PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie einen Ordner mit PHP schützen?


shock
2006-03-05, 16:18:21
Ich hab ja vor ein paar Tagen gefragt, wie ich das mit .htaccess machen kann, allerdings klappt das alles nicht so wie ich es will, deshalb frage ich jetzt wie ich das mit PHP realisieren kann... (keinen .htaccess-Generator sondern ein Login über PHP)

Mein Problem ist halt, dass ich einen Ordner schützen will, indem ein aufwändig programmiertes Script liegt...welches natürlich eine index.php datei hat...

Gibt es ein sicheres PHP-Script im Netz, dass irgendwie vor (also als erstes) dieser index.php läd? (Nach dem Einloggen soll dann die eigentliche seite geladen werden...)

Coda
2006-03-05, 16:57:41
Gar nicht.

PatkIllA
2006-03-05, 17:19:36
son Login Mechanismus geht schon. Du musst aber auf jeden Fall jedes PHP Skript in dem Ordner bearbeiten.
Was stört dich denn an htaccess Methode?