006-03-02, 23:52:34
"Das lässt sich mit meinem neuen Job nicht vereinbaren, daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen."
Ich finde das völlig in Ordnung! :jo:
MadManniMan
2006-03-03, 00:19:25
;(
Piffan hats eigentlich schon gesagt: ein wunderbarer 3DCenter-Tag mit einem der besten aller bisherigen Artikel fand mit dieser Erkenntnis sein grausiges Ende...
Wen hats denn jetzt noch außer Dir? barracuda und amarok, ... und selbst die ziehen sich immer mehr zurück. Thowe ist eh nur noch graue Eminenz.
Nicht, daß ich den Schritt nicht nachvollziehen könnte, aber Du hast als Einziger noch moderiert Sascha...
Nicaragua? 99...
...mir kommen die Tränen :-)
betasilie
2006-03-03, 09:28:20
Wirklich schade. ;(
Viel Erfolg Sascha, auf dass deine erste Million bald angekommen ist. :)
Popeljoe
2006-03-03, 09:40:13
Kommst du denn nach der ersten Million wieder als Mod zurück? :usad:
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut läuft und du deinen Tablettenkonsum nicht streßbedingt steigern mußt! ;)
Als Kommentar haben Piffan und MMM schon alles gesagt!
Aber so ist es nun mal: alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! :frown:
P1
tjo, nun denn, viel Spaß und Erfolg im neuen Job :smile:
Omega2
2006-03-03, 10:56:03
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinem neuen Job. Auf das Du im Job genauso gewissenhaft und überlegt arbeitest wie hier.
Imho warst/bist Du einer der besten.
Gruß
Omega
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.