PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Orchestra: Ostfront 41-45


EvilOlive
2006-03-04, 21:11:56
Erinnert sich noch jemand an Red Orchestra: Ostfront 41-45, es erscheint diesen Monat.


Fight intense battles on 13 authentic Eastern Front combat environments
Crew 14 fully realized vehicles with highly detailed exterior and interior models
Choose from 28 authentic infantry weapons
Full 32 player online Multiplayer Support
Unique Setting – the only FPS to focus on the WWII Russian Front
Engage enemy tanks at 800 metres and more with the Simulation-level armored vehicle combat
Fight the full range of combined arms infantry and vehicle combat in detailed environments based on real-world data, from city-centre to deeply rural settings
Realistic bullet and projectile ballistics will make you duck for cover
Coordinate strategies with your team-mates via Voice Over IP
Authentic Immersive Sound FX and 3d Positional Sound System
3d “Iron Sights” and unique 3d scope system
True weapon deployment system including resting rifles on support
Historically accurate artillery system
Distance-based sound system dynamically creates the battle ambiance
Advanced player movement system featuring diving over obstacles and leaning
Custom 8 way animation system for highly realistic player animations



http://www.redorchestragame.com/images/27-01-06/full/hatchshot.jpg

http://www.redorchestragame.com/images/17-01-06/full/Tiger4full.jpg

http://www.redorchestragame.com/images/08-02-06/full/shot0298.jpg

http://www.redorchestragame.com/images/27-01-06/full/actionshot2.jpg

http://www.redorchestragame.com/images/17-01-06/full/IS2DriverLeftfull.jpg




http://www.redorchestragame.com/index.php?categoryid=2

übdü@gast
2006-03-04, 22:32:20
Definitiv einen Blick wert, vorallem, da die Bolt-Action Probleme (nicht-Abbrechenkönnen des Iron-Sight-Modus) gelöst zu sein scheinen!

Freu mich schon drauf - die Modversion nervt mich nur noch. 8)

EvilOlive
2006-03-04, 22:58:37
Weiß Irgendjemand das genaue Releasedatum?

Saw
2006-03-05, 04:28:53
Ups, die haben aus der Mod nun eine Vollversion gemacht? :eek:

CSX
2006-03-05, 18:43:05
jop, haben sie, mich stört nur dass es nur über Steam angeboten wird (soweit ich weiß gibt's keine Alternative, also auf ner Disc im Laden erhältlich, natürlich dürft ihr mich sehr gerne eines besseren belehren)

Gast
2006-03-06, 22:35:00
*CSX-eines-besseren-belehr*

http://www.boldgames.com/products/ro/images/robox_fnl.jpg
http://www.boldgames.com/

Mark
2006-03-06, 22:47:22
hm, zuerst hab ich gedacht:

"ui, für ne ut2004 mod doch recht ansehnlich"


naja, aber vollversion? wird immenroch die gleiche engine verwendet wie beim mod?

Gast
2006-03-10, 01:06:23
Gutes Review mit vielen HQ Screenshots:
http://dslyecxi.com/roost_impressions.html

EvilOlive
2006-03-17, 10:33:21
Hat schon jemand Red Orchestra angespielt?

Blackbird23
2006-03-17, 11:34:13
Jap vor allem ein Vergleich mit DOD:S wäre für mich interessant.

Shaft
2006-03-17, 11:36:29
Wann erscheint es bei uns?

EvilOlive
2006-03-17, 13:57:32
Wann erscheint es bei uns?

Ich glaub es ist schon erschienen.

edgecrusher
2006-03-17, 14:33:17
also vom look her siehts echt top aus, ich warte die ersten user reviews ab und dann entscheid ich ob ich die kredit karte belaste :=)

Gast
2006-03-17, 15:20:17
Demnächst soll ne Demo erscheinen.

Also ich finde RO: O viel besser als dod:s:
Mehr, größere und abwechslungsreichere Maps(inf only und vehicle+inf maps), bessere Grafik, besserer Sound, bessere Performance(sprich: keine Performanceeinbrüche bei viel Aktion) und bessere Atmosphäre.
Wenn um einem die Artillerie einschlägt und man unter MG-Feuer von einem Graben in den nächsten hechtet(vor allem in Berlin), um dann am Ende (als Saper) einen Tigerpanzer in die Luft zu jagen, hat man ein viel intensiveres Spielerlebnis.
Dagegen ist dod:s Kinderkacke. :tongue:

5 min. ingame-Video und engl. Review:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283555

Teaser:
http://www.redorchestragame.com/index.php?categoryid=3&p13_sectionid=3

Shaft
2006-03-17, 16:57:15
Ich glaub es ist schon erschienen.


Danke,

habs bei uns nämlich noch nicht gesehen.

CSX
2006-03-17, 20:00:27
Danke,

habs bei uns nämlich noch nicht gesehen.
Über Steam dürfte es erschienen sein, bis es im Laden erhältlich ist dauert es scheinbar noch etwas.

Shaft
2006-03-17, 20:10:47
Über Steam dürfte es erschienen sein, bis es im Laden erhältlich ist dauert es scheinbar noch etwas.


Ich konnts auch Heute nirgends in einen Elektronikmarkt Entdecken.

Wie ist das mit Steam, dafür benötigt man doch bestimmt eine KK, oder ist auch Lastschriftverfahren möglich?

Edit:

Blöd, geht nur mit KK, hab grad nachgeschaut.

Gast
2006-03-17, 21:39:22
In Europa soll das Spiel erst in etwa 2 Wochen in die Läden kommen.

Schrotti
2006-03-17, 23:47:55
Wer sowas spielt ist krank. Wer so was programmiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sehr geistreicher Kommentar werter Gast.

Ich finds gut und werde mir das Spiel zulegen.

thade
2006-03-17, 23:49:46
Gibts schon ein Fadenkreuz?

Gast
2006-03-18, 00:08:25
Ist es denn noch das selbe Spiel wie die Mod... oder haben sie es wie cs damals vergewaltigt (oder sollte ich in den ar**h gef*ckt sagen).

Ich könnte mir da so sachen vorstellen wie Crosshair, Autoaim hilfe, große Pfeile über den köpfen etc.

Gast
2006-03-18, 01:29:21
weshalb sollte es da ein Fadenkreuz geben -Red Orchestra=Real Shooter und da wird es soetwas halt nicht geben

man sollte dieses spiel halt nicht mit cod und Konsorten vergleichen obwohl cod2 mit awe-mod (ohne zielkreuz und kompassidentfikation) macht auch spass

Gast
2006-03-18, 03:38:02
weshalb sollte es da ein Fadenkreuz geben -Red Orchestra=Real Shooter und da wird es soetwas halt nicht geben

man sollte dieses spiel halt nicht mit cod und Konsorten vergleichen obwohl cod2 mit awe-mod (ohne zielkreuz und kompassidentfikation) macht auch spass

lies noma was ich geschrieben hab...

schokofan
2006-03-18, 04:29:36
Solange nicht das gesamte Tripwire-Team ausgewechselt wird, wird es auch kein Fadenkreuz oder ähnliche Späße geben.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, für Unreal 2.5 Engine siehts top aus, und die Panzer sind endlich so, daß man auch wirklich Spaß auf reinen Panzerkarten haben kann.

Das einzige, was mich etwas stört, ist, daß die deutsche Version über Steam nur wenig oder gar keinen Gore anbietet, Jugendschutz sei Dank. Eventuell wird das nach einer FSK Einstufung aber noch geändert.