PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouse=MX518 aber mit welchem Zubehör? Glides/Skates usw


Rokke
2006-03-03, 13:56:32
Hi zusammen,

habe zur Zeit ne MX510 von Logitech. Die gibt nur leider langsam der den geist auf :(
Wollte gerne die MX518 holen. Habe bei meiner jetztigen Mouse immer so "Standard" Glide Tapes drunter gemacht und aufs Speedpad noch so Spray. Das ist zwar wunderbar aber nach einer Woche könnte ich es quasi wieder wechseln weil die "gleitfähigkeit" nicht mehr so berauschent ist.
Da ich mich aber nicht besondern gut auskenne was es noch für alternativen gibt wollte ich euch mal fragen ob da was gibt was sich nicht so schnell abnutzt? Passend schon zu der MX518?
Event. auch neues Pad?

Thnxx

Kane02
2006-03-03, 16:48:30
Klar mach Teflonpads drunter. Hyperglide heißen die Teile.

paul.muad.dib
2006-03-03, 17:31:45
Die Teflonpads unter der Logi sind eigtl. ganz gut, nutzen sich nur auch schnell ab. Warte einfach, bis sie abgenutzt sind, und mache dir dann Hyperglides darunter. Ein Etwas weicheres Mauspad beugt zu schneller Abnutzung vor.

raffi
2006-03-03, 17:48:01
corepad skatez welche die mausfüße ersetzen. halten lange-minimalster widerstand

Morvie
2006-03-03, 18:17:29
ich hab auch die mx518.
zuerst hatte ich sie mit speedpad (recht rau) und hyperglides genutzt, die dementsprechend schnell verschlissen, bzw gleideigendchaften verloren.

Jetzt hab uch ueber die standartfuese solche billig teflon tapes und ein qpad, die kombination ist sehr gut und gleitet schon seit 2 monaten sehr gut.

teh j0ix :>
2006-03-03, 18:54:06
hmmm... also ich kann nur hyperglides empfehlen. die gleitfähigkeit leidet natürlich bei rauen plastik pads sehr stark. wenn de willst das die länger halten musste n weicheres wie z.B. das mtw-pad nehmen. am längsten halten se natürlich auf stoffpads - so wie auf meinem QcK-Steelpad da halten die teile ewig

Rokke
2006-03-03, 21:01:27
wo wäre der nachteil bei einem Steelpad ?

Osborn
2006-03-12, 23:54:18
Jo, das würde mich auch interssieren.