PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grakas auf Epox 8KHA+ ?


-|NKA|- Bibo1
2002-08-04, 07:56:45
Moin moin !
Ein kumpel von mir hat obiges Board.
Welche Grakas laufen bzw passen mechanisch auf dem Board ?
Gibt es immmer noch die probs mit den 8500'ern?
Und welche GF4Tis passen definitv nicht. Ich weiß nicht mehr ob es das 4200 PCb oder die 4400/4600er waren. Oder waren es nur die mit Vivo ?
Hab hier schon die Suche-Funktion benutzt, bin aber irgendwie nicht schlau geworden .
Wäre schön wenn sich 8KHA+ Besitzewr melden würden .

Gruß
Bibo1

hanzo
2002-08-04, 09:45:04
Hi Bibo!

Ich hab auch das 8KHA+ aber "nur" =) eine GF4Ti4200. Die passt auf jeden Fall. Von Radeon Problemen habe ich noch nie was gehört. Nur das Problem mit der Ti4400 und der Ti4600 ist mir bekannt. Aber das ist auch sehr einfach zu lösen. EPOX hat selbst einmal berichtet, dass man den Kondensator, der im weg ist, entfernen kann. Wenn du das nicht willst, dann kannst du ihn auch vielleicht zur Seite knicken oder aber auch durche einen kleineren Kondensator mit der gleichen Leistung ersetzen.

Gruß,
Ic3cub3

Major J
2002-08-04, 11:47:57
Meine GF3 Ti-200 Deluxe passt auch.

tdv/b
2002-08-04, 13:09:37
hatte auch das 8kha+ und eine leadtek geforce4ti 4400 passte drauf

das war aber eine millimeter sache, das board war noch eins der ersten mit den hohen kondensatoren am agp slot aber es passte

-|NKA|- Bibo1
2002-08-04, 16:17:17
Jo
Thx all !

Aber jetzt meint mein Kumpel daß er sich ne Ati 9700 holt, die wär ja hier schon im September erhältlich ...;D

Na ja , wer's glaubt...

Gruß
Bibo1