PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlashGet Plugin in Mozilla einbinden?


VoodooMaster
2006-03-03, 16:07:28
Habe das FlashGet Plugin runtergeladen und das hat sich auch selbst in dem Mozilla Ordner installiert aber immer noch kein FlashGet im Mozilla, wusste nich das man alles im Mozilla von Hand Konfigurieren muss!?

Kann mir mal ein Profi helfen wie das gehen soll!?

Ohne FleshGet kommt mir Mozilla nicht ins Haus! ;D

captainsangria
2006-03-03, 16:11:17
Habe das FlashGet Plugin runtergeladen und das hat sich auch selbst in dem Mozilla Ordner installiert aber immer noch kein FlashGet im Mozilla, wusste nich das man alles im Mozilla von Hand Konfigurieren muss!?

Kann mir mal ein Profi helfen wie das gehen soll!?

Ohne FleshGet kommt mir Mozilla nicht ins Haus! ;D

mozilla neustarten :rolleyes:

GUNDAM
2006-03-03, 16:33:47
Nimm doch einfach FlashGot. Das funzt auch mit Mozilla (jetzt Seamonkey).

Gast
2006-03-03, 16:49:26
Habe das FlashGet Plugin runtergeladen und das hat sich auch selbst in dem Mozilla Ordner installiert aber immer noch kein FlashGet im Mozilla, wusste nich das man alles im Mozilla von Hand Konfigurieren muss!?

Kann mir mal ein Profi helfen wie das gehen soll!?

Ohne FleshGet kommt mir Mozilla nicht ins Haus! ;D

haste auch flashget inst.? :D

VoodooMaster
2006-03-03, 18:19:40
Oh Mann natürlich habe ich schon Neugestartet und habe auch die neuste Version von FlashGet drauf! Aber nix!

R0d!x
2006-03-03, 18:24:48
Hatte ein ähnliches Problem auch mal bei Firefox.
Versuch mal erst FlashGet zu starten und wenn es offen ist den DL-Link anzuklicken.
Manchmal schafft Firefox es bei mir auch nicht FlashGet selbstständig zu starten.

VoodooMaster
2006-03-03, 18:35:08
Hatte ein ähnliches Problem auch mal bei Firefox.
Versuch mal erst FlashGet zu starten und wenn es offen ist den DL-Link anzuklicken.
Manchmal schafft Firefox es bei mir auch nicht FlashGet selbstständig zu starten.


Eigentlich geht es mir darum das im Mozilla wenn man die rechte Maustaste drückt das Menü "Alles mit FlasGet laden" erscheint wie beim IE 6.0 auch!

ShadowXX
2006-03-03, 18:40:22
Eigentlich geht es mir darum das im Mozilla wenn man die rechte Maustaste drückt das Menü "Alles mit FlasGet laden" erscheint wie beim IE 6.0 auch!

Dafür solltest du das FlashGot-Plugin installieren....

DanMan
2006-03-03, 18:46:31
Dafür solltest du das FlashGot-Plugin installieren....
http://www.erweiterungen.de/detail/176/

VoodooMaster
2006-03-03, 19:00:06
http://www.erweiterungen.de/detail/176/

Super funzt nur ist da nur die eine Option "Alles mit FlashGet laden" und die eine Option "Nur dieses File mit FlashGet laden" fehlt!?...

Black-Scorpion
2006-03-03, 19:16:36
Schau mal auf der Seite nach.
http://www.flashgot.net

VoodooMaster
2006-03-03, 19:18:14
Alles Super Leute nur was beim IE vollautomatisch geht muss man beim Mozilla per Hand machen, verstehe echt nicht wo die großen Vorteile beim Mozilla liegen, aber evtl. wird dies mir mit der Zeit klar.

Danke für eure Hilfe!

DanMan
2006-03-03, 19:57:14
Super funzt nur ist da nur die eine Option "Alles mit FlashGet laden" und die eine Option "Nur dieses File mit FlashGet laden" fehlt!?...
Ich nehme an du meinst FlashGot.

Bei mir im Firefox steht auch "Link mit FlashGot laden", wenn ich mit rechts auf einen Link klicke. Es muss nicht alles gleich am Programm liegen, wenn du verstehst...

ShadowXX
2006-03-03, 20:21:20
Alles Super Leute nur was beim IE vollautomatisch geht muss man beim Mozilla per Hand machen, verstehe echt nicht wo die großen Vorteile beim Mozilla liegen, aber evtl. wird dies mir mit der Zeit klar.

Danke für eure Hilfe!
Diese Plugin-Lösungen bei Mozilla/Firefox haben den Vorteil, das man sich den Browser individueller Konfigurieren kann.
Es gibt massig PlugIns für alle mögliche Sachen und man nimmt nur die, die man selbst wirklich auch benötigt (und kann dann auch meist zwischen verschiedenen Lösungen wählen).

Das mit den Downloadmanagern ist eigentlich auch das einzige, was etwas "komplizierter" ist und liegt daran, das Modzilla/Firefox den Downloadablauf etwas anders händelt als der IE (ob besser/schlechter soll jemand beurteilen, der in I-Net/Browser-Sicherheitsfragen mehr Ahnung als ich hat).