PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt denn noch so gutes für die Playstation 2?


Gast
2006-03-03, 21:43:37
s. T.

FortniteGambler30
2006-03-03, 21:45:34
hmm, nichts :biggrin:

nö, aba ich wüsst im moment nix gutes was demnächst ruaskommt...PS2 is sowieso schon veraltet...zahlt sich gar net mehr aus für die was zum kaufen, sry ;(

mfg

GUNDAM
2006-03-03, 22:05:18
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII
Kingdom Hearts 2
Rogue Galaxy
Onimusha 4
etc.

Da kommt noch jede menge!

Ladyzhave
2006-03-03, 22:08:17
Frisch draußen:

Fifa Street 2.
Regt mich immernoch auf, dass EA, dass nicht auf dem PC umsetzt. Als ich den ersten Teil gespielt habe, war ich ernsthaft am überlegen mir ne PS2 anzuschaffen. Das absolute Fun-Game! Der 2. Teil soll noch besser sein.

Hatake
2006-03-03, 22:59:50
hmm, nichts :biggrin:

nö, aba ich wüsst im moment nix gutes was demnächst ruaskommt...PS2 is sowieso schon veraltet...zahlt sich gar net mehr aus für die was zum kaufen, sry ;(

mfg


100% Blödsin. Wenn man keien Ahnung hat sollte man nicht schrieben. Die Ps2 bekommt obwohl sie die älteste der Current Gen Konsolen ist noch die mit Abstand meisten Tot-Titel.

Zudem was Picard geschrieben hat kommen noch Games wie Killzone2,God of War 2,Pro Evo 6, Disagea2, Seiken Denetsu 4, Valkyre Profile 2 etc.

Gast
2006-03-03, 23:36:55
Kingdom Hearts 2 wird der Hammer definitiv, ich hab den ersten Teil mit meiner Ex nahezu verschlungen. Hat mir sogar besser gefallen als FF ;)

Ein ShenMue Klon befindet sich auch in der Mache, war hier auch mal im Gespräch ^^

Hatake
2006-03-03, 23:41:49
Ein ShenMue Klon befindet sich auch in der Mache, war hier auch mal im Gespräch ^^


Das Game ist in japan auch schon erschienen Ryu Ga Gotoku - Way of the Dragon - ein US Release ist auch bestätigt dort wird es Yakuza heissen.

Blacksoul
2006-03-04, 19:04:49
Seit paar Wochen gibt es auch Grandia 3.

Und zu Prudiz Kommentar, von wegen veraltet usw.:
Ich hab mir, trotz meines PCs, im Dezember 05 eine gebrauchte PS2 gekauft (hauptsächlich um in den Weihnachtstagen Final Fantasy X spielen zu können). Eigentlich war es ja geplant die Konsole wieder zu verkaufen, nur nachdem ich mir noch Shadow of the Colossus und Gow of War gekauft habe, bin ich wirklich begeistert.
Sicherlich wünsche ich mir ab und an mal, dass das absolut grausame Flimmern ein Ende hat, dennoch staune ich immer wieder, was diese schwache, veraltete Konsole noch drauf hat.

Gestern, als ich ein wenig durch die Landschaft in SotC ritt, da musste ich an einer Klippe plötzlich stehenbleiben, den hier ":O" machen und mich fragen, wofür ich eigentlich eine X1900XT im Rechner habe.

Den Kauf bereue ich definitiv nicht und es hat sich ausgezahlt, definitiv.



t.blacksoul.d

thade
2006-03-04, 20:09:51
hmm, nichts :biggrin:

nö, aba ich wüsst im moment nix gutes was demnächst ruaskommt...PS2 is sowieso schon veraltet...zahlt sich gar net mehr aus für die was zum kaufen, sry ;(

mfg

Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....... halten!

Ich habe Mir vor 2Wochen ne PS2 geholt, hatte Sie ja schon mindestens 5mal zu Hause. Wegen Shadow of the Colossus, Black, God of War.

Veratlet mag zutreffen, aber schau Dir mal Black an oder God of War. Einfach nur impressive! PS2 wird noch gut versorgt, sogar God of War 2 soll noch dafür kommen. Als die PS2 kam, wurde da die PSX eingestellt? Nein!

