PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingenieur 225/225 - Spezialisierung notwendig?


Ice-Man
2006-03-04, 13:21:27
Hallo,

ich habe meinen Ingenieur-Skill nun auf 225/225 gebracht. Der Lehrer in Orgrimmar schickt mich nun zu dem Ingenieurslehrer nach Gadgetzan. Allerdings wüsste ich gerne, ob ich mich nun zwischen Gnomen- und Goblin-Ingenieurskunst entscheiden muss, und wenn ja, worin sich diese unterscheiden. Was sind typische Gegenstände, die man herstellen kann? Ist die eine Spezialisierung z.B. auf Granaten usw. ausgelegt, während sich mit der anderen etwas ungewöhnlichere Dinge herstellen lassen?

MfG

Leon_J
2006-03-04, 13:47:41
Genau so ist die Spezialisierung wie du schreibst, Goblins --> Granaten, etc., gnome --> Specials.
Ob das bei 225 ist weiß ich leider nicht.

sei laut
2006-03-04, 13:51:58
Ob das bei 225 ist weiß ich leider nicht.

Jede Spezialisierung ist afaik ab 225.
@Ice-Man: Dazu kommt noch, dass die Spezialisierung nicht den Hauptstrang beeinflusst.. du kannst also dadurch nur mehr machen, aber ein Teil der Sachen, die du herstellen kannst, bleibt gleich, egal auf was du dich spezialisierst. So ists jedenfalls bei der Lederverarbeitungsspezialisierung (dummes Wort) gewesen.
Edit: Also notwendig nicht, aber empfehlenswert.

Gast
2006-03-04, 19:39:26
ich muss den thread hier mal missbrauchen:

ich hab meinen ingenieurs beruf hauptsächlich fürs pvp genommen. sollte ich daher auf goblin skillen wegen den granaten, oder gibts auch schöne sachen wenn ich mich auf gnome spezialisiere?