PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tisch-Geschirrspüler Taugen die was?


Unfug
2006-03-04, 09:06:31
So schön Guten,

mal ne Frage und zwar hat hier jemand einen Tisch-Geschirrspüler?
Wenn ja taugen die Geräte was?

Ich weiß, das grenzt schon an totaler Faulheit. Davon wollen wir lieber nicht reden ;D .

Die Teile kosten ja auch alle so 200Euro , aber werden die Sachen denn auch richtig sauber, wie bei einer normalen?
Wie sieht es mit dem Strom aus? (Energieklasse C :| , kp was das heisst).
Und bei Egay stand 15 Liter Wasserverbrauch....mhh soviel klingt das ja eigentlich nicht für 3 komplette Bestecke oder irre ich ich da jetzt?

Ich hoffe mir nimmt es keiner übel, wenn ich mal ein Egay Link poste.
Da sind nämlich einige Daten aufgelistet. Kaufen würd ich lieber in nem richtigen Laden:
http://cgi.ebay.de/Tisch-Geschirrspueler-mini-Geschirrspueler-Spuelmaschine_W0QQitemZ7596039635QQcategoryZ30333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

Gruß und schönen Tag noch, hat ja grad erst angefangen

edit: Hupsa, da bin ich doch grad über folgenden Thread gestoßen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=274487&highlight=Geschirrsp%FCler

Naja falls jemand noch Ergänzung / Erfahrung hat. Immer her damit.

Hamster
2006-03-04, 09:09:14
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=274487&highlight=Geschirrsp%FCler

Unfug
2006-03-04, 09:09:59
Danke habs auch grad gemerkt