Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste zerschredderte Thread der Welt: Die Fortsetzung TEIL4
Cadmus
2006-03-07, 14:24:05
ohne jetzt für jemanden ne Lanze brechen zu wollen...
nicht jeder ist wirklich so, wie er sich im Forum darstellt. Ich hatte ein paar PNs mit Pana, die mich verdammt positiv überrascht haben. Mensch und Member sind nicht immer dasselbe. ;(
Jup, hatte im ICQ auch schon hin und wieder das Vergnügen, ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Gibt min. 50 User die ich lieber gebannt sehen würde als ihn.
Hm... :uponder: Jetzt wird es kompliziert. Also ich bin dafür, dass wir Chichi schon vermissen dürfen. Auch ihrer gegenteiligen Meinung...
Petition für "wir dürphen die Dame Julia vermissen":
Ajax
No.3
wer unterschreibt noch !?
Hm... Könnte man sicherlich, aber ich möchte da einfach keinen Gedanken dran verschwenden. Ich finde/fand sie auch gelegentlich nicht unpassend, aber letztendlich meinten sie unabkömmlich zu sein. Nun das ist leider niemand... Aber ich persönlich vermisse nun mal eher positive Dinge als negative... ;)
hm... :uponder:
Unabkömmlich zu sein, dass schafft noch nichtmal Gott.
Positive Dinge sind es wert, sie im Gedächtnis zu behalten und gerade deshalb sind sie positive Erinnerungen.
Thanatos
2006-03-07, 14:25:41
Tach auch,
wie gehts den Damen und Herren denn so?
Thanatos, konnteste Deine Lehrer doch nicht überzeugen, den Arbeitsspeicher zu brauchen?
Ne, mein praktikumsleiter der µ hat sich dann doch umentschieden und will meinen Athlon XP + A7v600 kaufen, wozu er dann natürlich SD-Ram braucht.
Sry nochmal, konnte ja aber nicht riechen, dass du dir extra wegen mir so ne Mühe machst und die extra irgendwo rausprügeln musstest ;(
mir nicht ;(
oh... Dann tschuldigung... Ich werd mich bessern *ganzdollversuch*
Ähm... An Essen mag ich alles, außer Pommes oder Eisbein oder Sülze. An Süßigkeiten nicht wirklich viel, weil ich bisher auch noch nicht so intensive Möglichkeiten hatte, sie alle zu testen.
ich hab nur leck0re Kekse :smile:
ohne jetzt für jemanden ne Lanze brechen zu wollen...
nicht jeder ist wirklich so, wie er sich im Forum darstellt. Ich hatte ein paar PNs mit Pana, die mich verdammt positiv überrascht haben. Mensch und Member sind nicht immer dasselbe. ;(
Das ist okay. Ich selbst hatte mit beiden keinen Disput. Ich finde beide als Typ super in ordnung. Da konnte man sich bei Bedarf reiben und sie haben das auch vertragen. Überhaupt kein Thema.
Einzelne Sachen haben mich gestört. Da fehlte die Relation. Ich kann/darf andere nicht so runterputzen.
Bei Pana war es die sexuelle Erfahrung. Mein Gott! Ich muss doch wissen, dass ich ein paar Sachen so einfach nicht sagen darf. Selbst wenn er es für seine Wahrheit hält.
Davon mal abgesehen, glaube ich Dir das. Nur wo soll man die Grenze ziehen? Ich denke die Mods haben seinerzeit dasselbe Problem gehabt... ;(
Bei SP... Nun... Irgendwo ähnlich nur mit anderer Thematik...
Ajax
No.3
Niemand... *langeNasemach*
Thanatos
2006-03-07, 14:29:05
Jup, hatte im ICQ auch schon hin und wieder das Vergnügen, ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Gibt min. 50 User die ich lieber gebannt sehen würde als ihn.
Dann wunderts mich aber noch mehr, warum er es nicht schafft sich auch so nett und hilfsbereit im Forum zu benehmen.
Ich bin eigentlich hier im Forum eigentlich so wie im RL (Nehme ich jetzt mir mal so raus, obwohl das jetzt doch sehr subjektiv ist), nur dass ich sonst eher der schüchterne Typ Mensch bin, was sich aber auch schlecht auf ein Forum übertragen ließe.
mach dir nichts drauß, ich steh auch nicht dabei :comfort: ;(
Nein. Noch mal. Ich vermisse Euch nicht. Ihr seid doch regelmäßig da... ;) Comprende??
Thanatos
2006-03-07, 14:30:44
Ajax
No.3
ich glaube ich brauche da nicht zu unterschreiben, da die Julia glaube ich schon weiß, dass ich sie vermissen würde wenn sie nicht mehr im Forum oder gar im ltdw tätig wäre. ;)
Von daher bist du wohl glaube ich alleine, sry ;(
hm... :uponder:
Unabkömmlich zu sein, dass schafft noch nichtmal Gott.
Positive Dinge sind es wert, sie im Gedächtnis zu behalten und gerade deshalb sind sie positive Erinnerungen.
:up: Genau! Daran sollten wir arbeiten... ;)
ich glaube ich brauche da nicht zu unterschreiben, da die Julia glaube ich schon weiß, dass ich sie vermissen würde wenn sie nicht mehr im Forum oder gar im ltdw tätig wäre. ;)
Du verdutzt mich immer wieder. Holla!
Thanatos
2006-03-07, 14:32:14
Nein. Noch mal. Ich vermisse Euch nicht. Ihr seid doch regelmäßig da... ;) Comprende??
Aber auch nur bis September, da ich dann wieder auf die FOS gehe und meine Freizeit auf einen kümmerlichen Rest zusammenschrumpft. ;(
Thanatos
2006-03-07, 14:32:47
Du verdutzt mich immer wieder. Holla!
Wie bitte? ^^
Paran
2006-03-07, 14:33:40
Huhu :frown:
Das einzigst positive an diesem beschissenen Tag heut war, dass ich von Canon endlich den 100€ Cheque im Briefkasten hatte :frown:
:up: Genau! Daran sollten wir arbeiten... ;)
ähm... :lol: ? Das ist meine Meinung schon immer gewesen, da brauch ich nicht dran zu arbeiten. De fakto ists aber so, dass man, je nach derzeitiger psychischer Verfassung, diese Dinge nicht so sehen kann, wie als wenn Nebel davor wäre. Daran kann man so per se auch nicht arbeiten, sondern letztlich muss er einen großen Teil wieder von selber weggehen.
Wie bitte? ^^
Hast Du Verständigungsschwierigkeiten, lieber Thanatos, oder kannst Du es nicht fassen?
Huhu :frown:
Das einzigst positive an diesem beschissenen Tag heut war, dass ich von Canon endlich den 100€ Cheque im Briefkasten hatte :frown:
Aber ein Scheck ist doch schonmal ein guter Anfang. Wenn Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn gern an mich weiter schicken.. Ich würde mich darüber freuen und mein Tag wäre gerettet.
Paran
2006-03-07, 14:37:46
Man kann auch negativ vermissen. Bleiben wir mal beim Beispiel Arschloch: Irgendwer, der mal tierisch nervte, so dass man sich darüber ärgerte, bis man schwarz wurde, ist plötzlich weg. Da vermisst man schon irgendwas, weil man nix mehr hat, worüber man sich aufregen kann. Logisch, oder?
Naja, lieber in schlechter Erinnerung, als in gar keiner :frown:
Damit kann ich gut leben :frown:
ähm... :lol: ? Das ist meine Meinung schon immer gewesen, da brauch ich nicht dran zu arbeiten. De fakto ists aber so, dass man, je nach derzeitiger psychischer Verfassung, diese Dinge nicht so sehen kann, wie als wenn Nebel davor wäre. Daran kann man so per se auch nicht arbeiten, sondern letztlich muss er einen großen Teil wieder von selber weggehen.
Du vielleicht nicht, andere Leue (ich) vielleicht schon... ;)
Allerdings glaube ich nicht daran, dass der "Nebel" einfach so geht... ;)
Paran
2006-03-07, 14:38:46
Aber ein Scheck ist doch schonmal ein guter Anfang. Wenn Du ihn nicht brauchst, kannst Du ihn gern an mich weiter schicken.. Ich würde mich darüber freuen und mein Tag wäre gerettet.
Hmm,
eigentlich is der schon verplant :frown:
Aber wenn du Honorar verlangst, leite ich ihn glatt weiter :frown: :frown:
Niemand... *langeNasemach*
Du bist so gemeyn ;(
Thanatos
2006-03-07, 14:39:38
Hast Du Verständigungsschwierigkeiten, lieber Thanatos, oder kannst Du es nicht fassen?
