PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Warnung an alle Urlauber !!!


Thowe
2002-08-03, 21:01:34
Moin,

das deutsche Außenministerium warnt vor einer, eventuell durch Genmanipulation entstandenen, Dinoart. Exemplare dieser Art wurden bislang vor allem auf Mallorca und Teneriffa gesichtet. Es wird jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich die Tiere auch schon auf andere Inseln vorgekämpft haben!

Es wird um äußerste Vorsicht gebeten, da ein Angriff dieser Tiere u.U. schwerwiegende Folgen insbesondere für Urlauberinnen haben könnte. Die Inkubationszeit nach einem Angriff beträgt in der Regel ca. 40 Wochen.

Also:
In gefährdeten Gebieten bitte auf entsprechende Kleidung achten. Sollten Sie angegriffen werden, halten Apotheken einen Test bereit, mit dem eine eventuelle Ansteckung festgestellt werden kann. Zur besseren Identifikation des gefährlichen und extremangriffslustigen Tieres wird ein Bild als Anhang beigefügt!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nggalai
2002-08-03, 21:41:11
LOL

danke, Thowe, Du hast uns soeben zum Lachen gebracht. :D

gruss von

-Sascha.rb und Anhang

ethrandil
2002-08-04, 01:37:04
ohh ... mist ich muss wohl echt zum artzt! son teil hat sich zwischen meinen beinen verbissen und taumelt da so rum ;)

Ape
2002-08-04, 13:33:50
Originally posted by ethrandil
ohh ... mist ich muss wohl echt zum artzt! son teil hat sich zwischen meinen beinen verbissen und taumelt da so rum ;)

Sofort abschneiden und grillen das Ding.

MadVoodoo
2002-08-04, 17:43:50
Geil ;D
Muss sowas aus Spanien mitbringen

Marcel
2002-08-08, 00:15:40
Sieht ja echt grausam aus, das Monster. Vor allem die zwei grünen Streifen, die machen das so richtig aggressiv. Hat bestimmt schlechten Mundgeruch.
Das kleine possierliche Tierchen links im Vordergrund hat bestimmt Angst.

Gruß,
Marcel

ethrandil
2002-08-08, 03:12:16
komisches viech, nicht? ich habe gehört es ist Verwandt mit den Lamas!
Es spuckt, wenn es gereizt wird ;D

AlfredENeumann
2002-08-18, 02:59:04
Originally posted by Ape


Sofort abschneiden und grillen das Ding.

ich würd es erstmal mit einer Intravaginalenschütteltransfusion versuchen. Und wenn das nich hilft dann mit Peniscilin.

ethrandil
2002-08-18, 23:06:01
Originally posted by AlfredENeumann


ich würd es erstmal mit einer Intravaginalenschütteltransfusion versuchen. Und wenn das nich hilft dann mit Peniscilin.
hmm... man könnte es auch mit dem gerä mit dem "Piieep" versuchen *ggg* (monty rult!!)