PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleines Notebook mit guter 3d Leistung


Alfa
2006-03-03, 19:55:26
Hallo

evtl könnt ihr mir ja helfen. Bin auf der Suche nach nem kleinen Notebook 12-13,3" das aber reichlci Graka Power haben soll.

Das stärkste 12" was ich finde isn Apple PB mit nem NV go5200 64MB

und 13" mit Centrinos und NV go6400 Shared Memory :(
bzw x1400 Shared Memory

Gibts da nichts was bissal mehr dampf unter der Haube hat?

Gruß Alfa

AnarchX
2006-03-03, 20:01:26
So was wirst du nicht finden, da es in dieser Größenklasse keinen Sinn macht so viel 3D-Power im NB zu haben.

Alfa
2006-03-03, 20:09:42
Finde schon das das Sinn macht.

Ich gehöre ja net zu Jenen die sich nen Mobilen Breitbildschirm holen, was meiner Meinung nach viel weniger Sinn macht.

Muss ja kein 7800GTX Mobile drin Stecken aber bissal mehr damfp brauch ich als so nen Shared Memory Teil.

Das Dumme is ja das Apple bei den Dual Cgips keinen 12 Zöller mehr im Programm hat bzw bei den Powerbocks erst ab 14" den 9700 verbaut :(

mike49
2006-03-03, 20:10:24
Jep, entweder klein, leicht und kühl mit onboard-Grafik oder eine schwere, große Kiste mit ordentlich 3D-Power und entsprechender Hitzeentwicklung.

Das flotteste NB in der Klasse bis 13-Zoll dürfte derzeit wohl dieses sein: http://www.geizhals.at/deutschland/a186982.html

Würde mir auch gefallen und hat immerhin eine GF 7400Go mit 32MB dedicated RAM... ;)

Alfa
2006-03-03, 20:40:36
Jep, entweder klein, leicht und kühl mit onboard-Grafik oder eine schwere, große Kiste mit ordentlich 3D-Power und entsprechender Hitzeentwicklung.

Das flotteste NB in der Klasse bis 13-Zoll dürfte derzeit wohl dieses sein: http://www.geizhals.at/deutschland/a186982.html

Würde mir auch gefallen und hat immerhin eine GF 7400Go mit 32MB dedicated RAM... ;)

Jep ärgerlich is sowas :mad: Ich sche... auf die Großen Kisten wenn ich nen Klopper will hol ich mir nen Desktop PC und wenn ich mir aufn Laptop nen Film ansehn mag habsch nen TV-Out bzw VGA fürn Fernseher oder Beamer :D

Tja das is die Richtung die ich mir auch bisherausgemalt hab nur Stufen sie den hier
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html
nur als Leistungsklasse 4 ein :|

Hat sonst wer noch nen geheim Tip ?