PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire at War Frage


Ice-Kraem
2006-03-03, 09:39:08
hallo zusammen,

ein kurze frage:

kann man bei dem game die galaxie eroberung im multiplayer gegen einen freund spielen? sprich einer imperium der andere rebellen?

danke für die antworten im voraus...
mfg
ice

Gast
2006-03-03, 10:38:17
Hallo,
ja, das ist möglich. Allerdings ist die Karte abgespeckt und hat glaube ich nur ca. 22 Planeten.
Zudem ist der Multiplayer leider auf 2 Personen beschränkt.

Ice-Kraem
2006-03-03, 10:49:28
gut gibt ja auch nur 2 parteien.
danke für die info, das konnte ich aus den ganzen tests nicht wirklich rauslesen...
danke...

Marodeur
2006-03-03, 10:50:41
Nunja, als Pirat wärs bestimmt lustig wenns gehen würd... :D

Ice-Kraem
2006-03-03, 21:35:04
wird das game hier nicht gespielt? ich lese nicht wirklich was davon? wie sieht es mit bugs oder ähnlichem aus?

ShadowXX
2006-03-03, 21:37:50
wird das game hier nicht gespielt? ich lese nicht wirklich was davon? wie sieht es mit bugs oder ähnlichem aus?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201082&goto=lastpost

Ice-Kraem
2006-03-09, 10:02:35
ich habe noch eine frage zum game....
eins vornweg: ich habs mir gekauft und ich habe es nicht bereut ;-)

ich spiele zur zeit im einzelspieler die eroberung mit ein paar planeten. nun kam ein sonderauftrag von lord vader:
"ein gefallen für lord vader"
das soll man darth zu nal hutta mitnehmen wenn man den planeten angreift um gefangene sturmtruppen zu befreien.
nur wenn ich den planeten angreifen will mit vader und einer flotte, dann kommt in dem teil wo die aufträge erscheinen eine meldung man soll es anders machen??
woran liegt das denn?
ich habe alle planeten erobert nur den einen bekomme ich net...
woran liegt das?
danke für die hilfe im voraus....
mfg
ice-kraem