PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Trial: Battleground Europe


HAL-10K
2006-03-04, 13:54:41
Im Moment läuft eine 14-Tage Free-Trial Phase für Battleground Europe: https://secure.wwiionline.com/scripts/wwiionline/user/promo.jsps;jsessionid=C0233483D9BFE0F4A822798E86A92A50.2

Bei Fragen zum Spiel kann euch bei wwiionline.de geholfen werden.

http://img266.imageshack.us/img266/2921/10vb2.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/7711/20pw.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4114/30al.jpg

Die das Spiel noch nicht kennen:

B.E. ist ein 2.WK MMOPG mit Simulationscharakter.
Ein großer Teil von Europa wird dabei in der wohl größten, persistenten Spielwelt, ohne Zonen simuliert.
Alle Waffengattungen (Panzer, Infanterie, Flugzeuge, Geschütze, Marine, usw.) können von den Spielern realistisch gesteuert werden.
Die gesamte Front läuft dabei auf einem Server-Cluster und ist nicht in Zonen unterteilt.

Das Spielergesteuerte Oberkommando organisiert z.B. Angriffe gegen gegnerische Städte, Inseln, Fabriken, usw.
In den Abendstunden finden wirklich riesige Schlachten statt, die alleine auf ein Ziel mehrere Hundert Spieler umfassen kann.

Der Simulationscharakter und die Möglichkeit das riesige Kriegsgeschehen zu beeinflussen sind in dieser Kombination konkurrenzlos.


So – wir sind gerade mit einem Stuka-Geschwader im Anflug auf Aachen um den Bodenangriff der Alliierten zu stoppen.
Man sieht sich im Spiel. :)

HAL-10K
2006-03-04, 14:13:42
Noch ein paar Bilder...

http://photos1.blogger.com/blogger/2145/217/1600/SShot17.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y138/j52/SShot121.jpg
http://www.gmxmedia.net/battlegroundeurope/screens/large/9.jpg
http://www.gmxmedia.net/battlegroundeurope/screens/large/20.jpg

Mephisto
2006-03-04, 14:22:30
Vom 2.3.-9.3. sind's nur 7 Tage, und von heute ab nur noch 5.

HAL-10K
2006-03-04, 14:25:00
Das ist jedoch nur die Zeitspanne wo man neue Trial-Accounts erstellen kann.
Ein Trial-Account läuft nach 14 Tagen aus.

Thodin
2006-03-04, 14:36:19
sieht interessant aus *clientsaug*

danke für den hinweis (y)

Mephisto
2006-03-04, 14:50:49
Das ist jedoch nur die Zeitspanne wo man neue Trial-Accounts erstellen kann.
Ein Trial-Account läuft nach 14 Tagen aus.Ah, OK. Muss man beim Account-Erstellen Kreditkartendaten angeben?

HAL-10K
2006-03-04, 14:52:01
Ah, OK. Muss man beim Account-Erstellen Kreditkartendaten angeben?Nope.

Radeonator
2006-03-04, 17:23:01
Das sieht mal nicht besonders gut aus , da nehm ich doch lieber gleich OF

HAL-10K
2006-03-04, 17:44:09
Das sieht mal nicht besonders gut aus , da nehm ich doch lieber gleich OFWas sieht daran nicht gut aus?
Die Grafik ist in meinen Augen nicht das wichtigste wenn das gameplay genial ist.

Operation Flashpoint ist zudem ein Actionspiel mit kleinen Karten und nicht gerade üppigem Multiplayer Modus.
Bei BE gibts keine Hitpoints und so ein Zeugs. ;-)
Also was gänzlich Anderes.

Deathcrush
2006-03-04, 18:42:43
Wo ist Operation Flashpoint ein Actionspiel mit kleinen Karten, das musst du mir mal verraten

HAL-10K
2006-03-04, 18:55:12
Sicherlich ist Operation Flashpoint realistischer als der gemeine Actionshooter.
Aber eben nicht im Vergleich zu beispielsweise Battleground Europe.

Bei OFP haben z.B. Fahrzeuge Hitpoints.
In BE werden Geschosstyp, Geschossgeschwindigkeit, Aufschlagswinkel, Panzerungsart und Stärke, Splitterwirkung, sowie interne Komponenten und Mannschaft (und noch mehr) bei einem Treffer berücksichtigt.
Daraus ergibt sich ein beachtliches Plus an Spieltiefe... man kann erfolgreicher sein wenn man sich über die technischen Daten der Fahrzeuge informiert und diese im Gefecht berücksichtig.
Dazu gibt es auch einer viel realistischeres Flugmodell, usw.

