PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchblick


(del)
2006-03-03, 15:22:51
Dieser Thread klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281900) wurde u.a. wegen "Punktevergabe" vorübergehend geschlossen. Kann da jemand "Punktevergabe" entdecken?

Saw
2006-03-03, 15:33:39
Nö, mal wieder typisch Viper.

Schroeder
2006-03-03, 15:36:44
Dieser Thread klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281900) wurde u.a. wegen "Punktevergabe" vorübergehend geschlossen. Kann da jemand "Punktevergabe" entdecken?
Kann es sein, dass diese noch erfolgt?

flatbrain
2006-03-03, 15:53:52
Dieser Thread klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=281900) wurde u.a. wegen "Punktevergabe" vorübergehend geschlossen. Kann da jemand "Punktevergabe" entdecken?

Vorgehensweise wird intern noch beraten!

[dzp]Viper
2006-03-03, 15:56:18
Ja sry leute - wie gesagt - war/bin auf Arbeit, hab den Thread gesehen und beim Überfliegen festgestellt, dass sich da ein paar arg daneben benehmen.

Somit geschlossen und den Thread zur Diskussion im Mod-Forum gepostet.


Tut mir ja echt Leid, dass die Moderatoren auch RL haben und nicht sofort alle Punkte vergeben :rolleyes:

Wir werden demnächst unser RL hinten anstellen damit ihr sofort eure Punkte bekommt :redface:

(del)
2006-03-03, 16:01:19
Vorgehensweise wird intern noch beraten!
Ja ist doch ok. Nur bitte mal auch dafür nen sinnvollen Standardtext ausdenken.

Das mit 'bei Punkten ja nicht bescheid geben' ist schon so ein Kritikpunkt. Dann ist man aber auch nicht weit von dem Gedanken entfernt, neuerdings wird auch nicht gesagt wer und wieviel :D Alles klar dann. Die Entscheidung an sich ist ohne Frage richtig (!)

@Schröder
Kann man sich denken. Damit weiß man aber noch nicht bescheid. KÖNNTE ja sein, daß die Modversammlung letztendlich doch keine Punkte vergibt und dann war der Thread doch nicht wegen Punktevergabe geschlossen ;)

(del)
2006-03-03, 16:08:29
Viper']Ja sry leute - wie gesagt - war/bin auf Arbeit, hab den Thread gesehen und beim Überfliegen festgestellt, dass sich da ein paar arg daneben benehmen.

Somit geschlossen und den Thread zur Diskussion im Mod-Forum gepostet.


Tut mir ja echt Leid, dass die Moderatoren auch RL haben und nicht sofort alle Punkte vergeben :rolleyes:

Wir werden demnächst unser RL hinten anstellen damit ihr sofort eure Punkte bekommt :redface:
Mach jetzt ja nicht einen auf beleidigt :biggrin: Hast jetzt mitgekriegt worum es ging. Das war aber auch schon alles. In MEINEM Post war nichtmal ansatzweise Kritik enthalten. Man liest sich =)

[dzp]Viper
2006-03-03, 16:22:45
Mach jetzt ja nicht einen auf beleidigt :biggrin: Hast jetzt mitgekriegt worum es ging. Das war aber auch schon alles. In MEINEM Post war nichtmal ansatzweise Kritik enthalten. Man liest sich =)

ja np

mich nervt nur immer etwas diese vorschnelle handlungsweise mancher Member ;(
Wenn man auf die Uhrzeit guckt, wann ich den Post gemacht habe, dann hätte man sich ja denken können, dass wohl sogut wie alle Moderatoren gerade was zu tun haben (RL)..

Ihr bittet uns um Verständniss und eine faire Behandlung und wir bitte euch genauso um Verständniss, Geduld und ebenfalls eine faire Behandlung ;)

Saw
2006-03-03, 17:27:42
Ja und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und haben uns wieder ganz doll lieb.......

(del)
2006-03-03, 19:42:01
Ja und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und haben uns wieder ganz doll lieb.......
Neuer Ava, oder? :rolleyes:

bin raus

Saw
2006-03-03, 22:45:51
Neuer Ava, oder? :rolleyes:

bin raus
Jepp, ich wollte mal was Böses haben http://www.click-smilies.de/sammlung0304/teufel/devil-smiley-009.gif

Popeljoe
2006-03-05, 14:02:03
@Topic: besser, als Pauschal reinzukloppen!!!
@Saw: warum nicht Dieter Bohlen? :D
P1

Marc-
2006-03-06, 13:53:18
passiert denn da nu noch was, oder wars nur ein sturm im wasserglas? oder ist die userschaft in diesem falle zu prominent?