Hmmmm, vielleicht (?) verständigungsschwierigkeiten, kann nicht so ganz verstehen, was dich an meiner meinung so verdutzt hat, und das wohl ganz schön wegen deinem "Holla" ;)
oder bin ich Heute einfach zu ehrlich mit meiner Meinung? ;(
:eek:
ich glaube wir müssen mal an Deinem Textverständnis arbeiten
was hat das mit brauchen und wissen zu tun - entweder Du vermisst sie => drauf oder nicht => nciht drauf auf die Liste !? :confused:
auf der Liste sind schon mal zwei... :rolleyes:
Naja, lieber in schlechter Erinnerung, als in gar keiner :frown:
Damit kann ich gut leben :frown:
Das stimmt...
Du vielleicht nicht, andere Leue (ich) vielleicht schon... ;)
Allerdings glaube ich nicht daran, dass der "Nebel" einfach so geht... ;)
Hin und wieder braucht es mehr Zeit und manchmal weniger. Man kann nur hoffen und warten. Ich hasse warten.
Hmm,
eigentlich is der schon verplant :frown:
Aber wenn du Honorar verlangst, leite ich ihn glatt weiter :frown: :frown:
Quark mit Soße. Wofür zum Henker Honorar? Hast Du noch alle Latten beieinander?
Darf man fragen, was Du Dir planst zu kaufen?
Du bist so gemeyn ;(
Nö... Realistisch.
Hmmmm, vielleicht (?) verständigungsschwierigkeiten, kann nicht so ganz verstehen, was dich an meiner meinung so verdutzt hat, und das wohl ganz schön wegen deinem "Holla" ;)
oder bin ich Heute einfach zu ehrlich mit meiner Meinung? ;(
Du sprichst das aus, was ich dachte und ich hätte nicht gedacht, dass Du es so auf den bringst. Deshalb das 'holla'.
Paran
2006-03-07, 14:44:44
Quark mit Soße. Wofür zum Henker Honorar? Hast Du noch alle Latten beieinander?
Darf man fragen, was Du Dir planst zu kaufen?
Hmm,
es gibt vieles:
- was für die Freundin
- Dekoration fürs Zimmer
- Bücher (Hesse, Hemingway, Erikson)
- Fototechnisches
- was kleines für darph
- Getränke
Schroeder
2006-03-07, 14:45:04
Ey, wollen wir uns nicht alle miteinander eine Brücke suchen, und unsere neuen Beton-Schühchen ausprobieren?
Was ist denn los? Dieses Negative hab ich schon zur Genüge in Frühstücks- und Mittagspause! ;(
Thanatos
2006-03-07, 14:45:11
ich glaube wir müssen mal an Deinem Textverständnis arbeiten
Achso, wenn du das meinst...............
Ich meinte es eher so, dass ich mich wohl nicht extra in die Liste eintragen muss.
Dann frage ich mich aber, was daran so erstaunlich ist....... :|
naja.....
Schroeder
2006-03-07, 14:46:33
Hmm,
es gibt vieles:
- was für die Freundin
- Dekoration fürs Zimmer
- Bücher (Hesse, Hemingway, Erikson)
- Fototechnisches
- was kleines für darph
- Getränke
Freundin? Pix? :usweet:
Paran
2006-03-07, 14:48:14
Ey, wollen wir uns nicht alle miteinander eine Brücke suchen, und unsere neuen Beton-Schühchen ausprobieren?
Was ist denn los? Dieses Negative hab ich schon zur Genüge in Frühstücks- und Mittagspause! ;(
Hmm, den Beton bring ich mit.
Geographischer Mittelpunkt Deutschlands ist beim Logistikzentrum von Amazon
Paran
2006-03-07, 14:48:26
Freundin? Pix? :usweet:
ähm, nope :frown:
atlantic
2006-03-07, 14:49:58
Das ist okay. Ich selbst hatte mit beiden keinen Disput. Ich finde beide als Typ super in ordnung. Da konnte man sich bei Bedarf reiben und sie haben das auch vertragen. Überhaupt kein Thema.
Einzelne Sachen haben mich gestört. Da fehlte die Relation. Ich kann/darf andere nicht so runterputzen.
Bei Pana war es die sexuelle Erfahrung. Mein Gott! Ich muss doch wissen, dass ich ein paar Sachen so einfach nicht sagen darf. Selbst wenn er es für seine Wahrheit hält.
Davon mal abgesehen, glaube ich Dir das. Nur wo soll man die Grenze ziehen? Ich denke die Mods haben seinerzeit dasselbe Problem gehabt... ;(
Bei SP... Nun... Irgendwo ähnlich nur mit anderer Thematik...
Da hast du schon recht. Forum ist Forum, das andere konnte niemand bewerten, weil privat. Und wer nicht forumskompatibel schreibt, na ja. Klar, das da so gehandelt wurde.
Ist vielleicht auch ne Eigenart von mir, mir gern auf anderem Wege ein Bild von *inwelcherformauchimmer* interessanten Leuten zu machen. Oder vielleicht rieche ich auch bei einigen den wahren Hintergrund besser als andere. Trotzdem kann ich nicht verlangen, das das zur Bewertung eines einzelnen herangezogen wird. Sind ja Dinge, die dem "gemeinen User" verschlossen bleiben. Und sicher hatten die Mods da auch ihre Probleme, das zu entscheiden. Bleibt nur das Punktesystem, sich zu orientieren.
Ob das immer ein Vorteil fürs Forum ist, soll mal dahingestellt bleiben.
darph
2006-03-07, 14:50:53
Hmm, den Beton bring ich mit.
Kann ich deine Kamera haben, mein langbenamter Freund?
Schroeder
2006-03-07, 14:52:15
ähm, nope :frown:
Also hast du gar keine? ;(
Da hast du schon recht. Forum ist Forum, das andere konnte niemand bewerten, weil privat. Und wer nicht forumskompatibel schreibt, na ja. Klar, das da so gehandelt wurde.
Ist vielleicht auch ne Eigenart von mir, mir gern auf anderem Wege ein Bild von *inwelcherformauchimmer* interessanten Leuten zu machen. Oder vielleicht rieche ich auch bei einigen den wahren Hintergrund besser als andere. Trotzdem kann ich nicht verlangen, das das zur Bewertung eines einzelnen herangezogen wird. Sind ja Dinge, die dem "gemeinen User" verschlossen bleiben. Und sicher hatten die Mods da auch ihre Probleme, das zu entscheiden. Bleibt nur das Punktesystem, sich zu orientieren.
Wassn mein "wahrer Hintergrund" schöne Frau? :usweet:
Schroeder
2006-03-07, 14:53:17
Tut mir leid, du und der lang nicht mehr gesehene Achtbeiner seid die Test-Springer. Ksry. ;(
Paran
2006-03-07, 14:54:11
Ich denk du wolltest was "nanomäßiges"??
Verwirr mich doch nich immer :frown:
Paran
2006-03-07, 14:54:58
Also hast du gar keine? ;(
Doch, aber Pix maximal in ner PM, da gibbets nüx im Fred :frown:
Immer? Das wird wahrscheinlich niemals praktikabel sein. Im Endeffekt kann man immer nur hoffen, das solche User vorher die Kurve bekommen. Es wäre schwierig unterschiedliche Regeln durch zu bekommen, dafür passen andere einfach viel zu gut auf und freuen sich ab und zu wie die Schneekönige, wenn ihre Lieblinge Punkte hinnehmen müssen.
Aber gerade bei Pana dachte ich, eher war überzeugt, der ist so clever, er schafft sicherlich den Spagat. Na ja. Über die Aussetzer brauchen wir nciht reden. Über die möchte ich eben nicht nachdenken. Die positiven Seiten sollen in Erinnerung bleiben und dann sollten wir weiter nach vorne schauen. Ich denke im Forum sind die unterschiedlichsten Typen ausreichend vorhanden. Da kommt bestimmt bald ein Nachfolger... ;)
Man darf einfach nicht vergessen, dass dieses Forum unglaublich frequentiert wird. Da kommt es doch häufiger vor, dass hier die entsprechenden Leute hängen bleiben. Dazu ist diese Plattform einfach zu verlockend... ;)
Schroeder
2006-03-07, 14:56:24
Quark. Ist schon Recht so, wollte dich nur etwas kitzeln ;).
Mich auch meld... Auch haben will... Komm schon... Büdde.
Ich wollte auch guxx0rn... ;(
Schon ne doppelte Portion Quark für Ben Adeaphon Delat. Eine mit und eine ohne Soße...