Die Karten von OFP sind - selbst wenn man sie zusammenrechnet - wirklich winzig im Vergleich zu der einen Großen Karte von BE.
Wie bereits gesagt wird ein großer Teil von Europa dargestellt. Ohne Zone und ohne Nachladen. Man kann praktisch in England loslaufen, durch die Norsee schwimmen und dann bis zu den Alpen laufen.

Vom Gameplay gibt es auch riesige Unterschiede.
Bomberangriffe auf Fabriken hinter den feindlichen Linien können die Produktion und Forschung beeinflussen.
Es gibt eine richtige Front und viele Strategische Möglichkeiten.

Am Abend stehen sich mehr als 1000 Spieler auf dem einen Server an der Front gegenüber... da ist schon einiges mehr drinn als bei den wenigen in OFP (oder BF usw.).


Also OFP kann man damit wirklich nicht vergleichen.

Gast
2006-03-05, 00:45:17
kann nur zustimmen
das game is der HAMMER , für mich das beste onlinespiel überhaupt

ok grafik is echt nicht doll , wäre aber bei der grösse unmöglich alles detailiert zu machen , fällt aber kaum auf wenn man mal richtig gepackt ist vom genialen gameplay
so spannend waren kriegsgefechte noch nie online

Pfeife
2006-03-05, 11:02:03
Wie viele Einheiten gibt es denn?
Gibt es auch Fallschirmjäger?

M.Wittman
2006-03-05, 11:17:44
Wie viele Einheiten gibt es denn?Über 100 verschiedene Fahrzeuge etc.

Gibt es auch Fallschirmjäger?Jo, und dazugehörige Transportflugzeuge.

Pfeife
2006-03-05, 17:05:45
Also ich habe es mal ausprobiert.

Und wie soll ich sagen... ich bin begeistert!
Am Anfang wusste ich nicht so recht wie alles so läuft.
Mich hat dann aber einer im Spiel ein bisschen eingewiesen und mich zu einem Angriff mitgenommen.

Wir sind mit etwa 30 Panzern und Transportfahrzeugen mit Geschützen und Infanterie zum Angriffsziel gefahren.
Es war irgend so eine Stadt in einem Tal.
Als wir Sicht auf die Stadt hatten, hielten wir uns zunächst möglichst versteckt und beobachteten die Lage.
Im Chat wurden einige Ziele an die Lufwaffe durchgegeben.
Nach kurzer Zeit war auf einmal ein Brummen von Flugzeugmotoren zu hören.
Es war eine ganze Staffel von Bombern, die einen großen Teil der Stadt in Schutt und Asche legten.
Ein Bomber stürzte brennend vom Himmel als er von feindlichem Flakfeuer getroffen wurde.

Fast zeitgleich begannen unsere Panzer und Geschütze mit den Angriff.
Gleich neben mir wurden zwei Panzer von einem gegnerischen Abwehrgeschütz zerlegt.
Die Panzertruppen arbeiteten sich von zwei Seiten an die Stadt.
Meine Truppe war bereits nur noch ~1km vor der Stadtgrenze, als ein Gegnerischer Panzer der aus dem angrenzenden Wald kam, meine rechte Kette zerschoss. :(
Zum Glück wurde er schnell auf's Korn genommen, sodass ich zumindest noch weiter schießen konnte.
Ich hatte 4 feindliche Infanterie erledigt, als mich irgend so eine Fette Wumme frontal erledigte.

Dann habe ich als Gewehrschütze beim Angriff weitergemacht.
Es waren bestimmt mehr als 100 andere Infanteriesoldaten in der Stadt.
Straßenkampf pur!
Nebelgranaten verdunkelten die Straßen und es wurde erbittert von Haus zu Haus gekämpft.

Schließlich brachen unsere verbleibenden Panzer durch und wir nahmen die Stadt nach etwa zwei Stunden erbitterten Kampf ein! Juhu! :)


Als nächstes muss ich mal versuchen mit einem Flugzeug zu fliegen.


FAZIT:

Ich habe immer von so einem Spiel geträumt!
Auch wenn die Grafik nicht soooo toll ist - ich bin absolut begeistert. :)

the_MAD_one
2006-03-05, 18:03:12
Hmm, wie sieht die Performance des Spiels denn aus, bzw. wie würde es auf meinem System laufen?

edit: Da Nethands grad Probleme hat:

XP2700+
R9700Pro
1 Gig Ram.