Abnaxos
2006-03-04, 20:26:55
Wie es aussieht, wird die PS2 noch lange weiter leben. Die Produktionskosten für die PS3 sind derart hoch, dass Sony vermutlich zweigleisig fahren wird und die PS3 als High-End-Konsole vermarktet, während die PS2 als Low-Cost-Konsole weitergeführt wird. Man kann die PS2 einfach nun mal nicht durch eine 500€-Konsole ersetzen ...

OK, ich weiss, über den Preis weiss man noch nicht viel. Aber es gibt ein offizielles Statement zu diesem Thema: "I'm not going to reveal its price today. I'm going to only say that it'll be expensive."

VooDoo7mx
2006-03-04, 22:26:39
ich habe erst vor kurzem gelesen, dass Sony die PS2 gegen den Revolution platzieren will mit weiteren neuen und innovativen Eye-Toy Spielen.

Sony will ja der PS2 einen Lebenszyklus von mindestens 10 Jahren verpassen.
Microsoft arbeitet genau in die entgegengesetzte Richtung.

Gast
2006-03-04, 23:03:03
Mit Cell sollte das ganz gut klappen. Wenn man so weiter macht wie bisher.
Jedoch werden die Hardwarezyklen immer kürzer und Sony wird sich ins eigene Fleisch schneiden.

Hatake
2006-03-04, 23:43:04
Mit Cell sollte das ganz gut klappen. Wenn man so weiter macht wie bisher.
Jedoch werden die Hardwarezyklen immer kürzer und Sony wird sich ins eigene Fleisch schneiden.


Wohl kaum, die wenigsten Leute die ich kenne haben Lust alle 3 Jahre wieder 500 Euro für ne Konsole auszugeben.

Shog-T
2006-03-05, 00:03:05
hmm, finfal fantasy is das einzige, das noch großartig was bringen wird, der rest is wie immer öde....
ich persönlich warte sowieso lieber auf die Revolution

Gast
2006-03-05, 00:44:32
Seit paar Wochen gibt es auch Grandia 3.

Und zu Prudiz Kommentar, von wegen veraltet usw.:
Ich hab mir, trotz meines PCs, im Dezember 05 eine gebrauchte PS2 gekauft (hauptsächlich um in den Weihnachtstagen Final Fantasy X spielen zu können). Eigentlich war es ja geplant die Konsole wieder zu verkaufen, nur nachdem ich mir noch Shadow of the Colossus und Gow of War gekauft habe, bin ich wirklich begeistert.
Sicherlich wünsche ich mir ab und an mal, dass das absolut grausame Flimmern ein Ende hat, dennoch staune ich immer wieder, was diese schwache, veraltete Konsole noch drauf hat.

Gestern, als ich ein wenig durch die Landschaft in SotC ritt, da musste ich an einer Klippe plötzlich stehenbleiben, den hier ":O" machen und mich fragen, wofür ich eigentlich eine X1900XT im Rechner habe.

Den Kauf bereue ich definitiv nicht und es hat sich ausgezahlt, definitiv.



t.blacksoul.d

Jo die"blöde"PS2 rockt immer noch,bei Genji ist mit die Kinnlade ständig heruntergefallen!

Abgesehen von der perfekten künstlerischen Gestaltung gibts pseudo HDR/Blooming Effekte mit abwechslungsreichen Texturen.

Kenne die PS2 sehr genau,doch DAS ist das schönste Game(grafisch)und spielt sich auch top.

DragonQuest8 us spiele ich gerade und ist auch wunderschön.Zeichentrickoptik designed by Akira Toriyama....Das völlige Gegenteil zu FF.Der ganze Ballast(CG-Movies,endlose Magieorgien,50Hz gibts als Zugabe auch noch...)ist bei DQ8us nicht vorhanden und somit kommt diese Zeit dem eigentlichen Spiel zugute.Auch sollte man sich von der Optik nicht täuschen lassen,der Humor ist recht erwachsen und davon gibts reichlich,angefangen beim durchkeknallten Gegnerdesign:)

FortniteGambler30
2006-03-05, 17:35:56
100% Blödsin. Wenn man keien Ahnung hat sollte man nicht schrieben.

Das is nur meine Meinung, tut mir leid das für meinen Geschmack in nächster Zeit nichts tolles auf der PS2 rauskommt....das hat nichts mit "blödsin" zu tun sondern persönlichen Geschmack......

