PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit USB Host Anschluss gesucht


Corny
2006-03-04, 11:18:31
Hallo,

ich brauche einen MP3 Player an den ich einen USB Stick, eine USB HDD oder vielleicht sogar einen USB Cardreader anschließen kann. Er muss keinen eigenen Speicher haben. Schön wäre ein großes Display und man muss Ordner wechseln können.

Ideal wäre etwas wie der Ipod, allerdings ohne Festplatte bzw eigenen Speicher.

Gibts so etwas? Die Größe ist mir relativ egal, Hauptsache Wechselspeicher und brauchbare Menüführung damit man auch was findet.

er darf schon eigenen Speicher haben, allerdings nicht viel um den Preis niedrig zu halten

Corny
2006-03-06, 12:33:05
ach kommt schon, jeder hat doch irgend einen MP3 Player rum liegen, da kann man doch sicherlich an den ein oder anderen einen USB Stick anstöpseln? :redface:

Das ganze ist übrigens fürs Auto vorgesehen, damit ich nicht immer MP3 CD's brennen muss. Der MP3 player kommt über einen LineIn ans Autoradio. Bedient werden soll das ganze nicht übers Autoradio sondern über den USB MP3 Player - deshalb brauch ich da auch eine brauchbare Menüführung.

Mark
2006-03-06, 14:49:01
wie teuer darfs sein?

Corny
2006-03-06, 20:54:50
nicht allzu teuer. 100€ wäre so grob gesagt die oberste schmerzgrenze