Gast
2006-03-05, 18:13:09
Jap, finde es auch großartig.
Da wird richtig taktisches und strategischen Können verlangt.
Spieltiefe genug für Jahre.


Es ist jedoch traurig dass dieses Spiel so wenig Aufmerksamkeit in den Medien bekommt.

Aber die Massen wollen eben den tausendsten Aufguss von:

- andere Autos überholen und anrämpeln
- Ballerorgien für das Kleinhirn
- Klickorgien um 10^³² Riesenratten mit Feuerballzauber zu erledigen mit dem Ziel noch bessere Feuerbälle zu bekommen
- usw.

M.Wittman
2006-03-05, 18:16:58
Hmm, wie sieht die Performance des Spiels denn aus, bzw. wie würde es auf meinem System laufen?

edit: Da Nethands grad Probleme hat:

XP2700+
R9700Pro
1 Gig Ram.Sollte gut damit laufen. Die Bildauflösung vielleicht etwas niedriger halten.

Gast
2006-03-05, 18:22:56
Jap, finde es auch großartig.
Da wird richtig taktisches und strategischen Können verlangt.
Spieltiefe genug für Jahre.


Es ist jedoch traurig dass dieses Spiel so wenig Aufmerksamkeit in den Medien bekommt.

Aber die Massen wollen eben den tausendsten Aufguss von:

- andere Autos überholen und anrämpeln
- Ballerorgien für das Kleinhirn
- Klickorgien um 10^³² Riesenratten mit Feuerballzauber zu erledigen mit dem Ziel noch bessere Feuerbälle zu bekommen
- usw.Hahahaa! DITO!

Gastronom
2006-03-05, 19:01:38
Ist für die Flugsparte ein Joystick pflicht? Wie ist die Steuerung gehalten? Kann man sich sogleich ins Cockpit setzen oder sind da Voraussetzungen von nöten? Vielleicht könnte ein Pilot kurz anreissen, wie so der "Alltag" in der Luft aussieht.


Es ist jedoch traurig dass dieses Spiel so wenig Aufmerksamkeit in den Medien bekommt.


Da gibt es so einige andere Spiele, die in den Medien einfach übergangen werden. Ist zum einen Schade, zum anderen auch gar nicht mal verkehrt, weil so die Comm weiterhin klein gehalten wird und das Spielerlebniss ein intensiveres ist.

siegemaster
2006-03-05, 19:14:41
Danke für den Tipp! Werde ich nachher mal anzoggen ;)

FW190
2006-03-05, 19:16:12
Ist für die Flugsparte ein Joystick pflicht? Wie ist die Steuerung gehalten? Kann man sich sogleich ins Cockpit setzen oder sind da Voraussetzungen von nöten?Das Spiel ist darauf ausgelegt dass mit Joystick geflogen wird (ist ja auch eine Simulation).
Es ist aber auch möglich mit Maus und Tastatur zu fliegen.
Kann dir die Steuerkonfigurationsdateien für Maus&Tast. geben wenn du willst.

Vielleicht könnte ein Pilot kurz anreissen, wie so der "Alltag" in der Luft aussieht.Kommt darauf an was du machen willst.
Bei größeren Angriffen/Verteidigungen von Bodenzielen hat man meist auch eine ordentliche Luftschlacht.

Bodenziehle für Sturzkampfbomber gibts mehr als genug - auch Jagdflugzeuge können gut gegen Weichziele strafen.
Es gibt aber auch sehr gute Flak-Schützen.

Bomberstaffeln für Flächenbombardierung von Städten und Fabriken gibt es auch... brauchen aber Fliegerschutz.

Dann noch Transportflieger für Fallschirmjäger.


Als Anfänger hat man es am Anfang natürlich recht schwehr.
Zunächst erst mal mit den grundlegenden Dingen im offline Modus vertraut machen.
Bei wwiionline.de kannst du im Rekrutenforum nach Flugstunden fragen ... dort wirst du für den Kampf trainiert.

TheGoD
2006-03-05, 19:37:54
Wie sieht es mit den Ping aus? Bin auch gerade dabei den Client zu ziehen. Denkt Ihr das gegen 23:00 Uhr noch was los ist heute?

M.Wittman
2006-03-05, 19:42:44
Wie sieht es mit den Ping aus? Bin auch gerade dabei den Client zu ziehen.Ping ist kein Problem. Bewegungen werden auf dem Client vorherberechnet und interpoliert. Mit Lags hatte ich auch keine Probleme.

