PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-S: Bei wem spinnt's noch?


mofa84
2006-03-05, 01:40:57
Bei uns hat es heute ziemlich stark geschneit, und jetzt gehen einige (aber nicht alle) Sender nicht mehr? Ist das bei euch auch so?

twodoublethree
2006-03-05, 01:48:18
Das ist ganz normal, der Empfang wird halt ein bisschen gestört.

mofa84
2006-03-05, 01:56:56
Ich krieg noch das Vierte, EuroSport und EuroNews rein - und selbst da bleibt das Bild ständig stehen - aber ich will doch Freitag Nacht News sehen :(

diedl
2006-03-05, 02:03:28
Ein besserer LNB (0,3db) könnte da Abhilfe schaffen.
Empfange mit einen 80cm Spiegel gleich 3 Sat. und hatte bisher weder
bei starken Schneefall noch Gewitter Empfangsprobleme.
Ist die "Schüssel" Schneefrei?

mfg diedl

TomatoJoe
2006-03-05, 03:09:58
ich musste heute auch zweimal die blöde schüssel vom schnee befreien, weils einfach nur noch gerauscht hat. zum glück ist die schüssel auf meinem balkon, so dass ichs immer machen darf ;)