Schroeder
2006-03-07, 14:59:28
Mich auch meld... Auch haben will... Komm schon... Büdde.
LoL, ihr neugierigen Biester ihr. :ugly:
Klar dem Ben seine Biene, die interessiert euch, aber mal ein Bild von mir, ja das geht euch am Hintern vorbei. Tolle Freunde seid ihr. ;(
dann schliesse ich mich dem Tross an ;(
Klar dem Ben seine Biene, die interessiert euch, aber mal ein Bild von mir, ja das geht euch am Hintern vorbei. Tolle Freunde seid ihr. ;(
dann Poste, es hält Dich niemand davon ab
Ich habe Dich schon im Benz-Roadster gesehen... ;)
Und hinter einer Kamera versteckt... ;)
Paran
2006-03-07, 15:01:14
Das einzigste was ich bisher mal von dir gesehen hab, ist ein Bild mit Smiley aufm Gesicht, wo du nach nem Outfit gefragt hast. :frown: :frown:
atlantic
2006-03-07, 15:01:36
Wassn mein "wahrer Hintergrund" schöne Frau? :usweet:
um ehrlich zu sein....
den hab ich noch nicht frei gelegt :usad:
Manche sind und bleiben myseriös ;(
Paran
2006-03-07, 15:01:41
Schon ne doppelte Portion Quark für Ben Adeaphon Delat. Eine mit und eine ohne Soße...
Dabei mag ich net mal Quark :frown:
Wobei, hmm, eigentlich ganz leck0 mit Himbeern
darph
2006-03-07, 15:02:48
Ich denk du wolltest was "nanomäßiges"??
Verwirr mich doch nich immer :frown:
Ja, das auch. :usweet:
Thanatos
2006-03-07, 15:03:30
So, ich muss jetzt mal an meine Aufgaben, nämlich die TFA wegen einer Art "Ferienjob" anrufen und natürlich harfe üben.
Bis heute Abend :wave:
darph
2006-03-07, 15:05:23
Dabei mag ich net mal Quark :frown:
Wobei, hmm, eigentlich ganz leck0 mit Himbeern
Ich hab noch Kirschjoghurt. *eß*
spike.sp.
2006-03-07, 15:05:25
meine güte, ne stunde nichtd a und schon kom man nimma mit... :)
ich geh mal mein auto wieder holen und softgunkugeln fürs taubenschlachten kaufen... :upara:
Schroeder
2006-03-07, 15:06:08
dann Poste, es hält Dich niemand davon ab
Es gibt zum Glück kein aktuelles, wobei, PeTa bzw. seine bessere Hälfte könnte ein halbwegs aktuelles haben ;(.
Ich habe Dich schon im Benz-Roadster gesehen... ;)
Und hinter einer Kamera versteckt... ;)
Sehr wohl, das sind auch so ziemlich alle ;(.
Das einzigste was ich bisher mal von dir gesehen hab, ist ein Bild mit Smiley aufm Gesicht, wo du nach nem Outfit gefragt hast. : frown: : frown:
Einzig lässt sich leider immer noch nicht steigern ;(. btw, es gibt ein paar mehr von mir hier ;(.
um ehrlich zu sein....
den hab ich noch nicht frei gelegt : usad:
Ist das anziehend? :usweet:
Ja, das auch. : usweet:
mit nem angebissenen Äpfelchen drauf? :usweet:
darph
2006-03-07, 15:07:00
mit nem angebissenen Äpfelchen drauf? :usweet:
So es das Schicksal gut mit mir meint, irgendwann mal, ja. In schwarz. Vorzugsweise.
Paran
2006-03-07, 15:08:13
So es das Schicksal gut mit mir meint, irgendwann mal, ja. In schwarz. Vorzugsweise.
Ja, ich arbeitet dran :frown:
Schroeder
2006-03-07, 15:10:11
Sieht man leider die Kratzer um Dimensionen mehr als auf nem weißen ;(.
atlantic
2006-03-07, 15:11:32
Ist das anziehend? :usweet:
schon.
Das war die Triebfeder, die mich 2 Jahre ackern lassen hat, bis ich endlich meinen Mann an der Angel hatte :biggrin:
Paran
2006-03-07, 15:14:27
Sieht man leider die Kratzer um Dimensionen mehr als auf nem weißen ;(.
Aber macht man so ein Ding nich lieber in nen Schutzmantel? :frown:
Wo is denn das Bild von Dir? Das will ich natürlich auch sehen!
Edit:// Ich las gerade, dass es eh nur die sind, die ich schon kenne. Da habe ich sehr wohl was zu gesagt, lieber Schroeder. Manno ;(
Edit2:// Ich geh jetzt zwei Bewerbungen zur Post tragen und mir was zum Essen zu holen. Bis vielleicht, u. U., später. winke
um ehrlich zu sein....
den hab ich noch nicht frei gelegt :usad:
So wie ich ... :devil:
;D
Das einzigste was ich bisher mal von dir gesehen hab, ist ein Bild mit Smiley aufm Gesicht, wo du nach nem Outfit gefragt hast. :frown: :frown:
Stimmt die habe ich auch gesehen, da ging es um ein betriebliches treffen oder so. Die Idee war aber super umgesetzt... ;)
Schroeder
2006-03-07, 15:23:46
schon.
Das war die Triebfeder, die mich 2 Jahre ackern lassen hat, bis ich endlich meinen Mann an der Angel hatte :biggrin:
mmh funktioniert also jetzt beispielsweise bei dir eher schlecht? ;(
Aber macht man so ein Ding nich lieber in nen Schutzmantel? :frown:
Naja, irgendwie nein. Schutzfolien hab ich draufgeknallt, aber ne hässliche Tasche? Ich weiß nicht, da hätt ich auch so nen 35e-512MB-Stick ausm Aldi nehmen können, da sieht man ja i.d.R. kaum mehr was vom Stil des ipod ;(.
Wo is denn das Bild von Dir? Das will ich natürlich auch sehen!
Edit:// Ich las gerade, dass es eh nur die sind, die ich schon kenne. Da habe ich sehr wohl was zu gesagt, lieber Schroeder. Manno ;(
Edit2:// Ich geh jetzt zwei Bewerbungen zur Post tragen und mir was zum Essen zu holen. Bis vielleicht, u. U., später. winke
Hast du? Mein Gedächtnis mal wieder...
Egal, viel Erfolg.
Paran
2006-03-07, 15:24:44
Stimmt die habe ich auch gesehen, da ging es um ein betriebliches treffen oder so. Die Idee war aber super umgesetzt... ;)
Und, wenn ich mich recht erinner hatte er sogar noch Haare bis über die Ohren, was imo ja nich mehr aktuell ist :frown:
daflow
2006-03-07, 15:27:29
Es gibt zum Glück kein aktuelles, wobei, PeTa bzw. seine bessere Hälfte könnte ein halbwegs aktuelles haben ;(.
[...]
Ahahahahaha nüsch nur eins ;D Ich sach nur Tim, Domi, du und ich am 'day after' ;D
Grüssings aus Stuggitown@all :eek:
Paran
2006-03-07, 15:29:38
Ahahahahaha nüsch nur eins ;D Ich sach nur Tim, Domi, du und ich am 'day after' ;D
PeTa :massa:
Au mal wieder da.
WIR WOLLEN PIX SEHEN!!!!!! nich nur Sprüche klopfen :frown:
atlantic
2006-03-07, 15:31:39
mmh funktioniert also jetzt beispielsweise bei dir eher schlecht? ;(
das kann man so nicht sagen. Alles mysteriöse ist interessant. Frauen sind nunmal neugierig. Nur weil sie ein Rätsel gelöst haben, ändert das ja nichts an ihrer genetisch bedingten Sucht, die andenen Dinge auch zu durchleuchten. :redface:
Mist, jetzt muß ich endlich in die Pötte kommen und auch mal was tun ;(
Schroeder
2006-03-07, 15:31:40
Gesprächstermin bei einem (nun ehemaligen) Kunden. Btw. die Angelegenheit wurde nun im Januar endgültig geklärt, die letzten Zahlungen flossen.
Und, wenn ich mich recht erinner hatte er sogar noch Haare bis über die Ohren, was imo ja nich mehr aktuell ist :frown:
mmh doch. Ist in etwa wieder aktuell ;(.