Denkt Ihr das gegen 23:00 Uhr noch was los ist heute?100% :)
Um die Zeit kommen ja auch langsam die Amis ran.

Gast
2006-03-05, 21:10:34
Hmm, wie sieht die Performance des Spiels denn aus, bzw. wie würde es auf meinem System laufen?

edit: Da Nethands grad Probleme hat:

XP2700+
R9700Pro
1 Gig Ram.

kein problem hab auch etwa so ein system
und da ja grafik nich so wahnsinns is läufts auch auf etwas schwächeren PCs

Gast
2006-03-05, 21:16:38
und nicht depremiert sein wenn man manchmal ständig erschossen wird,passiert mir immer noch selbst nach 1 jahr zocken, dafür is das erfolgserlebniss dann viel grösser wenn man mal auf ein feind trifft und den erledigt

bei dem game is man halt mit einem schuss tot , vorsichtig unerkannt anschleichen is bei dem game absolut wichtig aber sehr schwer auch

Gast
2006-03-06, 10:20:50
Habe ein Review gefunden: http://www.gamechronicles.com/reviews/pc/ww2online/bgeurope.htm

Scheint ein Insider-Juwel zu sein.
Werde es mal probieren.

Schmusepeter
2006-03-06, 13:34:56
Hehe!
Habe bereits drei Flugzeuge mit einer Flak vom Himmel geholt und einen Panzer beschädigt.

Ist echt super das Spiel.
Endlich mal was neues.

-[ASA5]-Iceman
2006-03-06, 14:40:47
Würde es auch mal gerne ausprobieren, bin nur bei "free trials" ein bisschen misstrauisch.
Ich habe bei den Promotions nichts dazu gefunden, wann man das Probeabo kündigen muss, damit es nicht automatisch in ein Dauerabo übergeht. Immerhin gibt man ja bei der Anmeldung des Accounts seine "billing information" an, kann also auch zur Kasse gebeten werden.
Kündigung scheint ja immerhin (zu jedem Zeitpunkt sofort) möglich zu sein

TheGoD
2006-03-06, 14:56:47
Ne, musst bei der Trial keine Zahlungsweise angegeben.

HAL-10K
2006-03-06, 16:48:53
Jup, die Trial ist absolut unverbindlich.
Brauchst keine Kontodaten angeben.


Es bleiben nur noch 3 Tage um sich für die 14Tage Trial anzumelden.
Also hurtig hurtig! :)

Gast
2006-03-06, 17:20:46
Hatte vorhin ne Super Position in nem zerstörten Fabrikgebäude, wo ich ne Straße überschauen konnte.
Da lief einer nach dem anderen in meine Schußbahn.
Brachte mir 14 Abschüsse und einen Rangaufstieg! :)

Zum Glück hatte ich vorher rausgefunden dass man das Visier des Gewehrs verstellen kann.

Jetzt ist Panzafahn drann! :)


Man ist das Spiel geil! *freu*

STRASSER
2006-03-06, 17:31:52
Ist aber ganz schon schwehr zu überleben!
Mich hat es die erste Stunde laufend erwischt.

Hatte dann aber mit ner Spitfire einen LKW in brand geschossen und der ist dann sogar explodiert.
Der hatte so ne riesige Kanone gezogen ... die habe ich auch erwischt!
Dann hat mir ne Flak den linken Flügel weggeschossen. lol

Aber ist schon heftig das game - echt einzigartiges gameplay.

FW190
2006-03-06, 17:46:10
In Mönchengladbach ist im Moment die Hölle los.
Seid ihr dort auch?

Möchte nicht wissen wieviel hundert Panzer dort verheizt wurden. :)

ollle
2006-03-06, 18:52:26
In Mönchengladbach ist im Moment die Hölle los.
Seid ihr dort auch?

Möchte nicht wissen wieviel hundert Panzer dort verheizt wurden. :)

Habs eben zum ersten Mal gestartet und rein garnix kapiert. Völlig allein auf weiter Flur, keine Ahnung, wos hingehen soll etc. Grmpf...

Gast
2006-03-06, 19:01:44
Habs eben zum ersten Mal gestartet und rein garnix kapiert. Völlig allein auf weiter Flur, keine Ahnung, wos hingehen soll etc. Grmpf...Dort bekommst du ne Anleitung: http://wwiionline.net/images/guide/Spielanleitung_BE.pdf (danke wwiionline.de)

Wenn du nicht weist wohin...
Gucke auf der Karte wo z.B. an einer Stadt viele Symbole (Soldaten, Panzer, Flugzeuge...) blinken. Das heist dass dort viel los ist.
Gehe zu der Brigade die dort in der Stadt (bei Verteidigung) oder anliegenden Städten gerade ist (bei Angriff).
Das findest du heraus wenn du die Maus über das Stadtsymbol hältst.


