PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Besitzer eines Arbeitsmaschinen-Anhängers


Belle
2006-03-05, 03:08:00
Im Rahmen ein Seminararbeit suche ich Informationen über Anhänger, die gleichzeitig Arbeitsmaschinen sind. Jeder kennt solche Dinger, z.B. Kompressoren, Hubleitern etc.

Ich habe schon jede Menge Material von diversen Verleihfirmen. Mein Problem ist aber, dass die verständlicherweise nicht die Fahrzeugscheine rausgeben, damit ich diese einscannen kann.

Das Optimum für mich wäre:
- Scann des Fahrzeugscheines und/oder der Betriebserlaubnis
- Ein schönes Foto von dem Ding
- Das Ganze per Mail zu mir :-)


Wer kann mir weiterhelfen?

twodoublethree
2006-03-05, 09:46:41
Wofür genau brauchst du die Infos?

Also ich meine, was steht im Fahrzeugschein was dir z.B. der Hersteller nicht auch sagen kann?