PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire at War - Voll ausverkauft !


Masterp
2006-03-05, 20:02:30
Nabend,

also ich war am Samstag in der City und überall war das Game ausverkauft. Sehr geärgert habe ich mich noch über Saturn. Die wollen für das Game 49,- Euro haben obwohl deren Bude Mediamarkt das Game für 39,- Euro versemelt.

Wie schauts denn bei euch aus ? Auch wech ?

Gast
2006-03-05, 20:26:46
Naja, Platz 1. in den Verkaufscharts.

BlackBirdSR
2006-03-05, 20:31:03
Kann ich nicht ganz verstehen.
Der erste Eindruck ist natürlich prima. Star-Wars Feeling und Alles.
Aber das Spiel wird leider so schnell langweilig. Liegt daran, dass es sehr oberflächlich ist.

Aber versuchs mal online z.B www.okaysoft.de

Heimatsuchender
2006-03-05, 21:02:23
Bei uns im Saturn lagen da gestern (ca. 18.30 Uhr) noch genug rum (49,99 Euro). Vermutlich haben die bei euch einfach zu wenig bestellt. :|

tobife

Nachtrag: Karstadt hatte gestern nachmittag auch noch genug.

][immy
2006-03-05, 21:07:41
Kann ich nicht ganz verstehen.
Der erste Eindruck ist natürlich prima. Star-Wars Feeling und Alles.
Aber das Spiel wird leider so schnell langweilig. Liegt daran, dass es sehr oberflächlich ist.

Aber versuchs mal online z.B www.okaysoft.de

nunja, mir wird es bisher nicht langweilig und ich habs vom erten tag an gehabt und gespielt

das es ausverkauft ist könnte daran liegen das die special edition limitiert ist und die normale edition erst in ein paar tagen erscheint (ich glaube diesen donnerstag)

Gast
2006-03-05, 21:19:04
kann mit dem game nix anfangen
und nur weils STAR WARS ist kauft halt jedes kiddie das game

hat auch nich die megasuper bewertungen bekommen von vielen testern

Gast
2006-03-05, 21:21:09
Das Spiel ist doch eh Crap. Nichtmal umsonst will ich das spielen.

Squall2010
2006-03-05, 21:45:53
Das Spiel ist doch eh Crap. Nichtmal umsonst will ich das spielen.

Immer wieder schön wie leute sich über Spiele auslassen.
Aber eine begründung können sie leider nie abliefern ;)

Gast
2006-03-05, 21:52:53
Immer wieder schön wie leute sich über Spiele auslassen.
Aber eine begründung können sie leider nie abliefern ;)Das ist doch ein Strategie-Spiel oder? Das reicht in meinen Augen schon um Crap zu sein. ;)

Squall2010
2006-03-05, 21:58:17
Das ist doch ein Strategie-Spiel oder? Das reicht in meinen Augen schon um Crap zu sein. ;)

Ach so, du bist wie mein kolege. Sobald er sein hirn anstrengen muss schaltet bei ihm alles ab. Der kann auch keine Strategie Spiele oder RollenSpiele spielen. Einfach nur geballer aller CSS oder FEAR. Haubtsache schöne Grafik und wenig graue zellen beanspruchen. ;D

Tybalt
2006-03-05, 22:05:35
Squall dont feed the trolls... ;)

Das Spiel ist mit dem Shattered Empire Mod wenigstens taktisch zu spielen. Wenn es mehr als zwei Parteien und ein Diplomatiesystem hätte, wäre es sicherlich ein fantastisches Spiel geworden. Sobalt die Tools rauskommen kann man da vielleicht etwas machen...

medi
2006-03-06, 07:15:33
Das Spiel ist mit dem Shattered Empire Mod wenigstens taktisch zu spielen.

