PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Internetverbindungsfreigabe im W-Lan Netzwerk!


BrandyFly
2006-03-04, 16:57:55
Hallo erstmal,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Wlan netzwerk habe mir vor einigen Wochen einen d-link di-524 Router gekauft. Er selbst erfüllt seinen zweck sehr gut. das Gegenstück ist ein T-Com 154 data II der schon seit einer ewigkeit nur bei mir herumlag und verstaubte. Also eines Tages kam ich auf die Idee (einfach) mal so den Isdn Anschluss von unten nach oben zu (funken) :smile: was bis jetzt nicht auf anhieb klappt!!!
so nun zum prob =>
Wollte einen gateway vom Server zu meinem Rechner (ganz weit oben) einrichten verbindung steht wunderbar kann auch darauf zugreifen nur sobald ich die Internetverbindung freigebe kommt ein Fenster worauf steht [(Es ist ein fehler biem Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten) danach kommen nurnoch haufenweise kästchen und Hyroglyphen] wenn ich die wlan verb. trenne und danach die verb freigebe geht es. wenn ich allerdings die verb. wieder aktiviere meint er es währe irgendwo ein Adressenkonflikt obwohl es an meinem Rechner (ganz weit oben) an allen drei netzwerkkarten keine derartige ip adresse gibt.
Bitte helft mir :frown:

BrandyFly
2006-03-05, 12:44:36
Kann mir irgendjemand helfen???