PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kostenlose .DE - Domain gibt es auf ***.DE!


qzero
2006-03-05, 15:19:54
Moin Moin,

ich möchte euch hier mein neustes Projekt link entfernt vorstellen.
Auf XXX bekommt ihr 1 Jahr lang eine kostenlose .DE - Domain. Danach könnt ihr diese entweder per KK - Antrag übernehmen oder für nur 8,99 € / Jahr weitergeführt werden. Kommt keines von beiden in Frage wird die Domain kostenfrei gekündigt.

Bevor jetzt wieder einige Meckerheinis kommen lest euch bitte die Info - Seite durch. Dort wird erklärt wie der Service finanziert wird und alles genau funktioniert.

Schaut euch die Seite an und meldet euch bei gefallen auch ruhig an. Es besteht keinerlei Risiko! Würde mich über Lob oder auch Kritik freuen.

> link entfernt <

Gruß

govou
2006-03-05, 15:25:23
Eine Seite, die so mit Werbung zugemüllt ist, kommt auch sehr seriös rüber.

sei laut
2006-03-05, 15:27:20
Mal davon abgesehen du einen Werbethread aufgemacht hast, sogar dich dafür extra registriert hast, um diesen zu eröffnen. Sowas ist hier im Normalfall (also immer) nicht gern gesehen.. und wird auch in den Regeln erwähnt.

extasyinseln
2006-03-05, 15:39:54
vorallem is sein nick der selber wie die url :|

atlantic
2006-03-05, 15:40:52
Mal davon abgesehen du einen Werbethread aufgemacht hast, sogar dich dafür extra registriert hast, um diesen zu eröffnen. Sowas ist hier im Normalfall (also immer) nicht gern gesehen.. und wird auch in den Regeln erwähnt.

Jupp

und deshalb closed.