PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA: Wie kann man tauchen?!


Gast
2006-03-05, 00:25:03
Ich finde weder die Knöpfe zum tauchen, noch in den Optionen eine Belegung für's tauchen.

Also: wie kann CJ tauchen?

Schdeffan
2006-03-05, 00:28:07
linke maustaste oder leertaste glaub ich

Gast
2006-03-05, 01:20:44
iirc war es die shift-taste bei standardbelegung...

Gast
2006-03-05, 01:21:36
Warum liest man eigentlich nicht einfach die Bildschirmhinweise? Da wird es ausführlichst erklärt. Selbst wenn man eine Raubkopie ohne Handbuch hat, auf dem Bildschirm wird alles erklärt...

Gast
2006-03-05, 01:29:12
Warum liest man eigentlich nicht einfach die Bildschirmhinweise? Da wird es ausführlichst erklärt. Selbst wenn man eine Raubkopie ohne Handbuch hat, auf dem Bildschirm wird alles erklärt...
Nö, wird es eben nicht. Abgesehen steht auch im Handbuch nichts (jedenfalls konnte ich nichts finden) und in den Optionen steht auch nichts.

Aber Alt Links war es bei mir, vielen Dank.

PS: Kann man irgendwas gegen die verdammten Modellhubschrauber-Missionen machen? Die nerven ja unglaublich!

Walter Röhrich
2006-03-05, 02:00:40
Nö, wird es eben nicht. Abgesehen steht auch im Handbuch nichts (jedenfalls konnte ich nichts finden) und in den Optionen steht auch nichts.

Aber Alt Links war es bei mir, vielen Dank.

PS: Kann man irgendwas gegen die verdammten Modellhubschrauber-Missionen machen? Die nerven ja unglaublich!

Sind diese Missionen überhaupt notwendig fürs Weiterkommen. Falls ja,
dann hilft nur üben, üben und nochmals üben. Ich habe bei den Missionen
auch etwas länger gebraucht, aber irgendwann hat man sich auch an die
besch...eidene Steuerung gewöhnt.

Gast
2006-03-05, 02:01:43
PS: Kann man irgendwas gegen die verdammten Modellhubschrauber-Missionen machen? Die nerven ja unglaublich!Diese sind optional und nicht erforderlich um die Storyline zu beenden.

Gast
2006-03-05, 02:02:30
Wenn man die Flugschule gepackt hat, macht man auch die Modellhelikopter-Missionen mit links. ;)