Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11818 -> Werbung für Türken
Andre2779
2006-03-02, 20:42:00
Ist es jetzt schon so weit gekommen das türken ihre eigene werbung in deutschland bekommen?
http://www.11818.com/spots/11818_checkerbunny_hi.wmv
11818
kann ja net sein oder, hab ja nix gegen türken aber das jetzt extra für die werbung gmeacht wird
123456
2006-03-02, 20:45:28
Das ist aber keine Werbung FÜR Türken, sondern eine MIT Türken. :biggrin:
Andre2779
2006-03-02, 20:47:23
Das ist aber keine Werbung FÜR Türken, sondern eine MIT Türken. :biggrin:
ne, damit wollen die ausdrücken das türken da anrufen können und sogar verstanden werden ^^ ;)
Captain America
2006-03-02, 20:51:48
ne, damit wollen die ausdrücken das türken da anrufen können und sogar verstanden werden ^^ ;)
angebote komplett in türkischer sprache gibts schon längst, von der auskunft über telefonsex, und die werbung zielt sicher nicht darauf ab.
aber ich weiss schon warum ich 11880 anrufe, da gibts die feldbusch :usweet: die ist garantiert kein checkerbunny :ulol3:
TiMsEn
2006-03-02, 20:52:15
Das ist zwar nicht wirklich ne Werbung für Türken, doch was Du meinst ist Ethnomarketing und macht bei soviel kaufkräftigen Türken in Deutschland durchaus Sinn.
govou
2006-03-02, 21:13:52
Das ist zwar nicht wirklich ne Werbung für Türken, doch was Du meinst ist Ethnomarketing und macht bei soviel kaufkräftigen Türken in Deutschland durchaus Sinn.
Kaufkräftig? :ulol:
SKYNET
2006-03-02, 21:30:48
das dachte ich auch gerade... von der sozi kann man net viel kaufen... essei man bescheißt, und kassiert 3-fach... :mad:
Birdman
2006-03-02, 21:37:07
Klar, was die klauen muss ja von den ehemaligen Besitzern wieder nachgekauft werden :D
headlion
2006-03-02, 21:41:48
wenn ich die werbung schon immer seh im tv krieg ich ein zu viel.
Crazy_Bon
2006-03-02, 21:45:11
Eine ziemlich bescheuerte Werbung, die sich nicht dir für die Klingeltönen abhebt, eine ziemlich bescheuerte Haltung von euch.
littlejam
2006-03-02, 21:51:04
aber ich weiss schon warum ich 11880 anrufe, da gibts die feldbusch :usweet: die ist garantiert kein checkerbunny :ulol3:
Poth :(
Gruß
Komplott | PoS
2006-03-02, 21:51:21
Hi,
also wie schon gesagt istz die seine Werbung mit Türken und nich für Türken! Mann macht sich den z.Z herschenden "Boom" der "Kannaken-Sprach", oder wie auch immer es getauft wurden ist^^, zur nutze. Sicherlich kann man dies nun auf sozio-kulturelle Ebene beziehen aber das ist ja nicht der Titel dieses Threads.
Ausserdem ist das Problem der Subkultur häufig genug thematisiert wurden.
MFG
PoS
Elladan
2006-03-02, 21:53:10
Hi,
also wie schon gesagt istz die seine Werbung mit Türken und nich für Türken! Mann macht sich den z.Z herschenden "Boom" der "Kannaken-Sprach", oder wie auch immer es getauft wurden ist^^, zur nutze. Sicherlich kann man dies nun auf sozio-kulturelle Ebene beziehen aber das ist ja nicht der Titel dieses Threads.
MFG
PoS
Boom? Was für einen Boom??? Bei uns boomt die ganz bestimmt nicht.
Andre2779
2006-03-02, 21:54:41
Hi,
MFG
PoS
Das stimmt schon, will hier auch niemanden angreifen wirklich, auch wenn das eventuell so hervorgeht. Nur hab vor kurzem erst gehört das in Berlin ein eigenes Mobilfunknetz für Türken errischtet wird oder schon ist. Da hab ich gedacht naja mal sehen was da noch kommt, aber ich hoff ja net dass das in Zukunft überhand behält und sowas eher die ausnahme darstellt.
123456
2006-03-02, 22:11:29
das dachte ich auch gerade... von der sozi kann man net viel kaufen... essei man bescheißt, und kassiert 3-fach... :mad:
Sehr eingebildet. Das dieses Kommentar ausgerechnet von dir kommt, wo du doch selbst arbeitslos bist ...
Komplott | PoS
2006-03-02, 22:24:40
Naja dasmit dem Mobilfunknetz ist nicht der Anfang und wird auch (leider) nicht das Ende sein. Also doch die sozio-kulturelle Ebene^^! Also ich denke nch muss nicht sagen, dass das Problem der muslimischen Subkultur aktueller nicht sein kann(Anschläge,Mohamed-Karrikaturen etc...). Es zeigt wie stark die Kultur unsere beeinflusst. Die Faktoren dafür sind vielseitig. In meinen Augen aber ist ein grosser Teil bei genau diesem muslimischen "Mitbürgern" zu finden, die es nicht schaffen (wollen?) sich zu integrieren. Nun kann man sagen, dass das die Schuld der Politik ist aber wenn ich da andere ethische Gruppen betrachte ist das
integrieren doch gar nicht so schwer. Naja zu dem möchte ich noch sagen, dass ich werder rechts noch rasssistisch bin :wink: Und ich möchte nicht, dass diese ausssagen so verstanden werden ;) thx
MFG
PoS
DrumDub
2006-03-03, 20:13:52
bei e-plus gibts auch nen tarif "time & more türk". wo eine zielgruppe ist, gibts auch ein produkt: http://www.eplus.de/Presse/3/3_1/3_1.asp
mapel110
2006-03-03, 20:20:37
bei e-plus gibts auch nen tarif "time & more türk". wo eine zielgruppe ist, gibts auch ein produkt: http://www.eplus.de/Presse/3/3_1/3_1.asp
Krass Aldar ...
Pinoccio
2006-03-03, 20:38:46
kann ja net sein oder, hab ja nix gegen türken aber das jetzt extra für die werbung gmeacht wirdEs gibt extra Werbung für Vegetarier, für Männer, für Frauen, für Kinder, für Mädchen, für Jungen, für religöse Menschen etc pp.
Du hättest nichts gegen Türken, aber das gehe nun zu weit ...
mfg Sebastian
satanicImephisto
2006-03-04, 03:21:43
Es gibt extra Werbung für Vegetarier, für Männer, für Frauen, für Kinder, für Mädchen, für Jungen, für religöse Menschen etc pp.
Du hättest nichts gegen Türken, aber das gehe nun zu weit ...
mfg Sebastian
er meint sicher, nix was hilft ;D
Ok, steinigt mich...oh ne, das war ne falsche Anspielung. Mal sehn, wer sich auf den Schlips getreten fühlt. :biggrin:
Nehmt nicht alles so ernst, jeder hat ne andere Einstellung zu der Sache und wenn es Anfeindungen gibt, dann doch sicher nur gegen die Gruppen, die es auch verdient haben.
mofhou
2006-03-04, 03:33:08
Also ich find die Werbung cool :up:...
mfg
mofhou
Jenny23
2006-03-04, 10:00:45
Ich find die witzig. Doof, aber witzig irgendwie.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.