PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltermin


The_Strip
2001-07-30, 02:28:52
An welchem Tag würde man sich denn zum zocken treffen? Also ich wäre für Sonntag, da ich da mit T-ISDN xxl umsonst ins Internet komme. Da ich ab September keine Flat mehr habe (AOL suckt :D)

Andre
2001-07-30, 09:16:41
Auf jeden Fall nicht Freitags oder Samstags.
Da kommt den meisten sowieso immer was dazwischen.
Sonntag wäre ok oder eben ein beliebiger Wochentag...

StefanV
2001-07-30, 10:08:11
Oder eben 'immer'...

bzw: Mehrmals in der Woche (z.B. jeden Tag ab 1900UHR)...

Andre
2001-07-30, 10:20:43
Ja, nee is klar...
Das bringt doch nichts, dann sprengt sich die Gruppe nur auf und irgendwann zocken nur 2 Leute miteinander - am Anfang bringt das nichts.
Ich bin für einen, maximal zwei, feste Termine, damit auch schön viele dabei sind - dann ist das auch nicht so tragisch, wenn mal welche ausfallen.
Der Vorteil ist, man weiß genau wann es los geht und muss nicht auf irgendjemanden warten oder hoffen, dass überhaupt jemand mitzockt.

StefanV
2001-07-30, 11:07:46
Da hast du vollkommen recht...

Andre
2001-07-30, 15:11:53
Bitte nicht so viele Vorschläge, ich komme mit dem Lesen ja kaum noch nach.
Also, wenn man einen Clan will, dann muss man auch was dafür tun undzwar auch mal ein paar Terminvorschläge.
Also, tut mal was, Leute...

Meine Vorschläge lauten:

Sonntags 20:00 Beginn - Dauer 1-2 Stunden (Main Event)
Mittwochs 20:00 Beginn - Dauer 1-2 Stunden

StefanV
2001-07-30, 16:48:52
@Andre

Die Termine sind gut!!

Aber am besten 'open Seasons', also wenn welche noch später kommen...

Auch ein Samstags Termin macht sinn...

Wie gesagt, ersteinmal müssen wir sehen, wieviele wier zussammen bekommen und wieviele Squads...

The_Strip
2001-07-30, 16:57:57
Die Terminvorschläge von Andre finde ich sehr gut! Und ich bin auf jeden Fall für feste Termine, da man sonst keinen Clan braucht.

Amarok
2001-07-30, 17:48:12
Termine OK!

camel
2001-07-30, 18:11:54
jep, mittwoch/sonntag is perfekt,da bin ich voll dabei,samstags ab 20:00 nicht

Andre
2001-07-30, 20:29:15
Originally posted by Stefan Payne
@Andre
Aber am besten 'open Seasons', also wenn welche noch später kommen...


Open Season ???
Du meinst wohl Open Session.
Ich bin gegen einen Samstagstermin, da macht sowieso fast jeder was anderes.
Ich denke, dass wir für den Sonntagstermin die meisten Leute zusammenkriegen - deswegen habe ich ihn auch als Main-Event bezeichnet.
Ich schaue mal, wieviele sich melden, dann sehen wir weiter, was den ersten defintiven Termin angeht.
Der 19. oder 26. August wäre eine Idee, dann hat jeder genug Vorlaufzeit, um es seiner Freundin beizubringen ;)

StefanV
2001-07-30, 21:02:02
@Andre

Genau...

Bei HW bin ich echt gut...

Frag mich aber am besten nicht, wenn du ein Problem mit einer Software hast ;)...

Bernd
2001-07-30, 21:11:30
Mittwochs/Sonntags opiemal !!!! Da währe ich auch dabei. selbst die Termine 19./26.8. liegen super. Na ja alle Termie währen super da im moment solo. :...(

Amarok
2001-07-30, 22:19:34
Originally posted by Andre


Open Season ???
Du meinst wohl Open Session.
Ich bin gegen einen Samstagstermin, da macht sowieso fast jeder was anderes.
Ich denke, dass wir für den Sonntagstermin die meisten Leute zusammenkriegen - deswegen habe ich ihn auch als Main-Event bezeichnet.
Ich schaue mal, wieviele sich melden, dann sehen wir weiter, was den ersten defintiven Termin angeht.
Der 19. oder 26. August wäre eine Idee, dann hat jeder genug Vorlaufzeit, um es seiner Freundin beizubringen ;)

oder seiner Frau ;)

wenn es beim 19. + 26. bleibt:
19.8. Schwiegervater Geburtstag (80.) dürfte sich aber trotzdem ausgehen.
26.8. geht bei mir sicher nicht, hab da Nachtdienst, aber ich glaube dass es immer ein paar von uns geben wird die nicht können. Richte mich natürlich ganz nach euch!

Wudu
2001-07-31, 13:44:05
Also jungs, ich mach euch noch einen Vorschlag:

Ich habe DAS Clanintern Script, das könnten wir installieren und diese Sachen dann dort regenl, so behalten wir übersicht und da is auch ein Warplaner drin, in dem sich Leute an und abmelden können? Was haltet ihr davon. Das einzige ist, es ist dann nicht für alle zugänglich!

StefanV
2001-07-31, 16:02:42
@Wudu

Ich habe dich richtig vermisst ;)...

Hört sich nicht schlecht an...

monxoom
2001-07-31, 16:37:01
@Wudu: Alternativ gibts auch noch www.inzide.de : Clan anmelden und schon gibts eine fast komplette Clan-Site mit News, Warplaner, Filebase (Files, die jeder braucht, können hier verlinkt werden), Taktikbase (wohl weniger wichtig, da Funclan), Polls, Claninterne- und public-Foren u.v.m.

Ist vielleicht für den Anfang nicht schlecht?! Eine 'richtige' Clanpage kann ja immer noch gebastelt werden, wenn die "Clan-Idee" auch nach dem Antesten allen zusagt...

Gruß,
Radec

Wudu
2001-08-02, 16:24:14
hmmm, ja - aber das Script wäre dann in unseren Händen und wor können es Apassen und alles damit machen, ohne auf jemand anderen angeweisen zu sein.

Das mit der Clanpage könnt ich auch erledigen........

http://www.warriors.at - mein eigentlicher UT Clan!

monxoom
2001-08-02, 20:36:04
Na wenn Du WebSpace hast und das Script installen magst...dann ist ja alles i.O. :D

Voodoo3Killer
2001-08-03, 10:43:03
Leude, ich zock zwar im mom eh nicht mit, aber möchte euch darauf hinweisen das am Mittwoch um 20:15 Uhr Stargate kommt...

:D:D

Korak
2001-08-03, 10:48:15
Und da es hier wohl auch Star Trek fans gibt fällt der Freitag auch raus ;D. So wieß aussieht müssen die Spieltermine an dem TV-Programm ausgerichtet sein :D