Schroeder
2006-03-07, 15:33:21
Wie zur Hölle machst du das!? :O (Tauchst ;) immer zur rechten Zeit hier auf ;().
das kann man so nicht sagen. Alles mysteriöse ist interessant. Frauen sind nunmal neugierig. Nur weil sie ein Rätsel gelöst haben, ändert das ja nichts an ihrer genetisch bedingten Sucht, die andenen Dinge auch zu durchleuchten. :redface:
Aha! Dann, eh, durchleuchte mal deine Pötte oder so. X-D
Immer dasselbe mit Euch Frauen... ;D
Asyan
2006-03-07, 15:36:58
Ich bin Caputh ;(
hehe, ja, LOL - hatte am Samstag so um Mitternacht nen Geistesblitz. Die Lösung für ein Teilrätsel des größten Mysteriums der Welt :D :D :D
daflow
2006-03-07, 15:37:58
PeTa :massa:
Au mal wieder da.
WIR WOLLEN PIX SEHEN!!!!!! nich nur Sprüche klopfen :frown:
Hullow B.A.D :uwave:
Ja ich wache über euch und manchmal ganz unverhofft dürft ihr auch an meinen geistigen Erfgüssen hier laben X-D
Ehm ja... irgendwie sind hier auf dem Schulngsrechner keine :O
hehe, ja, LOL - hatte am Samstag so um Mitternacht nen Geistesblitz. Die Lösung für ein Teilrätsel des größten Mysteriums der Welt :D :D :D
42??? :rolleyes:
Asyan
2006-03-07, 15:38:09
Bist du nackt? :usweet:
Hullow B.A.D :uwave:
Ja ich wache über euch und manchmal ganz unverhofft dürft ihr auch an meinen geistigen Erfgüssen hier laben X-D
Ehm ja... irgendwie sind hier auf dem Schulngsrechner keine :O
Teh Mast0r! :umassa:
A heartly Welcome!
daflow
2006-03-07, 15:38:58
Wie zur Hölle machst du das!? :O (Tauchst ;) immer zur rechten Zeit hier auf ;().
Aha! Dann, eh, durchleuchte mal deine Pötte oder so. X-D
Wenn ich dir das verrate muss ich dich leider umbringen ;(
Schroeder
2006-03-07, 15:39:31
Eh, was hat das damit zu tun? ;(
Asyan
2006-03-07, 15:40:59
Eh, was hat das damit zu tun? ;(
Keine Ahnung ;(
:confused: Ich glaube Du solltest Dich an Sascha halten... ;(
daflow
2006-03-07, 15:42:01
Teh Mast0r! :umassa:
A heartly Welcome!
Auch dir 'n Guadn! ;)
Söll isch jetzatle a Dadebanggobie mache nachertno?
Auch dir 'n Guadn! ;)
Solltest Du! Ansonsten kannst Du Deine Daten als nicht existent betrachten... ;)
Paran
2006-03-07, 15:43:32
Auch dir 'n Guadn! ;)
Übersetzung pls :frown:
Übersetzung pls :frown:
:lol: Schwäbisch könnt ihr nicht. Österreichisch könnt ihr nicht, Bayrisch??
:lol:
daflow
2006-03-07, 15:45:41
Solltest Du! Ansonsten kannst Du Deine Daten als nicht existent betrachten... ;)
Hajo freilich freilich, da wäred sisch der Dudor aber freie heiligs Blechle!
42??? :rolleyes:
hä?
dass die Erde von den Eksenmenschen gebaut wurde ist mittlerweile doch hoffentlich hinreichend bekannt - also nix is mit Mysterium
Asyan
2006-03-07, 15:47:16
:confused: Ich glaube Du solltest Dich an Sascha halten... ;(
Würd ich ja aber der arbeitet :frown:
daflow
2006-03-07, 15:48:27
Aber echt hey, da siehste mal was man als IT-ler heutzutage alles können muss... und es bleibt nicht nur bei sämtlichen Dialekten der Brd... nene Im Sommer bin ich Zürich auf Schulung und sehr beliebt ist auch Indienglish :O
Paran
2006-03-07, 15:50:49
einfach DOITSCH pls :frown: :frown: :frown:
Schroeder
2006-03-07, 15:53:58
Keine Ahnung ;(
Prima, Charlie.
I saw an angel ;(.
hä?
dass die Erde von den Eksenmenschen gebaut wurde ist mittlerweile doch hoffentlich hinreichend bekannt - also nix is mit Mysterium
Ah so... :rolleyes:
Würd ich ja aber der arbeitet :frown:
Schlecht für Dich... ;(
Willst Du wirklich wieder der GayTrooper werden?? :rolleyes:
Aber echt hey, da siehste mal was man als IT-ler heutzutage alles können muss... und es bleibt nicht nur bei sämtlichen Dialekten der Brd... nene Im Sommer bin ich Zürich auf Schulung und sehr beliebt ist auch Indienglish :O
:up: Da sage noch mal einer, wir wären nicht cosmopolit... ;)
Magst Du den B.A.D. nicht mal aufklären.. ;)
daflow
2006-03-07, 16:01:49
Prima, Charlie.
I saw an angel ;(.
Pixplx? ;(
Ah so... :rolleyes:
wie bist Du denn heut drauf!? :confused:
daflow
2006-03-07, 16:08:01
a) Auch dir 'n Guadn! ;)
b) Söll isch jetzatle a Dadebanggobie mache nachertno?
Na guteee, aber nur weil mich der Ajax0r so nett darum gebeten hat:
a) Wörtlich: Ich wünsche auch Dir einen gesegneten Appetitt, lieber Christian! :)
Gemeint ist aber: Oh Freude, euch hier wiederzutreffen edler Recke. Seid mir gegrüsst :)
b) Mich dünkt es wäre sinnvoll jetzt sofort eine Sicherung der Datenbank vorzunehmen, was meint ihr meine treuen Freunde?
wie bist Du denn heut drauf!? :confused:
Wie denn? :confused:
Ich dachte Du erklärst Deinen Geistesblitz und läßt uns daran teilhaben ... ;(
Asyan
2006-03-07, 16:10:46
Schlecht für Dich... ;(
Willst Du wirklich wieder der GayTrooper werden?? :rolleyes:
Nö eigentlich wär ich gern ich selbst :frown:
daflow
2006-03-07, 16:12:57
Nö eigentlich wär ich gern ich selbst :frown:
Wenn du dich mit einer Mehlspeise vergleichn würdest, was wärest du dann gerne? ;(
Na guteee, aber nur weil mich der Ajax0r so nett darum gebeten hat:
a) Wörtlich: Ich wünsche auch Dir einen gesegneten Appetitt, lieber Christian! :)
Gemeint ist aber: Oh Freude, euch hier wiederzutreffen edler Recke. Seid mir gegrüsst :)
b) Mich dünkt es wäre sinnvoll jetzt sofort eine Sicherung der Datenbank vorzunehmen, was meint ihr meine treuen Freunde?
X-D :up: Besser hätte ich es auch nicht gekonnt. Teh real Mast0r!! :umassa:
darph
2006-03-07, 16:13:44
Bayrisch entstellt (http://www.darph.net/personanie/oachkoatzlschwoarph/) schöne Menschen. ;(
'luja sog i do.
Asyan
2006-03-07, 16:14:50
Wenn du dich mit einer Mehlspeise vergleichn würdest, was wärest du dann gerne? ;(
Kot ;(
Kot ;(
:nono: Sorry. Das ist keine Mehlspeise... ;(
Bayrisch entstellt (http://www.darph.net/personanie/oachkoatzlschwoarph/) schöne Menschen. ;(
'luja sog i do.
;D Ist das geil...;D :lol:
Nun denn, das wird von oberpfälzisch, schwäbisch , sächsisch, friesisch auch behauptet... ;)
Hm... :uponder: Hochdeutsch für die Cuties!! :biggrin:
Wie denn? :confused:
Ich dachte Du erklärst Deinen Geistesblitz und läßt uns daran teilhaben ... ;(
Du klangst so, dass es Dich nicht im geringsten Interessiert.
Das Mysterium ist natürlich die Frau und das Teilrätsel warum so viele von denen auf Pferde stehen....
Asyan
2006-03-07, 16:18:53
Mehlkot ist ein Südniedersächsisches Gericht das mit Pflaumen- oder Erdbeerkompott gegessen wird, relativ süß aber ultralecker (y)
Was kann ich dran ändern duz ihr das nicht kennt ;(
darph
2006-03-07, 16:20:11
baozi (http://bwrc.eecs.berkeley.edu/People/Grad_Students/huifangq/food/HuifangCookings/edited/baozi_raw.jpg)
Du klangst so, dass es Dich nicht im geringsten Interessiert.
Das Mysterium ist natürlich die Frau und das Teilrätsel warum so viele von denen auf Pferde stehen....
