Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut oder (wie am besten Dampf ablassen)
CokeMan
2006-03-03, 01:48:13
Hi, kennt ihr dass ihr euch aufregt über irgendetwas und dann einfach Dampf ablassen müsst. So wie bei Hulk, der schlägt auch einfach alles kurz und klein was ihm in den Weg kommt.
Hier mal ein paar Dinge die in solchen Situationen passieren können.
- Dinge kaputtschlagen (meist eigene Wertsachen)
- Leute anschreien die nichts dafür können
- Sinnlos rumschreien
- .........
Allerdings sind das nur Reaktionen die von alleine kommen.
Ich wollte mal fragen ob ihr Dinge kennt die man machen kann die dagegen helfen oder eben sinnvoll sind.
z.B.
- Sport treiben bis zu Erschöpfung
- Musik hören am besten irgendwas wo Power drinsteckt (dazu laut mitsingen) am besten so laut und lange bis die Stimme weg ist. ;)
Hulk :rolleyes:
Was wenn man sich so fühlt?
http://lit.cs.fsu.edu/advanced/labs/Photoshop/hulk.jpg
Blutmaul
2006-03-03, 01:51:54
Hm, ich hab früher Mäuse an der Wand zerdeppert.
Äh...Computermäuse...
Aber das ist blöd, ich bleib jetzt ruhig und amüsiere mich, oder ich beiß in ein Kissen und brüll so laut ich kann, das ist entweder gesünder, oder kostet weniger :smile:
Armaq
2006-03-03, 02:10:21
Be Zen. Dann passiert dir sowas nicht.
Im Ernst jetzt Horst, es ist ne ganze Weile her, dass ich so richtig sauer war. Ärger soll man ja nicht runterschlucken. Ein Sandsack mit Leder überzogen kann vll. helfen. Nur nicht dämlich anstellen und das Handgelenk anbrechen. ;)
das mit dem kissen muss ich mir merken. :D
Grobblin
2006-03-03, 02:26:55
Ich stecke es mittlerweile oft weg und bin einfach schweigsamer als normalerweise. Was aber auch Hilft ist gegen ne Wand zuschlagen. Ja, es hoert sich krank an, aber die Muskeln sind soweiso angespannt und ich spuere auch so gut wie garnichts davon.
Storm
2006-03-03, 04:31:57
Ich stecke es mittlerweile oft weg und bin einfach schweigsamer als normalerweise. Was aber auch Hilft ist gegen ne Wand zuschlagen. Ja, es hoert sich krank an, aber die Muskeln sind soweiso angespannt und ich spuere auch so gut wie garnichts davon.
Dann haust du nicht doll genug.........
Eigentlich hilft Sex am besten.
me macht sport - inline skaten, liegestütze etc.
Hesky
2006-03-03, 09:44:16
Ich boxe gegen ne Matratze die Hochkant an der Wand steht bis sie blutet.
Monkey
2006-03-03, 10:19:50
Ich boxe gegen ne Matratze die Hochkant an der Wand steht bis sie blutet.
wauf was schläfst du denn bitte?? :|
najo das beste ist wut ablassen, schreien (am besten unter einer decke?) dazu richtig miese musik.
das sollte man so 10min machen, danach dann auch chillige musik umschalten und versuchen über den stress zu lächeln. sachen kaputt schlagen bringt leider leider nix....außer unnötige kosten
Swp2000
2006-03-03, 11:26:54
Geh doch ins Fitness Studio und lass da den Frust ab.
MfG
drexsack
2006-03-03, 11:49:30
Krafttraining oder joggen, beides bis zur absoluten Belastungsgrenze. Gibt dann zwar emist einen soliden Muskelkater aber das war es wert. Des weiteren muss ich zum Glück echt sellten Wut ablassen ;)
Bl@de
2006-03-03, 12:06:28
bis ich im fitnessstudio bin ist die wut schon weg, ...
also hau ich auf alles mögliche ein
-schmeiß sachen durch die luft
-fluche
-spucke
-trete meinen fernseher
oder kombiniere einiges davon :rolleyes:
Thowe
2006-03-03, 13:20:32
Ohne Quatsch, nicht wütend werden ist einfach die beste Methode und die Kontrolle über die Wut ist lernbar. Man darf sie bloß nicht unterdrücken, sondern muss sie Stückchen für Stückchen sezieren. Dann erklärt man sich die Logik dahinter, bewertet den Sinn und Nutzen und so bekommt man sie doch recht schnell sehr klein.
Grobblin
2006-03-04, 01:44:47
Dann haust du nicht doll genug.........
Eigentlich hilft Sex am besten.
Noe, ich haue mit aller Kraft zu (und, glaub mir, das ist nicht gerade wenig), aber in dem Moment interessiert mich das eh nicht, weil meine Gedanken bei was anderem sind und meine Muskeln sowieso angespannt sind.
Storm
2006-03-04, 05:39:51
Noe, ich haue mit aller Kraft zu (und, glaub mir, das ist nicht gerade wenig), aber in dem Moment interessiert mich das eh nicht, weil meine Gedanken bei was anderem sind und meine Muskeln sowieso angespannt sind.
Ehm, ja OK......... gibts ein Video?
Als wenn ich wütend bin, schreie ich oder fluche lautstark. Beim Autofahren befreit das unheimlich. :D
_CaBaL_
2006-03-04, 08:55:30
Rad fahren bis einem die Beine weh tun
Kladderadatsch
2006-03-04, 09:07:47
resignation!
hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich denke mir so ein 'mach ich auch immer' im sinne von 'klar, passiert jetzt mir'. das mag nicht überall passen, aber das brauche ich auch fast ausschließlich in bf2, und das ist es einfach erst recht in einem solchen fall niemals wert, auch nur mit der wimper zu zucken;)
ich wüsste jetzt nicht, wo man im rl regelmäßig dermaßen wütend wird, dass man sich da schon eine taktik überlegen müsste:rolleyes:
Bl@de
2006-03-04, 11:53:22
resignation ... mach ich auch.
nach 5sec "schon okay passiert halt" wird die stimme immer lauter und dann wird alles und jeder klein geschlagen :biggrin: muss noch üben
hans_wurst
2006-03-04, 12:21:22
ich sag zu mir immer: WUUUUUSAAAAAAAA ;D
TomatoJoe
2006-03-04, 13:09:55
Rad fahren bis einem die Beine weh tun
also 20m? :D
hmm da fällt mir gerade auf ich war schon lange nicht mehr richtig wütend aber ein alter klassenkamerad hat als er sitzengeblieben ist daheim auch gegen eine wand geschlagen. das resultat ist ein schönes loch ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.