Und das die PS2 von der Leistung her veraltet is, is fakt....

...vergleich doch einfach mal PS2 mit GC und XBOX...

zeig mir 1 Spiel das auf der PS2 besser aussieht als auf der XBOX bzw. Cube??
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ....... halten!

Ich habe Mir vor 2Wochen ne PS2 geholt, hatte Sie ja schon mindestens 5mal zu Hause. Wegen Shadow of the Colossus, Black, God of War.

Veratlet mag zutreffen, aber schau Dir mal Black an oder God of War. Einfach nur impressive! PS2 wird noch gut versorgt, sogar God of War 2 soll noch dafür kommen. Als die PS2 kam, wurde da die PSX eingestellt? Nein!

Das gleiche hier oben...das is meine meinung, das nix gutes rauskommt....wenn dir die Spiele gefallen schön und gut, mir nicht!!

bzw. jedes, meiner meinung nach, gute Spiel das für PS2 rauskommt, kommt auch für XBOX raus (bis auf paar ausnahmen), desswegen hol ich mir nur XBOX Versionen, bzw. GC...

also, is meine Meinung....

thade
2006-03-05, 18:40:49
zeig mir 1 Spiel das auf der PS2 besser aussieht als auf der XBOX bzw. Cube??

Ja wie soll das auch möglich sein? Xbox und Cube sind ne halbe bis ganze Generation weiter! God of War sieht schon besser als als viele XBox Games, Black ebenso. Du musst Dir mal vor Augen führen, dass die Hardware von 1998/99 stammt. Ich finde, das ist ne Meisterleistung, was die aus der Konsole noch rausgeholt haben.

Als PCUser muss man sich alle Jahre ne neue Graka kaufen, um bessere Grafik zu bekommen, auf ner Konsole geht das auch ohne neue Hardware.

VooDoo7mx
2006-03-05, 18:44:45
Burnout Revenge auf PS2 sieht ebsser aus als jeder Cube Racer.

Black sieht auf der PS2 besser aus als jeder Cube FPS.

God of War spielt auch ganz oben mit. Allerdings will ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen udn behaupten das nichts auf dem Konkurrenzkonsolen besser aussieht. Mir fällt allerdings erst einmal nichts ein.

thade
2006-03-05, 18:56:50
also Tekken5 sieht auch sehr geil aus, kein Flimmern, einfach nur fett!

Dagegen sieht Resi4 deutlich besser aus als die PS2 Version, habe beide zu Hause.

VooDoo7mx
2006-03-05, 19:21:52
Wobei Tekken V gegen ein DoA 3 oder Ultimate kein Land sieht. ;)

thade
2006-03-05, 19:50:26
Wobei Tekken V gegen ein DoA 3 oder Ultimate kein Land sieht. ;)

Kann Ich mir nicht so recht vorstellen, Tekken5 sieht schon sehr sehr gut aus. DoA3 bisher nur kurz gesehen, so beindruckend ist das nicht!?

DrFreaK666
2006-03-05, 19:51:59
Kann Ich mir nicht so recht vorstellen, Tekken5 sieht schon sehr sehr gut aus. DoA3 bisher nur kurz gesehen, so beindruckend ist das nicht!?

Kommst wohl eher nicht mit dem grafikstil zurecht.
Tekken V sieht schon gut aus, aber DoA3 bietet schönere texturen und Umgebungen und afaik auch eine höhere Auflösung

FortniteGambler30
2006-03-05, 21:00:29
Ja wie soll das auch möglich sein? Xbox und Cube sind ne halbe bis ganze Generation weiter!
:rolleyes: is mir klar das die später releast worden sind und dadurch auch bessere grafik haben.... ich will jetzt auch gar nicht anfangen über consolen zu diskutieren......
God of War sieht schon besser als als viele XBox Games, Black ebenso.
Wenn du was vergleichen willst, musst du das PS2 Spiel auch mit dem gleichen XBOX Spiel vergleichen...klar gibts für XBOX auch spiele mit scheiss grafik...das liegt aber nicht an der box sondern an den spiele entwicklern...

Aber is ja egal

zurück zum thema: nochmals: Ich finde nicht das für PS2 demnächst was gutes kommt...is meine meinung