Wuz? Und warum?? :| :confused:
Mehlkot ist ein Südniedersächsisches Gericht das mit Pflaumen- oder Erdbeerkompott gegessen wird, relativ süß aber ultralecker (y)
Ihr habt aber komische Namen für so was... :confused:
Ksry! ;( Wußt ich gar nicht...;(
Wuz? Und warum?? :| :confused:
Allradlenkung!
des sind halt ziemlich komische Leut
Allradlenkung!
:confused: Häh! Was hat Allradlenkung mit Pferden und mit Frauen zu tun? :confused:
Du wilst mich doch nur verarschen... ;(
Asyan
2006-03-07, 16:27:29
ya, ich hab auch nur a scherzerl gmacht ;(
des sind halt ziemlich komische Leut
Wir essen kein Kot.. ;(
Asyan
2006-03-07, 16:29:09
Wir essen kein Kot.. ;(
Ya, ihr esst verschimmelten Kot ;(
Oder wuz is WEißwurst? :o
:confused: Häh! Was hat Allradlenkung mit Pferden und mit Frauen zu tun? :confused:
ist hilfreich beim Einparken ;)
Du wilst mich doch nur verarschen... ;(
nein Du mein Kleingeist...
Ya, ihr esst verschimmelten Kot ;(
Oder wuz is WEißwurst? :o
Eine Wurst? :rolleyes: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da drin ist. Aber dazu ein guter Hausmacher-Senf, a Brezn und a Hoibe... :up:
Das schmeck0rt!
Wir essen kein Kot.. ;(
Wiederkäuer, anyone!? :D
Eine Wurst? :rolleyes: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da drin ist. Aber dazu ein guter Hausmacher-Senf, a Brezn und a Hoibe... :up:
Das schmeck0rt!
jup! :up:
hmmmm. ich bräcuhte für Wochenende noch ein Mittagessen... =)
ist hilfreich beim Einparken ;)
nein Du mein Kleingeist...
Seit wann muss man die Gäule einparken?? :confused:
Natürlich verarscht Du mich. Wahrscheinlich assoziieren die Frauen mit den Pferden irgendwelche unausgesprochenen Fantasien von Freiheit, Wildheit und was weißdenn ich noch alles.
Oder sie machen dasselbe, wie die Tribäden... X-D Ksry! ;(
Thanatos
2006-03-07, 16:34:34
So, ich packe jetzt mein Zeugs, ich muss los..........
hehehe............die patriot Raketen sind sehr Effektiv ;DX-D
Bei der Bekämpfung von bemannten Flugzeugen hat sich PATRIOT ebenfalls als erfolgreich beweisen können, alle drei Raketen die im zweiten bzw. dritten Golfkrieg auf anfliegende Flugzeuge abgefeuert wurden, führten zum Abschuss. Leider handelte es sich hierbei in allen Fällen um eigene Flugzeuge.
Seit wann muss man die Gäule einparken?? :confused:
Natürlich verarscht Du mich. Wahrscheinlich assoziieren die Frauen mit den Pferden irgendwelche unausgesprochenen Fantasien von Freiheit, Wildheit und was weißdenn ich noch alles.
Oder sie machen dasselbe, wie die Tribäden... X-D Ksry! ;(
OMG Ajax! :rolleyes:
hamma heute wieder die extra lange Leitung geschaltet !? :rolleyes:
natürlich muss ein Pferd geparkt werden, oder rennen die Viecher im Western ständig umher wenn der Held/Bösewicht/Sheriff/etc gerade im Salon ist !?? :confused:
Asyan
2006-03-07, 16:37:31
http://www.galetta.de/wga/oetker/html/default/debi-6a6eag.de.html?Search=true das kommt zumindest sehr nah an Kot ran, wie kommt das in meinen Happaschrank? *würg*
OMG Ajax! :rolleyes:
hamma heute wieder die extra lange Leitung geschaltet !? :rolleyes:
natürlich muss ein Pferd geparkt werden, oder rennen die Viecher im Western ständig umher wenn der Held/Bösewicht/Sheriff/etc gerade im Salon ist !?? :confused:
:rolleyes: Deine Scherze über Frauen waren auch schon mal besser... ;(
Stimmt. Die Leitung war laaaaaaaaaang. ;(
:rolleyes: Deine Scherze über Frauen waren auch schon mal besser... ;(
Stimmt. Die Leitung war laaaaaaaaaang. ;(
welche Scherze über Frauen? ;(
hast es endlich kapiert? :confused:
welche Scherze über Frauen? ;(
hast es endlich kapiert? :confused:
Was soll ich da kapieren. Frauen lieben Pferde wegen der Allradlenkung.
daflow
2006-03-07, 16:59:57
Kot ;(
Ich verstehe ;(
wegen der direkten Folge daraus: leichteres einparken... ach was solls, dann poste ich eben keine anspruchsvollen Gags mehr... :rolleyes:
daflow
2006-03-07, 17:00:17
:uwave:
:uwave:
bis andermal :usweet:
extasyinseln
2006-03-07, 17:02:55
;D ;D ;D löl
darph
2006-03-07, 17:15:46
Das schmeck0rt!
Ja. Das stimmt in der That. :)
extasyinseln
2006-03-07, 17:29:07
:wave:
huhu :wave:
atlantic
2006-03-07, 17:31:55
hiermit distanziere ich mich als gebürtiger Lipper entschieden von den Essgewohnheiten und Nationalgerichten der Nachbarschaft :usad:
mapel110
2006-03-07, 17:55:55
Ich muss mich jetzt mal auskotzen...
Rückenschmerzen, weil heut Nacht dämlicherweise bei offenem Fenster gepennt. Total verspannt und Husten im Anflug. Kopfschmerzen und Müdigkeit, weil ich die letzten 2 Tage zu wenig gepennt hab. Im Moment fühl ich mich jedenfalls wie ein Hund, den man besser einschläfern lassen sollte.
Ich geh jetzt erstmal ne Mütze Schlaf nachholen. Vielleicht siehts dann besser aus. ;(
p.s. haltet das Forum sauber, wenn ich weg bin. cukthx bis nachher...
captainsangria
2006-03-07, 18:00:48
Eine Wurst? :rolleyes: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da drin ist.
glaub mir, dass willst du auch nicht ;)
darph
2006-03-07, 18:00:49
Samma nutzt hier einer googletalk und/oder jabber? Dann PN an den darph. ;( Ich muß da ma was test0rn
atlantic
2006-03-07, 18:11:36
Ich muss mich jetzt mal auskotzen...
Rückenschmerzen, weil heut Nacht dämlicherweise bei offenem Fenster gepennt. Total verspannt und Husten im Anflug. Kopfschmerzen und Müdigkeit, weil ich die letzten 2 Tage zu wenig gepennt hab. Im Moment fühl ich mich jedenfalls wie ein Hund, den man besser einschläfern lassen sollte.
Ich geh jetzt erstmal ne Mütze Schlaf nachholen. Vielleicht siehts dann besser aus. ;(
p.s. haltet das Forum sauber, wenn ich weg bin. cukthx bis nachher...
kurzfristige Modrechte für alle Spielwies0r, das kann ja heiter werden :uup: X-D
Gute Besserung, Mapel. Penn dich aus.
wegen der direkten Folge daraus: leichteres einparken... ach was solls, dann poste ich eben keine anspruchsvollen Gags mehr... :rolleyes:
Sag mal. Ich dachte als Typ kann man einparken... Alleine schon aus der Anatomie... :confused:
Bin ich wirklich der Einzige, der den Witz nicht versteht? :confused:
;( ;(
atlantic
2006-03-07, 18:44:25
Ich dachte als Typ kann man einparken... Alleine schon aus der Anatomie... :confused:
hö?
duz will ich aber erklärt haben.
@darph: nee, habsch nicht. ;(
Schroeder
2006-03-07, 19:01:46
Ladies & Gentlemen: The worlds greatest sucker: me.
What's "better"? Try and probably fail, but maybe a slight chance to win, or even just don't try?
spike.sp.
2006-03-07, 19:02:16
hä? :confused: was kann man als typ einparken?
Paran
2006-03-07, 19:05:19
so,
wieder festgestellt, dass Therorie der Fahrschule stinkt :frown:
hä? :confused: was kann man als typ einparken?
Also wenn Du das nicht weißt... ;(
Asyan
2006-03-07, 19:16:24
hiermit distanziere ich mich als gebürtiger Lipper entschieden von den Essgewohnheiten und Nationalgerichten der Nachbarschaft :usad:
Am Allerschlimmsten sind die Hessen, die sind eh an allem Schuld, diese Barbaren ;( essen sogar Koreaner in Hessen :usad:
spike.sp.