Esther Mofet
2006-03-06, 14:12:14
passiert denn da nu noch was,
Das glaub ich nicht Tim....
Die Modschaft glänzt wieder mal durch Nixtun..Aber diesmal glaub ich eher gewollt.
Man ist sich bewusst das alle Augen auf diesen Thread gerichtet sind,und so lässt man die Sache dezent ins leere laufen weil man es in der Modschaft satt ist ständig Diskussionen über (un)Sinn und Zweck moderativer Entscheidungen zu Diskutieren.

Die Mods haben immerhin noch ein RL und bestimmt nicht die Zeit um sich wirklich um alles hier zu kümmern....

Vielleicht gab es ein paar PN`s und wo andere fette Points eingefahren hätten,belässt man es halt hier dabei.

Man soll sich blos nicht über die Konsequenz und Präsenz der Mods hier beschweren,die machen ihre Sache wirklich gut.

Mfg The Q

Gast
2006-03-06, 18:18:49
Viper']ja np

mich nervt nur immer etwas diese vorschnelle handlungsweise mancher Member ;(
Wenn man auf die Uhrzeit guckt, wann ich den Post gemacht habe, dann hätte man sich ja denken können, dass wohl sogut wie alle Moderatoren gerade was zu tun haben (RL)..

Ihr bittet uns um Verständniss und eine faire Behandlung und wir bitte euch genauso um Verständniss, Geduld und ebenfalls eine faire Behandlung ;)

Viper, tu einfach das, was du noch am besten kannst, nämlich nichts. Immer, wenn du dann doch etwas machst, ist es im Nachhinein eh mehr Ärger als etwas Ertragreiches.

Trashen ohne Punkte, schließen ohne Konsequenz, was ist denn das? :|

Dann lass das Moderieren einfach sein. Das wäre wohl für Moderatoren, Member und dich das Beste.

Nö, ich verstecke mich nicht, ich habe meinen Account aufgegeben.

PHuV
2006-03-08, 12:54:00
Ich fand es auch extrem unbefriedigend, daß dieser Thread geschlossen wurde, zudem ich gerne noch ein paar Punkte mal beantwortet hätte, aber viper scheint ja eine ganz dünne Haut zu haben... :rolleyes:

Saw
2006-03-10, 16:17:40
Was hält Dich auf? Eröffne einfach einen neuen Thread mit einen leicht abgeänderten Titel und Du kannst Deine Fragen stellen. Das dürfte wohl nicht gegen das Regelwerk hier verstossen.
Und das im angesprochenden Thread keine Punkte vergeben wurden wird wohl daran liegen, dass mit den entsprechenden Leuten per PN die Sache geklärt worden ist. ;)

Marc-
2006-03-13, 14:42:02
Nur um besagtes nicht in vergessenheit geraten zu lassen... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4037959&postcount=23 passiert hier noch etwas oder wars ein weiteres mal heisse luft?

Gast
2006-03-13, 16:14:42
[...] Und das im angesprochenden Thread keine Punkte vergeben wurden wird wohl daran liegen, dass mit den entsprechenden Leuten per PN die Sache geklärt worden ist. ;)

Beantwortet das deine Frage Marc- ?

Marc-
2006-03-13, 17:13:17
Beantwortet das deine Frage Marc- ?
nicht wirklich solang es reine spekulation ist...
genauso könnte ich spekulieren (was ich in der tat für mich tue) das es andere gründe gibt...

Saw
2006-03-13, 17:17:21
Lieber Marc-, sollte man die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Denn schliesslich betrifft es Dich doch gar nicht. Warum alte Kamellen nochmal neu aufwärmen? ;)

Marc-
2006-03-16, 17:53:45
Lieber Marc-, sollte man die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Denn schliesslich betrifft es Dich doch gar nicht. Warum alte Kamellen nochmal neu aufwärmen? ;)

Irgendwie scheints ums totschweigen zu gehen... betrifft mich das? in gewisser weise schon.
Insofern... eine antwort waere nett.

(del)
2006-03-17, 00:34:19
Irgendwie scheints ums totschweigen zu gehen... betrifft mich das? in gewisser weise schon.
Insofern... eine antwort waere nett.
Können die Mods auch mal bitte ausnahmsweise in Ruhe lernen bitte? Danke. Ist schon Kacke, wenn der Rechner rund läuft oder? ;)