PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrayIcons aufräumen (Lösung)


(del)
2006-03-03, 23:28:22
Ich hab schonmal nachgefragt, aber Sephi schreckte mich nur mit dem KB ab ;) Den thread find ich jetzt nicht wieder. Wollt nur bescheid sagen:

Wer in den Eigenschaften der Taskleiste (Anpassen) zig Einträge der 'vergangenen Programme' ("vorherige Elemtne" hat, der kann es wie unter dem Link beschrieben entweder zu Fuß erledigen oder den VB-Script, der am Ende des Textes verlinkt ist, 1x ausführen und neu booten.

Danach u.U. noch die Einstellungen für die verblibenen 'Trays' nochmal machen (immer einblenden, ausblenden wenn nicht aktiv usw.) und das wars schon. Im Gegensatz zu eingen Spezialisten die nach der manuellen Durchführung auf einmal das Einblenden/Ausblenden nicht mehr einstellen konnten - das Klappmenü beim eintrag ist weg - funzt der Script hier 100% korrekt.

Muß für jeden User durchgeführt werden Wintotal vorherige 'Trayelemente' aufräumen (http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=767)