2006-03-07, 20:05:59
Also wenn Du das nicht weißt... ;(
meinst du als korpulationsorgan? :smile:
Am Allerschlimmsten sind die Hessen, die sind eh an allem Schuld, diese Barbaren ;( essen sogar Koreaner in Hessen :usad:
Die sehen doch alle so aus, oder?
http://www.americanphoto.co.jp/photosearch/Previews/CIN01246_C449.jpg
captainsangria
2006-03-07, 20:13:32
korpulationsorgan?
:|
wie meinen?
korpulent? :D
spike.sp.
2006-03-07, 20:16:33
:|
wie meinen?
korpulent? :D
wemnn man korpulent ist gehtsmit der kopulation nicht so gut ;)
captainsangria
2006-03-07, 20:18:50
wemnn man korpulent ist gehtsmit der kopulation nicht so gut ;)
ich würde gerne dieses organ sehen :D
Asyan
2006-03-07, 20:26:31
Die sehen doch alle so aus, oder?
Mapel ist Hesse, kA ob er so aussieht, aber das kommt schon ganz gut hin. Gott sei Dank wohn ich nich 40km weiter südlich, dann wär ich auch eins ;(
darph
2006-03-07, 20:28:54
essen sogar Koreaner in Hessen :usad:
Stimmt. Thun wir. Die Besten gibt's in der Drosselgasse zu Rüdesheim :usad:
darph
2006-03-07, 20:31:55
Ladies & Gentlemen: The worlds greatest sucker: me.
What's "better"? Try and probably fail, but maybe a slight chance to win, or even just don't try?
November 17, 1906–August 5, 1991[/size])"]Success can only be achieved through repeated failure and introspection.
Therefore: Have a try. Because if otherwise:
"Don't fear failure so much that you refuse to try new things. The saddest summary of a life contains three descriptions: could have, might have, and should have."
atlantic
2006-03-07, 20:33:11
Stimmt. Thun wir. Die Besten gibt's in der Drosselgasse zu Rüdesheim :usad:
und komisch sprechen tun se auch noch :rolleyes:
Schroeder
2006-03-07, 20:33:29
Therefore: Have a try.
Ok, but the opportunity is, eh, gone? ;(
captainsangria
2006-03-07, 20:35:16
good night cruel world
darph
2006-03-07, 20:36:38
und komisch sprechen tun se auch noch :rolleyes:
Mer Hesse schpresche wie's uns gefalle duht! Do duhn mer nix gesche mache kinne. Mer sann, wie mer sann, un des is holdemol so.
Asyan
2006-03-07, 20:40:19
Mer Hesse schpresche wie's uns gefalle duht! Do duhn mer nix gesche mache kinne. Mer sann, wie mer sann, un des is holdemol so.
Geh mir weg, DING ;(
darph
2006-03-07, 20:43:24
Geh mir weg, DING ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2057043&postcount=11 :)
Asyan
2006-03-07, 20:44:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2057043&postcount=11 :)
Du bist zwar Hesse, aber ich habe ein SO großes Aschenbecherlager, dass du dein Leben lang nichts anderes tun können wirst als sie zu klauen. Damit bist du kwasi eliminiert (y)
darph
2006-03-07, 20:49:24
Aaaaaschebeschährrrrr :ulove:
Thanatos
2006-03-07, 21:00:56
hey, darph du hast Post Nr. 666 , na wenn das kein gutes Zeichen ist X-D
So, bin heute sehr früh vom Harfe Unterricht zurück, da der Kilian seinen VHS Kurs für Musik Theorie besucht. ;(
Asyan
2006-03-07, 21:12:14
hey, darph du hast Post Nr. 666 , na wenn das kein gutes Zeichen ist X-D
So, bin heute sehr früh vom Harfe Unterricht zurück, da der Kilian seinen VHS Kurs für Musik Theorie besucht. ;(
Ich hab die 666, nicht darph ;(
Paran
2006-03-07, 21:17:34
Ich hab die 666, nicht darph ;(
jo, bei einem der keinen auf der ignore liste hat, thana ist vielleicht schon vorbelastet :frown:
Asyan ist der Teufel. Ich wusste es schon immer :usad:
Asyan
2006-03-07, 21:27:59
http://www.makezine.com/blog/archive/2006/03/streetlegal_jet_powered_vw_bee.html LOL
Asyan
2006-03-07, 21:28:45
jo, bei einem der keinen auf der ignore liste hat, thana ist vielleicht schon vorbelastet :frown:
Dachte ich mir auch, aber auch mit Ignorelist hab ich den 666, komisch ;(
Nein ich bin Saten, Satans kleiner Bruder, und Vater von Jesus Christoph ;(
Jules 21:29: ich hab eben die bis dato schönste frau in meinem leben gesehen ;(
Little ist verliebt, Little ist verliebt :usad:
spike.sp.
2006-03-07, 21:29:56
asyan und der teufel? pics!!!! :devil:
Asyan
2006-03-07, 21:30:17
Schon wieder? :usad:
spike.sp.
2006-03-07, 21:31:46
immer wieder! :D
Thanatos
2006-03-07, 21:32:31
Wir könnten ihn ja mal gepflegt austreiben..........:D:ulol:
Thanatos
2006-03-07, 21:33:49
Little ist verliebt, Little ist verliebt :usad:
Noch einer?
Oh ihr Götter.........man merkt, dass es eben auf Frühling zugeht :usad:
Schroeder
2006-03-07, 21:33:53
icq? ;(
Asyan
2006-03-07, 21:37:37
icq? ;(
Genau Julchen, ICQ? ;(
Schroeder
2006-03-07, 21:39:37
Genau Julchen, ICQ? ;(
-.-
Asyan
2006-03-07, 21:42:17
http://img418.imageshack.us/img418/3662/lol0079rj.jpg
Wie du wünscht :udevil:
Thanatos
2006-03-07, 21:43:59
Genau Julchen, ICQ? ;(
icq? ;(
Das schreit gerade zu nach "Last man standing" ;(
Asyan
2006-03-07, 21:45:48
Atlantic meint ich seh schwuchtelig aus ;( also noch eins ;(
http://img511.imageshack.us/img511/8092/lol0074zu.jpg
MUHAA
Thanatos
2006-03-07, 21:46:37
MUHAA
Ändert die Farbe daran was? X-D
*flücht*
Schroeder
2006-03-07, 21:47:01
Atlantic meint ich seh schwuchtelig aus ;(
Meine beglücklichendsten Wünsche dazu. ;(
atlantic
2006-03-07, 21:47:21
MUHAA
schon besser. :biggrin:
giftgrün forever :up:
darph
2006-03-07, 22:23:42
Thandiwe Newton ist verdammt kjut. :usad:
Und Hans Zimmer hat's drauf. *nick*
Thanatos
2006-03-07, 22:25:31
Hans Zimmer ist verdammt kjut. :usad:
Und Thandiwe Newton hat's drauf. *nick*
Wer zur Hölle ist Hans Zimmer?
Euer Hausmeister? ;(
Asyan
2006-03-07, 22:26:46
Thandiwe Newton ist verdammt kjut. :usad:
Und Hans Zimmer hat's drauf. *nick*
Wo bleibt denn da die Logic? ;(
Schroeder
2006-03-07, 22:27:51
Euer Hausmeister? ;(
Der Mann macht Soundtracks. Richtig Gute bisweilen. So zum Beispiel den von Black Hawk Down iirc. ;(
darph
2006-03-07, 22:27:58
Euer Hausmeister? ;(
Eh.. nein. Ein Musik0r (http://www.hanszimmer-archiv.de/) ;(
Thanatos
2006-03-07, 22:30:07
Der Mann macht Soundtracks. Richtig Gute bisweilen. So zum Beispiel den von Black Hawk Down iirc. ;(
Da kann ich nicht mitreden, John Williams wäre da wohl eher dein Ansprechpartner ;(
Den einzigen Soundtrack den ich mein eigen nenne ist der von Dannie Elfman - Corpse bride ;(
Aber Soundtrack reizen mich auch ned so wirklich...............
Schroeder
2006-03-07, 22:30:34
Eh.. nein. Ein Musik0r (http://www.hanszimmer-archiv.de/) ;(
Nicht nur Hesse, auch noch langsam. Dem Thode geweyht. ;(
darph
2006-03-07, 22:32:54
Jup. Und Crimson Tide. Und The Rock. Und Pirates of the Carribbean. Und eben Mischen Impossible 2, welcher zwar als Film so lala ist, aber eine äußerst kjute Hauptdarstellerin präsentiert. Jaja.
darph
2006-03-07, 22:37:33
Nicht nur Hesse, auch noch langsam. Dem Thode geweyht. ;(
Ya. Der Wein, des Hessen Nemesis, thut seyn Übriges. 2004er Orvieto Classico.