Liiiiiiiink! :D

rm-zocker
2006-03-06, 09:06:34
ich habe mir schon monate vor dem erscheinen eine special edition bei amazon gesichert und konnte kaum erwarten bis das spiel endlich auf meiner platte ist :)
was ich ich dann sah war auf dem ersten blick einfach nur klasse, top grafik und den von mir über alles geliebten starwars sound.
meine begeisterung lies aber relativ schnell nach, denn es kommt einfach kein richtiger spass bei spielen auf. die level sind zwar schön wirken aber sehr steril, fast so wie aus einem random karten editor, ausserdem sind sie viel zu klein geraten.
bisher habe ich auch keine möglichkeit gefunden das spiel während der hektischen gefechte zu pausieren und den einheiten dann in ruhe einzelne ziele zuzuweisen. ist das denn überhaupt möglich?
es wäre nämlich besonders praktisch während der raumschlachten, dann ist es wesentlich einfacher die einzelnen geschütze, antrieb oder schildgeneratoren geziehlt auszuschalten.

allem in allem ist das "empire at war" nicht schlecht, zudem bietet es eine ansprechende optik. mir persönlich hat, und damit stehe ich hier sicher ziemlich alleine da ;), force commander mehr spass gemacht. sicherlich die kamerführung und steuerung war nicht gerade gelungen, aber dafür gab es eine ordentliche story, mit regelmäßigen zwischensequenzen. auch was die grafik angeht war es für damalige verhältnisse garnicht so schlecht.

Thodin
2006-03-06, 09:30:12
als ich mein exemplar erstanden habe (20.02. - 46.99€ @ mm), waren dort noch mehr als genug CEs gestapelt. allerdings verärgerte mich, dass mm eine woche später eaw für 39€ + eaw mousepad rausgehauen hat..... ;(

Gast
2006-03-06, 15:37:12
Ach so, du bist wie mein kolege. Sobald er sein hirn anstrengen muss schaltet bei ihm alles ab. Der kann auch keine Strategie Spiele oder RollenSpiele spielen. Einfach nur geballer aller CSS oder FEAR. Haubtsache schöne Grafik und wenig graue zellen beanspruchen. ;DLOL, bei dem was sich heutzutage "Strategie-Spiel" schimpft, muss man alles, nur nicht denken. ;)

Tybalt
2006-03-06, 15:39:40
Liiiiiiiink! :D

http://www.savefile.com/files.php?fid=3725085

medi
2006-03-06, 18:52:51
danke :)

Stormtrooper
2006-03-06, 20:14:07
Bei uns im Saturn hats 39,00 € gekostet Die Collßectors Edition.

Gast
2006-03-06, 20:34:02
LOL, bei dem was sich heutzutage "Strategie-Spiel" schimpft, muss man alles, nur nicht denken. ;)
Bald kommt ja Supreme Commander, das wird auf jeden Fall besser als die heutigen Wald-und-Wiesen-"Strategie"-Spiele. Ob es besser als TA wird ist die wesentlich spannendere Frage.
ontopic:
Die fehlende Möglichkeit im Pausenmodus Befehle zu geben finde ich aber schon äußerst bescheiden. Hoffentlich wird das noch nachgeliefert. Man sollte Spiele halt erst nach dem finalen Patch kaufen... Wenn sie in der Grabbelkiste für maximal nen Zehner liegen!

medi
2006-03-06, 20:51:47
gibt doch nen pause button rechts im menü :|

edit: links meinte ich :D

Mischler
2006-03-06, 21:49:13
Die fehlende Möglichkeit im Pausenmodus Befehle zu geben finde ich aber schon äußerst bescheiden. Hoffentlich wird das noch nachgeliefert. Man sollte Spiele halt erst nach dem finalen Patch kaufen... Wenn sie in der Grabbelkiste für maximal nen Zehner liegen!

Klick einfach auf den Pause Button unten links und du kannst so viele Befehle geben wie du willst.

Christian

hoodeknoode
2006-03-07, 17:09:41
hi
kannst ja auch mal bei ebay schauen da gibts das spiel für 36,90 für sofort kauf
und wenn du bieten willst bekommst es auch recht günstig!!!

Kinehs
2006-03-07, 20:32:07
bisher habe ich auch keine möglichkeit gefunden das spiel während der hektischen gefechte zu pausieren und den einheiten dann in ruhe einzelne ziele zuzuweisen. ist das denn überhaupt möglich?
es wäre nämlich besonders praktisch während der raumschlachten, dann ist es wesentlich einfacher die einzelnen geschütze, antrieb oder schildgeneratoren geziehlt auszuschalten.


Hm wozu denkst du ist der Pause Button links unten?

Ansonsten spiel mal die Tutorials. :wink: