PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AQ opening, frage an destro leute, etc.


Leon_J
2006-03-04, 18:26:07
H Jungs, heute sind die tore bei uns aufgegangen bzw. vor 2 Stunden. Frage ist: Sollen wir die Zeit nutzen um Ruf bei der Brut von Nozdormu zu sammeln (50-250 Ruf pro raidmob) oder lieber die 20er / 40er inst machen?
Dazu muss amn sagen, dass wir jetzt schonmal in der 20er angefangen haben und es echt gut läuft...

Gruß,

Leon

//edit: 1. boss tot XD lol ist der einfach, das war n first try mit 17 leuten ^^

Spacy
2006-03-04, 18:41:59
ruf draußen grinden!!!! 20er gibt nur ruf bei cenarius

Börk
2006-03-04, 18:42:37
die kerle Farmen.
Dort macht ihr während des events locke auf neutral, wofür man später 2-3 kompeltte AQ40 clears bruacht...

Gruß,
Nachtmahr

Leon_J
2006-03-04, 18:44:08
dankö für die flotte antwort =) Wir gehen raus... *gg*

[dzp]Viper
2006-03-04, 22:52:43
Der 1. Boss is einfach in AQ20...

der 2. Boss is dafür umso schwerer ;)

Tesseract
2006-03-04, 23:08:28
also es entgeht dir sicher nichts wenn du nicht farmst. ich hab in der ersten nacht auch schon auf neutral gemacht aber in der 40er gibt es so viele mobs die repu bringen das mich inzwischen eigentlich schon fast alle so gut wie eingeholt haben, auch die die nichts gemacht haben.

es zahlt sich aber sicher für die aus, die vielleicht einige zeit nicht nach AQ40 kommen werden. der ring ist auf der ersten stufe schon ziemlich gut und wird dann ziemlich schnell noch besser.

Annator
2006-03-05, 02:04:23
Auf jedenfall versuchen in eine Ruf Farmgruppe zu kommen die nicht aus randoms besteht und TS hat. So schnell kriegst du nie wieder ruf. :)

Leon_J
2006-03-05, 02:40:11
Jo, event fertig, 27k ruf von 0 aus bekommen. Raidgruppe war im prinzip Gilde + paar bekannte mit TS, etc. =) war funny

x-dragon
2006-03-05, 19:01:02
Viper']Der 1. Boss is einfach in AQ20...

der 2. Boss is dafür umso schwerer ;) Ja der 2. ist echt nett, haben den aber gestern Nacht noch geschafft. War ohne den Typ der sich rächen wollte ganz schön langwierig =).

Aber dachte eigentlich ihr wäret schneller auf Destro, auf Aman'thul wurde das Tor gestern schon geöffnet. Haben aber leider auch zu spät dran gedacht, das die großen Gegner nach 24 Std. verschwinden ...

Muselbert
2006-03-05, 19:22:20
Ja der 2. ist echt nett, haben den aber gestern Nacht noch geschafft. War ohne den Typ der sich rächen wollte ganz schön langwierig =).

Aber dachte eigentlich ihr wäret schneller auf Destro, auf Aman'thul wurde das Tor gestern schon geöffnet. Haben aber leider auch zu spät dran gedacht, das die großen Gegner nach 24 Std. verschwinden ...

Destro war der 2. Server der die Tore offen hatte, und das ist shcon ein paar Wochen her => viel schneller gings wohl nicht ;)

x-dragon
2006-03-05, 21:34:18
Destro war der 2. Server der die Tore offen hatte, und das ist shcon ein paar Wochen her => viel schneller gings wohl nicht ;) Ähm ok, da hab ich den ersten Post und die Überschrift etwas fehlinterpretiert :redface:.

eiskiller
2006-03-06, 16:23:36
Der 2. Boss ich auch easy, nur langwierig. Erst am Ende der letzten Welle den General ansprechen, danach volle Heilung nur auf ihn. Wenn er stirbt, den Boss niederzergen. Am besten sollte der General überleben.