PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "FD-603 SOLAR" Midi-Tower Mindfactory


Arnie_75
2002-08-03, 20:13:18
Hallo,

mir ist ne echt blöde Sache passiert:
Eine meiner schwarzen 5 1/4 " Laufwerksblenden von dem obigen Gehäuse ist zerbrochen, nachdem ich sie gerade biegen wollte (war krumm gebogen und ist deswegen immer wieder ins Gehäuse gerutscht, wenn ich dagegen gekommen bin).

Hat hier vielleicht jemand genau dieses Gehäuse und hat so eine schwarze Blende übrig???
Wäre super klasse, ich weiß sonst nämlich nicht, was ich machen soll... :(

Hier ist ein Bild von Tower:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007884

Boris
2002-08-03, 20:18:58
wieso machst du nicht alle blenden rauß und machst ne neue front aus plexi... des würde geil aussehen... =)

Vit
2002-08-03, 22:52:54
Originally posted by Boris
wieso machst du nicht alle blenden rauß und machst ne neue front aus plexi... des würde geil aussehen... =)

Kannst du mir ein Bildchen (Anleitung) schicken wo es einer so gemacht hat? Würde mich echt interessieren wie es aussieht dann habe ich endlich wieder was zu tun.

Boris
2002-08-04, 11:03:05
mhh.. sorry. das war ne spontane idee von mir... ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat...

du musst einfach nur ein passendes Stück Plexiglas ausschneiden, und damit die Blenden ersetzen. wenn du lust hast, kannst du auch die Blende vom Laufwerk aus Plexiglas machen. :)

Vit
2002-08-04, 12:34:02
Originally posted by Boris
mhh.. sorry. das war ne spontane idee von mir... ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat...

du musst einfach nur ein passendes Stück Plexiglas ausschneiden, und damit die Blenden ersetzen. wenn du lust hast, kannst du auch die Blende vom Laufwerk aus Plexiglas machen. :)

Gute Idee mal gucken vieleicht mache ich das wenn gut aussieht.

-Flush-
2002-08-05, 10:54:45
Alternativ auch gebürstetes Alu, aber das ist ne Sauarbeit...