Riesling is alle. ;(
Paran
2006-03-07, 22:41:37
-J. und darph:
Ist das was für euch??
*THE BIG 5 (1 Fl. Sauvignon Blanc "Hill & Dale", 1 Fl. Chardonnay "Zonnebloem", 1 Fl. Pinotage "Tukulu", 1 Fl. Ansela "Muratie", 1 Fl. Shiraz "Muratie")
Thanatos
2006-03-07, 22:42:59
-J. und darph:
Ist das was für euch??
*THE BIG 5 (1 Fl. Sauvignon Blanc "Hill & Dale", 1 Fl. Chardonnay "Zonnebloem", 1 Fl. Pinotage "Tukulu", 1 Fl. Ansela "Muratie", 1 Fl. Shiraz "Muratie")
:uconf2:
Paran
2006-03-07, 22:46:56
:uconf2:
Tja Thana,
mussu dich mit Wein auskennen :frown:
Thanatos
2006-03-07, 22:49:09
Du sprichst das aus, was ich dachte und ich hätte nicht gedacht, dass Du es so auf den bringst. Deshalb das 'holla'.
Na dann ists ja gut und selbst No.3 hats wohl auch nicht so ganz erfasst gehabt ;)
:)
Habs erst jetzt gesehen...
Thanatos
2006-03-07, 22:50:25
Tja Thana,
mussu dich mit Wein auskennen :frown:
Ich trink wenn dann von unserem Reicholzheimer First, der auch recht gut ist.
immerhin haben ma ja noch 2 Weinberge ^^
darph
2006-03-07, 22:50:30
-J. und darph:
Ist das was für euch??
Ich muß gestehen, so wirklich auskennen thu ich mich mit Wein nicht.
Aber wenn's schon "Big 5" heißt, kann es ja schlecht nicht sein.
Asyan
2006-03-07, 22:51:57
-J. und darph:
Ist das was für euch??
Das kann man anhand von Namen nicht sagen ohne die Weine zu kennen. Allgemen steh ich für meinen Teil nich so auf Shiraz, den Rest würdsch nehmen. Sind alles Südafrikaner oder?
[edit]
Hab grad mal gegoogled, preislich gehn die ja sogar :O da war der Sauternes vorhin teurer ;(
Paran
2006-03-07, 22:56:19
Das kann man anhand von Namen nicht sagen ohne die Weine zu kennen. Allgemen steh ich für meinen Teil nich so auf Shiraz, den Rest würdsch nehmen. Sind alles Südafrikaner oder?
[edit]
Hab grad mal gegoogled, preislich gehn die ja sogar :O da war der Sauternes vorhin teurer ;(
Hmm, joa, die Flasche 10€.
Wir hatten davon u.a. zu Weihnukka mal ein Paket bekommen. War leck0r, aber ich lad mir nie wieder unseren Clubvorstand ein, die haben alles weggesoffen :frown: :eek: :frown:
Thanatos
2006-03-07, 23:01:15
Hmm, joa, die Flasche 10€.
Wir hatten davon u.a. zu Weihnukka mal ein Paket bekommen. War leck0r, aber ich lad mir nie wieder unseren Clubvorstand ein, die haben alles weggesoffen :frown: :eek: :frown:
Was ist "Weihnukka" ? Hört sich nach einem jüdischen fest an.........
Asyan
2006-03-07, 23:02:27
Was ist "Weihnukka" ? Hört sich nach einem jüdischen fest an.........
Weihnachten + Hanukka? X-D
Paran
2006-03-07, 23:02:51
Weihnachten + Hanukka? X-D
genau,
besten Eigenschaften aus beiden Festen zusammengeführt :frown:
Asyan
2006-03-07, 23:03:59
genau,
besten Eigenschaften aus beiden Festen zusammengeführt :frown:
Saufen + Fressen sowie Saufen + Fressen, ergo SAUFEN UND FRESSEN? ;(
Paran
2006-03-07, 23:06:00
nein, die verschiedenen Feiertage zum Bleistift :frown:
spike.sp.
2006-03-07, 23:06:01
gute nacht burschen :wave:
Paran
2006-03-07, 23:06:18
gute nacht burschen
guts nächtle :frown:
Thanatos
2006-03-07, 23:07:03
Ich hätte es jetzt eher quadriert, aber das beißt sich dann wieder mit deinem schmodderigen "+". ;(
Asyan
2006-03-07, 23:07:13
nein, die verschiedenen Feiertage zum Bleistift :frown:
Ya, also doppelt soviel Saufen und Fressen ;(
Thanatos
2006-03-07, 23:09:02
Ya, also doppelt soviel Saufen und Fressen ;(
ich glaube wir sollten es lassen, dieses Thema mathematisch zu erfassen.........
Sagen wir einfach: Es wird viel gesoffen und gefressen. (y)
Paran
2006-03-07, 23:23:21
ich glaube wir sollten es lassen, dieses Thema mathematisch zu erfassen.........
Sagen wir einfach: Es wird viel gesoffen und gefressen. (y)
:frown: :frown: :frown:
Das trifft es ziemlich genau
Thanatos
2006-03-07, 23:23:56
Armes Steadman (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278284) -.-
ich glaube das wird nix mehr bei ihm ^^
Thanatos
2006-03-08, 01:15:26
So, ich geh mal poofen............
Tidus
2006-03-08, 06:52:34
guten morgen... :ucoffee:
Schroeder
2006-03-08, 07:06:31
Mahlzeit.
captainsangria
2006-03-08, 07:11:42
guten morgen
Tidus
2006-03-08, 08:01:00
Morgen :uwave:
hullow ajax :uwave:
Na gestern bremen geguxx0rt ? :rolleyes:
hullow ajax :uwave:
Na gestern bremen geguxx0rt ? :rolleyes:
Sers Tidus! :uwave:
Nayn. Bei mir ist der Stream irgendwie nicht richtig reingekommen. Dann wollte ich guxx0rn, welche Ports ich freischalten muss, habe aber auf die schnelle nichts gefunden... Dann habe ich meine Hanteln rausgeholt und erst mal mich abreagiert.
Dann habe ich mit meiner Freundin telefoniert. Weil wir gerade dabei sind. Sie hat Vodafone zuhause: Kauft es nicht. Einer der schlimmsten Provider Deutschlands. Unfreundlich, inkompetent und Empfang funktioniert nur halbstündlich... ;(
captainsangria
2006-03-08, 08:05:26
Sie hat Vodafone zuhause: Kauft es nicht. Einer der schlimmsten Provider Deutschlands. Unfreundlich, inkompetent und Empfang funktioniert nur halbstündlich... ;(
ist bei uns in Ö genau anders. Sind mit A1 (mein Betreiber) zusammen und so hat man wenigstens in den abgelegensten Gebieten Empfang.
Tidus
2006-03-08, 08:06:46
Sers Tidus! :uwave:
Nayn. Bei mir ist der Stream irgendwie nicht richtig reingekommen. Dann wollte ich guxx0rn, welche Ports ich freischalten muss, habe aber auf die schnelle nichts gefunden... Dann habe ich meine Hanteln rausgeholt und erst mal mich abreagiert.
Dann habe ich mit meiner Freundin telefoniert. Weil wir gerade dabei sind. Sie hat Vodafone zuhause: Kauft es nicht. Einer der schlimmsten Provider Deutschlands. Unfreundlich, inkompetent und Empfang funktioniert nur halbstündlich... ;(
ich hab ja (noch) premiere....der wiese kann einem echt leid tun...das ganze spiel super gehalten und dann am ende so ein bock...
Mach Vodafone nun auch schon festnetz anschlüsse ? :|
Fand die beim Handy schon so sch.... bescheiden :mad:
ist bei uns in Ö genau anders. Sind mit A1 (mein Betreiber) zusammen und so hat man wenigstens in den abgelegensten Gebieten Empfang.
Ich war wegen einer Vertragsverlängerung, einem neuen Handy und der Zweitnummer (zuhause) schon dreimal in dem Laden.
Da war nicht einmal ein Supervisor. Außerdem sagen sie nie die volle Wahrheit. Erst hiess es: Sonderaktion. Das ist neu probieren sie es für drei Monate kostenlos.
Dann gibt es auf einmal eine Anschlußgebühr.
Weiterhin verteilen sie kaputte Endgeräte und schaffen es nicht einmal, sie entsprechend den Leuten zuzuschicken... ;(
;( Mir fällt noch mehr ein, aber dann schwillt mir entgültig der Kamm... :mad:
captainsangria
2006-03-08, 08:10:05
das ist ja wirklich nicht ohne
ich hab ja (noch) premiere....der wiese kann einem echt leid tun...das ganze spiel super gehalten und dann am ende so ein bock...