Wenn du dann im Missionsmenü der Brigade bist wählst du eine Mission aus.
Du kannst auch sehen wie viele Spieler in dieser sind.
Dann Fahrzeug auswählen und los gehts.


Wenn du willst kann dich auch einer an die Hand nehmen.
Am besten dann bei wwiionline.de im Rekrutenforum melden.
Dann wird dir alles schnell erklärt.

FW190
2006-03-06, 19:32:43
Naja, die Anleitung hat teilweise aber schon ein paar Jahre auf den Buckel. ;-)

Am besten konkrete Fragen stellen.

RaumKraehe
2006-03-06, 19:41:29
Gibt es dafür eigentlich sowas wie Prepaid-Gamecards? Ich glaube wenn ich damit anfange dann kann ich nicht mehr davon lassen. :(

FW190
2006-03-06, 19:49:55
Gibt es dafür eigentlich sowas wie Prepaid-Gamecards? Ich glaube wenn ich damit anfange dann kann ich nicht mehr davon lassen. :(Was meinst du da?
Wenn du das Spiel kaufst kannst du einen Monat ohne weitere Kosten zocken.

Dann kannst du 1/3/6/12 Monate dazukaufen wenn du willst.
Ein Monat kostet etwa 12€.
EC-Karte, Bankeinzug, Kreditkarte usw. ist möglich.

Pfeife
2006-03-06, 21:28:16
WOW

Wir hatten etwa zwei Stunden eine Stadt verteidigt.
Hatten so gut wie keine Vorräte mehr.
Und dann kamen auf einmal drei C-47 mit duzenden von britischen Fallschirmjägern.
Keine Chance... konnten die Stadt nicht mehr halten.

Rache ist süß! :)

-[ASA5]-Iceman
2006-03-06, 22:52:00
Ich probier´s mal aus :)
(bin am downloaden)

edit: wann kommen denn die Zugangsdaten per Mail? Dauert´s länger?
Nach der Online-Registrierung stimmt man den Bedingungen zu und ein neuer Bildschirm lädt, nur ohne weitere Information(z.B. die erfolgreiche Anmeldung oder ähnliches). Dies ist so sowohl beim IE, als auch bei Firefox. Soll das normal sein oder lief da bei der Anmeldung was falsch und deshalb kommt auch keine email?
Fragen über Fragen...

Scose
2006-03-06, 23:09:38
gelöscht :biggrin:

-[ASA5]-Iceman
2006-03-06, 23:44:57
Die ganze Anmeldeprozedur von vorne mit dem IE hat schliesslich den Erfolg gebracht... Firefox rules :rolleyes: ;)

Omnicron
2006-03-07, 12:23:54
Ok das Spiel hat definitiv zuwenig Action für mich. :ugly:
Als Infanterie gespielt, erste Mission irgendwelche Gegner in der Pampa angreifen.
10 Min durch die Pampa gelaufen bzw gerannt. Und man läuft wirklich nicht schnell. Dann aus irgendeinem Grund tot umgefallen. Granate, Mine, Schuss, Herzinfarkt? K.a. bin ja tot, erfahre das also nicht. (Realismus)
Nochmal hinlaufen und tot umfallen? Nee, andere Mission.
Stadt verteidigen.
Während die Pampa noch mit den Bäumen und Sträuchern ok aussah, und die Soldaten für ein altes Spiel auch, erinnern die Häuser an die Anfänge der PC/Playstation 3D Spiele. Grosse Vierecke mit gröbsten Texturen. Ok das Spiel soll nicht durch Grafik überzeugen, durch Realismus und Spieltiefe dafür.
Aber sowas wirkt bei mir dem Realismus Gefühl entgegen.

Die Verteidigung war einfach da keine Gegner kamen. Bzw alle schon von der AI gekillt wurden, oder sich verlaufen haben oder ka.
Einen habe ich entdeckt der sich in eine Hausecke campen gelegt hat.
Gleich erschossen. Bzw. vermutet das ich ihn erschossen habe weil ja keine Msg kommt ob man irgendwas erreicht hat. (Realismus eben) Also ganzes Magazin verballert. Nu muss er tot sein. :smile:
20 Minuten meines Lebens vergeudet diese Stadt zu bewachen, dann rausgegangen.

