p]A[n
2006-03-03, 21:10:25
In den nächsten Tagen werde ich mich bei A1 (Österreich) anmelden und bekomme dazu ein Handy.Da ich aber schon eines zuhause habe (k700i), möchte ich nichts mehr zahlen, sonder einfach eines um 0,- als Reserve nehmen.
Sollte es eines geben das eine bessere integrierte Kamera als das k700i hat, würde ich dann umsteigen. Es muss möglich sein das Handy mit dem Pc zu verbinden um meine Kontakte zu sicher. Die Displaygröße sollte an die des k700i herankommen.
Was mir am k700i vom Bedienungskomfort nicht so gut gefällt, sind der Joystick und die Tasten.
Flache Tasten währen mir lieber.
Welches dieser Handys würdet ihr mir empfehlen?
Samsung SGH-X200
Samsung SGH-E330
Motorola V3
Nokia 6020 EDGE
Motorola L7
SonyEricsson V600i
Das Samsung SGH-X200 gefällt mir vom Design her am besten, aber kommt es vom Funktionsumfang an das k700i heran?
Welches dieser Handys hätte den höchsten Wiederverkaufswert?
Mfg Pan
Sollte es eines geben das eine bessere integrierte Kamera als das k700i hat, würde ich dann umsteigen. Es muss möglich sein das Handy mit dem Pc zu verbinden um meine Kontakte zu sicher. Die Displaygröße sollte an die des k700i herankommen.
Was mir am k700i vom Bedienungskomfort nicht so gut gefällt, sind der Joystick und die Tasten.
Flache Tasten währen mir lieber.
Welches dieser Handys würdet ihr mir empfehlen?
Samsung SGH-X200
Samsung SGH-E330
Motorola V3
Nokia 6020 EDGE
Motorola L7
SonyEricsson V600i
Das Samsung SGH-X200 gefällt mir vom Design her am besten, aber kommt es vom Funktionsumfang an das k700i heran?
Welches dieser Handys hätte den höchsten Wiederverkaufswert?
Mfg Pan