PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cebit Rahmenprogram?


Darkchylde24
2006-03-05, 14:02:25
Ich habe gelesen das es Beispielsweise einen Modding Wettbewerb gibt oder eine eSport Veranstaltung, wo kann man denn solche Termine und Programpunkte denn nachlesen?

Auf der Cebit Seite finde ich nur die Diskussions und Forentermine usw.

Mich interessiert alles rund um die Planet Reseller... sprich Grafikkarten, OC, Game presäntationen, eSport und Modding Veranstaltung etc.

Black-Scorpion
2006-03-05, 14:36:19
Es würde mich schon wundern wenn es sowas auf der Cebit geben soll.

Darkchylde24
2006-03-05, 14:46:01
Na sicher gibt es das da, die Modding Wettbewerbe gibt es doch schon lange und als ich vor 2 Jahren da war hatte der Barebone stand regelmäßige Gameevents und es war ein Clan aus Dänemark da der WC3 gezockt hat

extasyinseln
2006-03-05, 14:49:06
Es würde mich schon wundern wenn es sowas auf der Cebit geben soll.

klar gibts sowas auf der cebit :|

würd mich auch interessieren will da auch vorbeischauen, da ich auch auf die cebit fahre :D

Darkchylde24
2006-03-05, 14:52:52
Nur ist es sau schwer da nen Veranstaltungstermin zu finden ich Googel und surfe mich hier dumm und dämlich... kann doch nicht sein. Die Cebit Seite ist auch irgendwie total blöd gemacht finde da mal was.

Hier hab ich endlich was.. aber ohne konkrete Zeitangaben:

WCG 2006 - Samsung Euro Championship
Zum Beginn der neuen Saison der World Cyber Games, des wohl wichtigsten eSport-Event der Welt, werden heuer wieder vom 09.03 - 15.03.2006 auf der CeBIT in Halle 27 die „WCG 2006 - Samsung Euro Championship“ ausgetragen. Hauptsponsor Samsung wird dem Messepublikum neben den besten eSport Spielern Europas ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und zahlreiche Events bieten.

Dazu werden 330 der besten Spieler aus 30 Europäischen Nationen vor dem Messepublikum in folgendes Spielen gegeneinander antreten: Need for Speed: Most Wanted, FIFA 2006, WarCraft 3: The Frozen Throne und Dawn of War: Winter Assault. Zusätzlich wird es einen fünf zu fünf Teambewerb mit CounterStrike: Source geben

PC Praxis sucht den Tuningstar
Der Wettbewerb findet am 11. März live auf dem CeBIT-Stand von MSI statt.

extasyinseln
2006-03-05, 14:54:13
Nur ist es sau schwer da nen Veranstaltungstermin zu finden ich Googel und surfe mich hier dumm und dämlich... kann doch nicht sein. Die Cebit Seite ist auch irgendwie total blöd gemacht finde da mal was

lassen wir uns überraschen ich geh sonntag hin ma gucken was dann da abgeht :D

Black-Scorpion
2006-03-05, 16:41:39
Das sind Veranstaltungen der Aussteller und nicht der Cebit.
Das sollte man schon Unterscheiden.