Nächste Mission wieder irgendwas erobern, angeführt von einem Typ der auf seiner Pak durch die Gegend fuhr. Ohne Wagen. :ugly:
Hat sich auf das hintere Ende gestellt, schwebt leicht und die Pak fährt von alleine mit ihren zwei Rädern ohne Antrieb. Das auch schneller als man gehen kann. Realismus? Nur für Sachen die den User stören. :ugly:

Danach BF2 angemacht und in 30 Sek soviel Feindkontakt gehabt wie in den letzten 2 Stunden WW2 online.

HAL-10K
2006-03-07, 12:44:47
Ok das Spiel hat definitiv zuwenig Action für mich. :ugly:
...
Da machst du was falsch.

Wenn du dort hin willst wo viel los ist, warum gehst du dann dort nicht hin?
Die roten Angriffsymbole an einer Stadt zeigen etwa wie viel Angreifer dort sind.
Weiterhin gibt die Anzahl an Missionen zu/von einem Ziel und die darin eingeloggten Spieler auch Auskunft darüber.

Du brauchst auch nicht lange laufen.
Bei Angriffen: Suche dir Missionen aus wo ein Mobile Spawn (MS) aufgebaut ist, oder ein spawnable Depot erobert wurde.

Wenn die Stadt von keinen oder sehr wenigen Gegnern angegriffen wird, kannst du doch einfach zu einer gehen wo entsprechend mehr sind.

Achte auch auf Nachrichten vom Oberkommando (AXIS/ALLIED) für besondere Einsätze, da ist meist ordentlich was los.


Also ehrlich, große Schlachten zu finden sollte kein Problem sein wenn du dich mit der Kartennavigation auseinandersetzt.

Alixxien
2006-03-07, 17:31:48
Ok das Spiel hat definitiv zuwenig Action für mich. :ugly:
Als Infanterie gespielt, erste Mission irgendwelche Gegner in der Pampa angreifen.

20 Minuten meines Lebens vergeudet diese Stadt zu bewachen, dann rausgegangen.

Nächste Mission wieder irgendwas erobern, angeführt von einem Typ der auf seiner Pak durch die Gegend fuhr. Ohne Wagen. :ugly:
Hat sich auf das hintere Ende gestellt, schwebt leicht und die Pak fährt von alleine mit ihren zwei Rädern ohne Antrieb. Das auch schneller als man gehen kann. Realismus? Nur für Sachen die den User stören. :ugly:

Danach BF2 angemacht und in 30 Sek soviel Feindkontakt gehabt wie in den letzten 2 Stunden WW2 online.

also für action sind ja auch die kiddiegames quake ,BF2 und co. da , das is halt ein online taktikspiel im ganz grossen stil.
ich finde grade die grosse welt so geil und das man nicht ständig feindkontakt hat total spannend
man muss halt auch mal bisschen hinterm busch liegen und mit fernglas alles absuchen dann sieht man schon von weitem den feind näher kommen und kann ihn überraschen
und ob abschuss ok war siehst du JEDES mal wenn du aus dem spiel gehst,ausserdem gibts so ne internetseite wo nochmal deine ganzen daten im detail gezeigt werden da steht dann alles detailiert wann du wem wo abgeschossen hast (oder er dich)
http://events.wwiionline.com/scripts/services/persona/sorties.jsp?pid=259356

und wenn du erstmal mitgeholfen hast ne stadt zu erobern dann kannste stolz sein und das nicht nur 5 minuten bis zur nächsten runde sondern bis der krieg vorbei ist und das kann paar wochen dauern (je nachdem welche seite mächtiger ist oder ob es ausgeglichen ist)

is halt keine 5 minuten schlacht wie BF2 sondern schon fast RPG ähnlich da man ja auch einen sehr langen weg durch beförderungen macht und später sogar kommandieren und missionen erstellen darf

Gast
2006-03-07, 21:49:27
Als Fußsoldat bin ich irgendwie zu schnell tot (muss wohl üben).
Aber in nen Panzer bin ich fast unaufhaltbar!!111 :biggrin:

Habe lange darauf gewartet dass mal ein MMOG mit taktischen Elementen kommt.

HAL-10K
2006-03-08, 17:56:58
Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag um sich die 14 Tage zu sichern.

