PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reminder: Neuer NWN-Patch (englisch)


nggalai
2002-08-04, 10:16:50
Hola,

ich hab' gerade mal wieder in NWN auf den "Update"-Knopf gedrückt, und war dann doch erstaunt, als sich ein neues Update runterlud. Noch erstaunter war ich über die Versionsnummer:

Vorher: 1.19.6722

Jetzt : 1.21.6728

Doch ein ziemlicher Sprung, warscheinlich hab' ich ein paar Updates verpasst.

Also, Leute: wenn ihr gerne NWN im Netz spielt oder Probleme mit der Stabilität habt, dann öfters mal auf den Update-Knopf drücken, sicher häufiger als alle 3 Wochen einmal. ;)

ta,
-Sascha.rb

Andre
2002-08-04, 14:19:49
Originally posted by nggalai
Hola,

ich hab' gerade mal wieder in NWN auf den "Update"-Knopf gedrückt, und war dann doch erstaunt, als sich ein neues Update runterlud. Noch erstaunter war ich über die Versionsnummer:

Vorher: 1.19.6722

Jetzt : 1.21.6728

Doch ein ziemlicher Sprung, warscheinlich hab' ich ein paar Updates verpasst.

Also, Leute: wenn ihr gerne NWN im Netz spielt oder Probleme mit der Stabilität habt, dann öfters mal auf den Update-Knopf drücken, sicher häufiger als alle 3 Wochen einmal. ;)

ta,
-Sascha.rb

Und die Leute mit der deutschen Version (wie ich) stehen sich wieder im Hals.
3 Wochen Delay zwischen englischem und deutschem Patch sind anscheinend Standard geworden :(

dslfreak
2002-08-04, 21:07:43
Hab die deutsche Version 1.19.6722 Leider immernoch viele Bugs im Spiel aber der Patsch is leider nur uf Engl zu bekommen:( Dabei is das Game voll geil. Es kommt z:B vor das ich in irgend einem BAum hänge oder auserhaöb der Karte bin. Ohne rückrufstein oder Aktuelle Speicherung werd ich voll wütend!