Mach Vodafone nun auch schon festnetz anschlüsse ? :|
Fand die beim Handy schon so sch.... bescheiden :mad:
Nein. Du bekommst Für Dein Handy einfach eine Festnetznummer. Die wird dann einfach auf eine (neue) Handy-Nummer umgeleitet. Allerdings nur, wenn Du Dich in Deiner "Home"-Zone befindest.
Glaube mir, der Empfang ist laut Anzeige da, aber die Leute sind dennoch nicht erreichbar: "The person, you have called, is temporaly not available...!"
:mad:
Ja. Das mit Bremen tut mir leid. Da kann man nichts machen. Es hat so lange, so gut ausgesehen... ;(
Tidus
2006-03-08, 08:13:04
Nein. Du bekommst Für Dein Handy einfach eine Festnetznummer. Die wird dann einfach auf eine (neue) Handy-Nummer umgeleitet. Allerdings nur, wenn Du Dich in Deiner "Home"-Zone befindest.
Glaube mir, der Empfang ist laut Anzeige da, aber die Leute sind dennoch nicht erreichbar: "The person, you have called, is temporaly not available...!"
:mad:
also hat vodafone quasi von o2 geklaut und is nur zu plöd das umzusetzen X-D
Tidus
2006-03-08, 08:13:43
Ja. Das mit Bremen tut mir leid. Da kann man nichts machen. Es hat so lange, so gut ausgesehen... ;(
na ja, haben zu sehr auf risiko gepielt...in den letzten minuten muss man bei dem spielstand den ball einfach nach vorne drischen...
also hat vodafone quasi von o2 geklaut und is nur zu plöd das umzusetzen X-D
Gaynau! Dazu kommen noch die geschleckten Lackaffen, die im Laden rumspazieren und einen wortwörtlich grinsend "freche" Kommentare geben: Dafür sind wir nicht zuständig, das macht Abteilung XY, oder Das macht der Zulieferer... :mad:
Keine Ahnung, von ihrem eigenen Minuten/Preis-System haben... Und einfach immer genervt die Gesichtszüge verziehen, wenn die Kunden mit ihren Problemen kommen... ;(
Tidus
2006-03-08, 08:31:09
Gaynau! Dazu kommen noch die geschleckten Lackaffen, die im Laden rumspazieren und einen wortwörtlich grinsend "freche" Kommentare geben: Dafür sind wir nicht zuständig, das macht Abteilung XY, oder Das macht der Zulieferer... :mad:
Keine Ahnung, von ihrem eigenen Minuten/Preis-System haben... Und einfach immer genervt die Gesichtszüge verziehen, wenn die Kunden mit ihren Problemen kommen... ;(
hört sich an, wie bei Asterix & Obelix im Irrenhaus X-D
Ich bin froh, dass ich bei o2 bin^^ 9,95 € Grundgebühr und meinen Rechnungen liegen im monat bei max. 15 € ^^
hört sich an, wie bei Asterix & Obelix im Irrenhaus X-D
Ich bin froh, dass ich bei o2 bin^^ 9,95 € Grundgebühr und meinen Rechnungen liegen im monat bei max. 15 € ^^
Hm... Du willst definitiv nicht wissen, wie unsere Handyrechnungen der letzten Monate aussehen... :rolleyes: Unter 60€ im Monat ging da nie etwas...
Das ist ja das nächste, sie können definitiv nicht sagen, dass sie zahlungsunwillige Kunden hätten, die ihr Angebot nicht annehmen würden... :mad:
Guten Morgen alle miteinander :wave:
Wir könnten ihn ja mal gepflegt austreiben..........
Ich bin nicht katholisch und demnach nicht autorisiert, diese Praktiken durchzuführen. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Werkzeug in meinen Augen mehr als fragwürdig erscheint.
icq? ;(
Sry
X-(
Lag aufm Sofa und hab schon fast gepennt ;( Der Herr L00py musste mich wecken.
Genau Julchen, ICQ?
Erstens bin ich nicht Dein Julchen und zweitens siehe Antwort auf Schroeders Quote. ^^
-J. und darph:
Ist das was für euch??
:eek: :eek: Auch haben will, manno ;( Gibgibgibgibgib.... büddeeeeeee
Einen leckeren Chardonnay, um den Tag behutsam ausklingen zu lassen...
Einen Shiraz, der gut für viele Arten Mahlzeiten geeignet ist, IMO am besten für ein Käseabendbrot.
Der Sauvignon Blanc kann ein sehr guter Tropfen sein.
Pinotage habe ich mal irgendwann glaube ich getrunken, kann mich aber nicht mehr so daran erinnern und dito mit der Flasche Ansela.
Aber es hört sich wirklich lecker an...
Und jetzt habe ich mir meinen ersten Kaffee des Tages verdient.
:ucoffee:
captainsangria
2006-03-08, 08:37:22
hi j
Tidus
2006-03-08, 08:41:47
huhu j :uwave:
Yammi... Der erste Kaffee des Tages ist in den meisten Fällen der beste, solange er noch daheim genossen wird... :ucoffee:
Hull0w CapS
Hull0w Tidus
Tidus
2006-03-08, 08:44:05
Hm... Du willst definitiv nicht wissen, wie unsere Handyrechnungen der letzten Monate aussehen... :rolleyes: Unter 60€ im Monat ging da nie etwas...
Das ist ja das nächste, sie können definitiv nicht sagen, dass sie zahlungsunwillige Kunden hätten, die ihr Angebot nicht annehmen würden... :mad:
hm das könnt ich mir derzeit gar nich erlauben...geld ist derzeit sowas von knapp, das is schon nich mehr schön ;(
Schroeder
2006-03-08, 08:45:46
Sry
X-( Lag aufm Sofa und hab schon fast gepennt ;( Der Herr L00py musste mich wecken.
Du musst dich für nix entschuldigen :). Mahlzeit junge Dame.
:eek: :eek: Auch haben will, manno ;( Gibgibgibgibgib.... büddeeeeeee
Einen leckeren Chardonnay, um den Tag behutsam ausklingen zu lassen...
Einen Shiraz, der gut für viele Arten Mahlzeiten geeignet ist, IMO am besten für ein Käseabendbrot.
Der Sauvignon Blanc kann ein sehr guter Tropfen sein.
Pinotage habe ich mal irgendwann glaube ich getrunken, kann mich aber nicht mehr so daran erinnern und dito mit der Flasche Ansela.
Aber es hört sich wirklich lecker an...
Absolut Vodka? ;(
Und jetzt habe ich mir meinen ersten Kaffee des Tages verdient.
:ucoffee:
Wohl bekomms ;(.
:eek: :eek: JIPPIIIIIIIE
Habe soeben die beste Stelle des Jahrtausends gefunden :D Sie passt genau auf meine Berufe
*froi*
Tidus
2006-03-08, 08:47:47
Absolut Vodka? ;(
Wenn schon Vodka dann Moskovskaja :)
Schroeder
2006-03-08, 08:52:30
Wenn schon Vodka dann Moskovskaja :)
mmh jedem das seine? ;(
Tidus
2006-03-08, 08:53:40
mmh jedem das seine? ;(
genehmigt ;)
daflow
2006-03-08, 09:02:33
Morschen mitanand :uwave:
:eek: :eek: JIPPIIIIIIIE
Habe soeben die beste Stelle des Jahrtausends gefunden :D Sie passt genau auf meine Berufe
*froi*
Teh grats :usweet: Und wo? :eek:
In der Schweiz... Da wo ich suche ;)
Es hat nur zwei Haken:
1.) die Stelle ist nur auf 60% begrenzt, was eventuell noch ginge...
ABER
2.) es wäre ziemlich dicht bei Haarmann... :|
Edit:// Moin PeTa :wave:
Schroeder
2006-03-08, 09:05:07
wir werden alle sterben ;(
Asyan
2006-03-08, 09:06:29
Guten Morgen ;(
HOCHMUT KOMMT VOR DEM ABFLUG!1111 ;( (Ich bin der tollste :O)
atlantic
2006-03-08, 09:07:22
Moin :uwave:
ich geh jetzt Betten beziehen :usad:
Guten Morgen ;(
HOCHMUT KOMMT VOR DEM ABFLUG!1111 ;( (Ich bin der tollste :O)
Und wo ist der Abflug?
Moin Eike!
Moin :uwave:
ich geh jetzt Betten beziehen :usad:
Machst Du bei mir gleich weiter, atlantic? Moin Du.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.