Gast
2006-03-08, 18:25:02
hi, ich hab mir das spiel jetzt auch besorgt und muss sagen, dass es mich schon überzeugt.
Ich hab jetzt aber 2 kleine Probleme:
1. Wird mein Passwort im offiziellen Forum nicht akzeptiert
2. Kann ich bei Flugzeugen keinen Schub geben. Ich hab schon probiert den Schub auf den Throttle vom Joystick zu legen, dass hat aber auch nichts gebracht. Außerdem beginnt sich das Flugzeug immer schneller zu drehen

Odal
2006-03-08, 18:59:30
ich habe mich dort auch registriert...aber ich bekam keine email mit passwort....

ich war aber auf der offiziellen seite eingeloggt automatisch...und habe mir ein neues passwort zuschicken lassen....es kommt trotzdem keine email von denen an.

ich nutze als email provider freemail / web.de
was is da faul?

FW190
2006-03-08, 19:01:44
hi, ich hab mir das spiel jetzt auch besorgt und muss sagen, dass es mich schon überzeugt.
Ich hab jetzt aber 2 kleine Probleme:
1. Wird mein Passwort im offiziellen Forum nicht akzeptiertHmm... dann versuche es mal in deinen Account-Einstellungen zu verändern.

2. Kann ich bei Flugzeugen keinen Schub geben. Ich hab schon probiert den Schub auf den Throttle vom Joystick zu legen, dass hat aber auch nichts gebracht.Frag mal bei wwiionline.de nach was das Problem sein könnte.

Außerdem beginnt sich das Flugzeug immer schneller zu drehenDas passiert wegen des Drehmoments vom Propeller.
Einfach mit den Radbremsen und/oder mit dem Ruder entgegenhalten.

FW190
2006-03-08, 19:04:11
ich habe mich dort auch registriert...aber ich bekam keine email mit passwort....

ich war aber auf der offiziellen seite eingeloggt automatisch...und habe mir ein neues passwort zuschicken lassen....es kommt trotzdem keine email von denen an.

ich nutze als email provider freemail / web.de
was is da faul?Kann sein dass freemail Probleme macht.
Vielleicht solltest du die Anmeldung mit der web.de Adresse probieren.

Odal
2006-03-08, 19:16:25
Kann sein dass freemail Probleme macht.
Vielleicht solltest du die Anmeldung mit der web.de Adresse probieren.

hab ich ja **zensiert**@web.de

hat nicht gemeckert und web.de ist anders wie yahoo etc. auch nicht auf der blacklist laut der seite

Gast
2006-03-08, 19:17:28
hab ich ja **zensiert**@web.de

hat nicht gemeckert und web.de ist anders wie yahoo etc. auch nicht auf der blacklist laut der seiteHmm... vielleicht ist die mail selbst in einen Spamfilter vom EMail-Konto geraten?

Ansonsten halt nochmal probieren...

Odal
2006-03-10, 00:15:56
ich glaub ich rall das spiel nicht....

ich find da nix wo was los ist....weder feind noch freund bekomm ich zu gesicht...flugzeuge hab ich mal gehört....dabei müssten die amis doch jetzt anfangen zu spielen...

Gast
2006-03-10, 10:19:37
ich glaub ich rall das spiel nicht....

ich find da nix wo was los ist....weder feind noch freund bekomm ich zu gesicht...flugzeuge hab ich mal gehört....dabei müssten die amis doch jetzt anfangen zu spielen...Die EWS (EnemyWarnSystem) Symbole an den Städten und die Anzahl an Missionen zeigen doch wo, etwa wieviele Gegner sind.

Einfach ein bisschen mit dem UI beschäftigen und es sollte keine Probleme geben.

Odal
2006-03-10, 11:58:58
Ok vorhin nochmal Probiert....

erstmal was allgemeines: die Grafik sieht ja mal richtig übel aus (ich bin da normalerweise nicht anspruchsvoll) was ist eigentlich das beste? phong shading odser flatshading? Ausserdem scheint kein AF zu funktionieren ^^.

ok nun zum spiel...

Diesmal hab ich anscheinend (zumindest die namen) leute gesehen...vermutlich meine verbündeten....dann war da flak die geschossen hat...vermutlich verbündete flak...schien aber ki gesteuert.

Wie auch immer...ich bewegte mich richtung Target...lief bestimmt 10-15 min durch die Landschaft in die richtung wo man blitze (gewehrfeuer whatever) sah...war aber noch weit weg vom "Target" dann macht es aufeinmal bum und tot....

na toll ich hab weder freund noch feind wirklich gesehen.

Blackland
2006-03-10, 12:26:31
OT:

BIS hat übrigens ein ähnliches Konzept mit dem offiziellen OFP-Nachfolger, der aber noch keinen Namen hat (Arbeitstitel: Game2). Erscheint ca. 2H2007. Ich hoffe, dass auf der E3 Neuigkeiten veröffentlicht werden.

