Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Commander - Schnelle Feindsichtung
Kurze Frage(speziell an die BF2-Clanspieler hier):
Wie machen die "guten" Commander die 10 Feinsichtungen pro Sekunde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Rechtsklick + Spotten so schnell geht. Gibt es ein Skript o.ä., dass das Ganze auf einen Klick beschränkt oder steckt noch etwas ganz anderes dahinter?
TIA,
FFM
Beomaster
2006-03-04, 14:36:39
was? 10 Pro Sekunde? Is mir noch nie aufgefallen, vielleichtn Bug?
Mr_Snakefinger
2006-03-04, 14:44:17
Mmm... 10 Pro Sekunde hab ich auch noch nie gehabt... Ist vielleicht auch etwas überspitzt formuliert?!
Sehe es auch ab und zu, dass der Commander verdammt schnell hintereinander 10 Meldungen (nicht pro Sekunde, aber eben schnell) raushaut... Ich seber bring es in der gleichen Zeit vielleicht auf maximal 3 bis 4 Spots, mit viel Glück 5... Hab mich auch schon oft gefragt, wie die das machen, habs aber dann darauf geschoben, dass ich einfach zu schlecht spiele... :biggrin:
In BF2 wird gecheated, dass sich die Balken biegen.
Ok, 10 pro Sekunde ist vielleicht wirklich etwas überspitzt. :D Aber es ist eben ein Dauerspotten...schonmal einen War von Pro-Clans gesehen? Da hast du den Commander-Dauer-Beschuss mit den Meldungen. Habe das auch schon das ein oder andere Mal auf einem Public erlebt.
Mich würde eben interessieren, wie diese Herren das machen.
In BF2 wird gecheated, dass sich die Balken biegen.
Mit Cheaten hat das nichts zu tun. Aber danke für deine Wortmeldung...
...schonmal einen War von Pro-Clans gesehen? Da hast du den Commander-Dauer-Beschuss mit den Meldungen...
Gibt es irgendwo Videos von diesen pr0cl4n$ ?
Danke.
Damit kann ich dienen. Geh auf: http://www.gamesports.de/index.php?site=news -> TV Player -> Battlefield 1942 -> BF2
Da sind einige Streams gespeichert. Quali ist eher mies und da EA das seit Release versprochene BFTV nicht nachgereicht hat auch noch schlecht anzusehen(3rd Person)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.