PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens SE505 Router - Ports freischalten?


abaddon
2006-03-03, 14:47:58
Ich habe jegliche Optionen im Menü durchsucht, allerdings kann ich diese Option nirgendwo finden. Mit meinem alten Netgear-Router hat es einwandfrei funktioniert.

flatbrain
2006-03-03, 14:58:05
Ich hab den Router nicht mehr in Betrieb, aber das war imo bei den Filtern einzustellen...

€: Guckst du hier:
http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Siemens/GigasetSE505/GigasetSE505index.htm

Beeblebrox
2006-03-03, 15:02:13
Wie es beim 515 geht, steht hier. (http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Siemens/gigasetse515/eDonkey.htm)

Dürfte beim 505 ähnlich sein.

Botcruscher
2006-03-03, 15:20:53
Ich würde das Ding mit DDWRT oder HyperWRT flashen, dann geht die Kiste richtig ab. ;) Ich weis aber nicht ob das Modem dann noch läuft.

abaddon
2006-03-04, 12:29:53
Hat sich erledigt, danke.

Ich muss zum Port-Forwarding einen PC angeben, aber der Router zeigt an: "Kein PC angemeldet" ?

OMG, bin ich zu blöd oder gibt es den Button für UPnP Port Forwarding nicht?