FW190
2006-03-10, 12:52:36
Ok vorhin nochmal Probiert....

erstmal was allgemeines: die Grafik sieht ja mal richtig übel aus (ich bin da normalerweise nicht anspruchsvoll) was ist eigentlich das beste? phong shading odser flatshading? Ausserdem scheint kein AF zu funktionieren ^^.

ok nun zum spiel...

Diesmal hab ich anscheinend (zumindest die namen) leute gesehen...vermutlich meine verbündeten....dann war da flak die geschossen hat...vermutlich verbündete flak...schien aber ki gesteuert.

Wie auch immer...ich bewegte mich richtung Target...lief bestimmt 10-15 min durch die Landschaft in die richtung wo man blitze (gewehrfeuer whatever) sah...war aber noch weit weg vom "Target" dann macht es aufeinmal bum und tot....

na toll ich hab weder freund noch feind wirklich gesehen.Erst mal vorweg: Versuche mal nicht so wie in ein einem Ballerspiel a la Battlefield an die Sache ranzugehen.
Wenn dir das schon zu viel ist, wirst du mit dem Spiel nichts anfangen können.

Mache dich mit dem Menü vertraut.
Es wurden bereits Punkte genannt woran du siehst wo viel los ist.

Dann brauchst du auch keine 15min laufen.
Als Angreifer solltest du entweder von einem mobile spawn (MS) oder bei einem eingenommenen spawnable depot spawnen.

Odal
2006-03-10, 13:59:05
bin ich, ich habe mich gerade beim Angriff auf Aachen versucht. Einmal sogar Feinde bis auf wenige Meter gesehen. Dann einmal nach Aachen reingekommen und sofort hat mich so ein Fahrzeug mit MG erwischt.
Nochmal Probiert...diesmal wollte ich so ein depot erobern...das wurde von anscheinend feinden beschützt (war die französische flagge drauf) da sass ein typ hinter so sandsäcken und hatt alle 1-2 sekunden auf einen bestimmten punkt mg feuer losgelassen....
ich habe bestimmt 10 schüsse auf den abgegeben und der ist nicht gestorben...is das unsterbliche KI?

dann wollt ich ins depot und zack tot.

birne
2006-03-10, 14:30:15
hmpf, einen Tag zu spät den thread gesehen. :(

FW190
2006-03-10, 15:26:07
ich habe bestimmt 10 schüsse auf den abgegeben und der ist nicht gestorben...is das unsterbliche KI?KI-Geschützstellungen können nur mit Sprengwirkung oder Hochenergetischen Projektilen beseitigt werden (Granaten, 20mm+ Geschosse, Bomben, ...).

Gast
2006-03-10, 16:16:40
KI-Geschützstellungen können nur mit Sprengwirkung oder Hochenergetischen Projektilen beseitigt werden (Granaten, 20mm+ Geschosse, Bomben, ...).

welcher inf hat denn 20mm geschosse? oder haben das nur panzer?

Gast
2006-03-10, 16:25:59
welcher inf hat denn 20mm geschosse? oder haben das nur panzer?Infanterie kann die KI-Geschützstellungen nur mit Granaten oder Sprenglandungen zerstören.

Es gibt Panzer, Spähfahrzeuge, Flak, Flugzeuge und Schiffe mit 20mm-Geschützen.

Mephisto
2006-03-10, 17:14:47
Es gibt Panzer, Spähfahrzeuge, Flak, Flugzeuge und Schiffe mit 20mm-Geschützen.Sind die 20mm-Geschütze auf Schiffen zur Flugabwehr gedacht?

FW190
2006-03-10, 17:21:05
Sind die 20mm-Geschütze auf Schiffen zur Flugabwehr gedacht?Ja, werden aber auch auf andere Ziele angewand.

Odal
2006-03-10, 17:53:53
ich habe meinen ersten kill gemacht ;D ein Cpt. der Franzmänner.... MG Schütze
allerdings musste ich fast 30 min. an den feind ranrobben.

nun ist mein kill/death verhältnis 0,06 *lol*

ollle
2006-03-11, 14:54:54
Wenn das Spiel ein bisschen zugänglicher wäre und aktuelle Grafik a la BF2 hätte, dann wär es wirklich der ultimative Hammer. Schade, aber das wird ja vielleicht noch...
Gibts ähnliche Spiele mit aktuellerer Technik?