PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DPD und Versand am Samstag


aCiD
2006-03-03, 19:19:49
Servus!

Und zwar gehts darum dass DPD morgen rein theoretisch ein Paket zu mir bringen sollte, terminlich gesehen.
Liefern die normale Pakete überhaupt Samstags oder kostet das bei denen wie bei GLS Aufpreis? Davon dass sich mit dem Schneechaos eh alles verzögert mal abgesehen....*g*

Greetz
aCiD

cyrix1
2006-03-03, 19:24:24
Hallo,
also ich hatte auch mal ein Paket von DPD zugestellt bekommen. Der kam am Freitag, ich war aber an diesem Tag zu der Uhrzeit nicht da (war so gegen halb 10) dann ist der erst am Montag wieder gekommen.
Ich denke also die fahren Samstags keine Pakete raus, zumal die Fahrer nen weiten Weg zum Auslieferdepot haben.

extasyinseln
2006-03-03, 19:30:03
die liefern nicht am samstag pakete aus - zumindest nicht für nachname :|

wie es bei normales paketen aussieht die vorher bezhalt wurden weiss ich nicht


abwarten und teee trinken....:D

aCiD
2006-03-03, 19:31:33
Hmm ist kein Nachnahme...Naja seh ich dann ja morgen wenn ich da bin...

Noch ne Frage, sind die wenigstens nicht so doof wie Fed Ex, die nur dann beim Nachbarn abgeben wenn man vorher anruft und sagt genau bei welchem Nachbarn sie es abgeben sollen.. Und wehe der Nachbar ist nicht da, die kommen von selbst nicht auf die Idee es einfach beim nächsten Nachbarn zu probieren, voll ätzend...

Greetz
aCiD