Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Clooney
Steadman
2006-03-04, 14:15:58
Hi,
hier geht's um George Clooney. :biggrin:
1.) Was sagt ihr zu seinem Titel "Schönster Mensch des Planeten"?
2.) Glaubt ihr, er sahnt am Sonntag 'nen Oscar ab?
Ich finde ihn total süß und er ist mein absoluter Lieblingsschauspieler... ;D
Vor allem in From Dusk Till Dawn war er einfach überragend... da kommt Mausgesicht Brad Pitt nicht annähernd ran.
http://img109.imageshack.us/img109/903/erimage26xx8uk.jpg
Sweet ;D
Ladyzhave
2006-03-04, 14:20:04
Vorab,
du bist weiblich? Oder schwul?
Ich fand ihn aktuell in seiner letzten Rolle in "Syriana" eher unpassend besetzt,
Respekt für die angefressenden 20 kg für die Rolle, trotzdem fand ich ihn dem Streifen irgendwie nicht passend.
Steadman
2006-03-04, 14:23:55
Vorab,
du bist weiblich? Oder schwul?
Du hättest doch anhand so manch' anderer Thread's von mir schon feststellen können, dass ich nicht weiblich bin. :wink:
Naja, ein bisschen bi schadet nie. :biggrin:
Und George ist 'ne Ausnahme. Auf den kann Mann stehen, ohne gleich als schwul zu gelten. (Meiner Meinung nach)
edit:
Vor allem seine Augen... :eek: ;D
Ladyzhave
2006-03-04, 14:27:24
Nimm's mir nicht übel, aber ich habe nicht so viele Threads von dir gelesen.
Naja, ein bisschen bi schadet nie.
Naja, jeder wie er will.
Er ist schon ein gut aussehender Mann, muss man schon sagen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Äußerlichkeiten von Männern interessieren mich eher weniger, bin da schons stark aufs weiblich Geschlecht fixiert.
Für welchen Film soll er denn den Oscar eigentlich kriegen?
John Williams
2006-03-04, 14:43:10
Du hättest doch anhand so manch' anderer Thread's von mir schon feststellen können, dass ich nicht weiblich bin. :wink:
Naja, ein bisschen bi schadet nie. :biggrin:
Und George ist 'ne Ausnahme. Auf den kann Mann stehen, ohne gleich als schwul zu gelten. (Meiner Meinung nach)
edit:
Vor allem seine Augen... :eek: ;D
Sorry! hab das "nicht"
nicht gesehen!
Abraxaς
2006-03-04, 14:45:32
Dachte auch erst du wärst ein Kerl weil du ja schon in den Titten Thread gepostet hast!
So kann man sich irren!
Er ist ein Kerl :ugly:
Catamounts
2006-03-04, 17:32:47
Ich finde George Clooney genial - vor allem in meinem absoluten Lieblingsfilm "Oceans Eleven". Aber er steht bei mir mit Brad Pitt auf einer Stufe, weil beide geniale Schauspieler sind, bei Oceans Eleven mitgespielt haben und gut aussehen (demnach gehört Matt Damon auch zu denen ;) ). Ich finde, dass Brad Pitt noch besser aussieht. Ist aber eh egal, weil ich nicht für die drei schwärme - bin stockhetero und konzentriere mich eher aufs schauspielerische Talent.
Mal zu deinen Fragen :uwave: :
1) Kenne nicht alle Männer dieses Planeten, daher bin ich immer vorsichtig bei solchen Wahlen. Überdies interessiert mich eher die "schönste Frau der Welt"-Wahl (s. oben :rolleyes:)
2) Fänd ich gut - hab zwar keinen seiner neuen Filme gesehen, aber für Clooney freu ich mich immer :biggrin:
L. Trotzkij
2006-03-04, 18:22:17
Nimm's mir nicht übel, aber ich habe nicht so viele Threads von dir gelesen.
Naja, jeder wie er will.
Er ist schon ein gut aussehender Mann, muss man schon sagen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Äußerlichkeiten von Männern interessieren mich eher weniger, bin da schons stark aufs weiblich Geschlecht fixiert.
Für welchen Film soll er denn den Oscar eigentlich kriegen?
Wenn dann für "Good night, and Good luck". Oder ist er auch für "Syriana" nominiert?
GC soll auch so nen ziemlich cooler Typ sein. Der hat nen Haus in Italien irgendwo, ziemlich nobel -logisch- und daneben ist nen kleines schäbiges Kiosk und als er da eingezogen ist, hat er mit dem besitzer des Kiosk nen Bier zusammen getrunken und n bissl gelabert. Also scheint schon dufte zu sein der Kerl :)
Steadman
2006-03-04, 20:08:59
Er ist ein Kerl :ugly:
Warum der Ugly-Smilie? :biggrin:
Jedem das seine. Ich stehe auf britische Frauen, kann mit blonden Frauen absolut nichts anfangen, finde schwarz- rot-braunhaarige Frauen viel erotischer und stehe auf Typen wie George Clooney. :tongue:
Die strahlen so viel Männlichkeit aus, dass macht mich verrückt... ;D
Sir Silence
2006-03-05, 07:54:30
Clooney is mir symphatisch. Aber Lieblingsschauspieler ist und bleibt Bruce Willis :D
roman
2006-03-05, 08:20:15
Oder ist er auch für "Syriana" nominiert?
jo, als bester nebendarsteller.
Abraxaς
2006-03-05, 12:20:20
Warum der Ugly-Smilie? :biggrin:
Jedem das seine. Ich stehe auf britische Frauen, kann mit blonden Frauen absolut nichts anfangen, finde schwarz- rot-braunhaarige Frauen viel erotischer und stehe auf Typen wie George Clooney. :tongue:
Die strahlen so viel Männlichkeit aus, dass macht mich verrückt... ;D
Der war nicht auf eine eventuelle sexuelle Neigungen bezogen;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.