PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner bootet plötzlich nicht mehr!


Gast
2006-03-03, 18:21:36
Hallo zusammen,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner! Seit heute Mittag lässt er sich nicht mehr starten. Als ich ihn starten wollte hat er nur einmal lange gepiept und danach nix mehr. Es kommt auch keine Ausgabe auf dem bildschirm. Wenn ich ihn jetzt versuch zu starten sagt er gar nix mehr. Habe den cmos schon gecleart. Kann es sein, dass das Board hin ist? Ist ein Abit BD7 II mit einem P4 2,4 Ghz.

danke im voraus,

mfg Florian

Lotzi
2006-03-03, 19:20:43
netzteil defekt würde ich sagen


mfg

Mr.Y
2006-03-03, 19:21:32
http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php

Gast
2006-03-04, 10:38:39
Danke für die tipps. Ich glaube nicht, dass es das Netzteil, weil alle LEDs blinken, die Laufwerke funktionieren und auch die lüfter laufen. Hab mir mal den Link angesehen, demnach wird es wohl die Grafikkarte sein. Komisch, dass die einfach so schlapp macht.

mfg Florian