PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,Spielzeit läuft in 29.min ab!Warum?


Hatstick
2006-03-03, 21:30:48
Ja,vor genau einem Monat habe ich mir WoW gekauft und es macht mir sehr viel Spaß.Jetzt bin ich gerde on und bekomme ne Meldung,das ich nur noch 29.min Spielzeit habe.Warum?
Klar,ab jetzt kostet es Geld im Monat aber ich habe bei der Registrierung als Zahlungsart die Telekom Telefonabrechnung angegeben und habe gedacht,das ich jetzt ganz normal weiter spielen kann,bis ICH kündige.Kann mir da jemand helfen?Wäre echt super!

Pinoccio
2006-03-03, 21:39:02
Kann mir da jemand helfen?Ja (http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html).

mfg Sebastian

Hatstick
2006-03-03, 21:46:40
Hat anscheienend geklappt.Die Abbuchung per Telekom war leider net aktiv,obwohl ich es bei der Reg.ausgewählt habe.Jetzt steht unten,das der Account bis zum 3.4.06 aktiv ist,dann wirds wohl freigeschaltet sein.

Weiter gehts:cool: