PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA Savegame gesucht


Gast
2006-03-05, 15:17:36
Tag,

durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle ;) sind mir meine Spielstände abhanden gekommen.
Nun bin ich auf der Suche nach Savegame dateien, da ich keinen nerv habe das spiel nochmal anzufangen. Leider waren alle savegames, die ich bisher im netz gefunden habe, entweder solche 100% sachen oder es wurden cheats benutzt.
Vielleicht hat hier im Forum jemand ein savegame, das er mir zur verfügung stellen kann. Ich bin im Spiel gerade nach San Fierro bekommen, sprich habe gerade die Autowerkstatt gesehen.
Wäre fantastisch, wenn jemand noch so einen spielstand hat und ihn mir schicken kann.

schak4l@gmx.de

Kladderadatsch
2006-03-05, 15:33:31
schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214906&page=113&pp=20&highlight=gta+san+andreas). da hat mir fat dogg eines geschickt, welches zwar auch schon ziemlich weit gespielt ist, aber imo noch ein paar missionen übrig sind. ein savegame mit früherem spielstand ist mir nicht bekannt.

Spasstiger
2006-03-05, 15:36:57
Meine Savegames haben auch schon 94% oder 95%, sorry. :(

Gast
2006-03-05, 17:28:23
Wie soll ich Dir den zukommen lassen?

Gast
2006-03-05, 17:28:47
Wie soll ich Dir den zukommen lassen?
PS: Ich Depp, hab die Addy nicht gesehen.

Gast
2006-03-05, 17:30:54
PS: Ich Depp, hab die Addy nicht gesehen.
PPS: Mail ist raus.